Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14923 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Tragus ist der kleine Knorpel am Ohreingang, der so ein wenig heraussteht.
Christian
Ok dann is das das was ich auch habe lol
sind denn noch mehr geplant?
Christian
Also piercings mal sehen. Im Moment nicht und mein Tattoo is auch erstmal soweit fertig. Bei dir?
Was Piercings angeht bin ich erstmal so an meine Grenzen gestoßen. Ich darf beruflich keine tragen oder es wird nicht gern gesehen, wenn man welche im Gesicht hat oder welche, die gleich ersichtlich sind. Darum ist das erstmal abgeschlossen und bei Tattoos genauso.
Da habe ich aber noch kein passendes gefunden, wo ich sagen würde das will ich an meinem Körper haben...leider....
Ihr oder du denn noch? also auf Dauer gesehen?
Christian
Ja Danni läßt sich Mittwoch noch Rosen stechen auf der Schulter. Sieht bis jetzt schon sehr gut aus was sie da hat. Haben aber noch kein bild davon geschossen.
Dann seht mal zu und lasst uns teilhaben *zwinker*
tattoos
also bilder müsste ich erst machen mal schaun wann ich dazu komme^^. und zu tattoos also ich hab 5 ^^ linker und rechter oberarm jeweils eines, dann in der leiste zwei und im der linken oberarm innenseite eines^^ piercings möchte ich shcon noch welche evtl. die zweite brust und vll noch eines senkrecht in der rechten brust und n industrial hätt ich noch gern
Merlin 696
Ja mach mal nen Paar und schick sie uns bitte mal auf unser Profil wenn du sie hier nicht zeigen möchtest. Wäre echt toff von dir.
jopp
mach ich ^^
Merlin 696
Dank dir. Hoffe das geht in Ordnung mit der Freundschaft?!
Tolles Gefühl .....
*lol* Also ich habe selber 5 Piercings 4 Stück am Hodensack ( Hafada ) und ein Piercing in der Nase. Die 5 Stück unten hat meine Frau selbs bei mir gemacht, war ein super Gefühl .....!! *ggg*
bijona
Hallo wir würden uns freuen wenn du uns mal genauere Bilder von deinen 4 ringen haben. finden wir sehr interessant
Kein Problem ......
Hier ist ein Aktuelles Foto meiner Piecings. Also , nichts entzündet oder so, alles voll okay ...... *roll* !!
bijona
Aber woher wußtet ihr wie tief es gestochen werden darf sieht schick aus. Will auch haben lol
Ganz einfach ....
....meine Biggi hat einfach die Haut hochgezogen, und dann eine STERILVERPACKTE Nadel genommen und durch die Haut gestochen , das haben wir so ein bischen in unser Liebesspiel eingebaut , war voll geil !!!!!

bitte keine erkennbaren primären genitalien im öffentlichen forum posten

*danke*

LG moderator paar_siebi2005

bijona
Ok probieren wir auch mal aus. Piercingnadeln habe ich noch da. Mache das so nen bissel neben bei. Aber da habe ich mich noch nicht ran getraut.

bitte keine erkennbare primäre genitalien im öffentlichen forum posten

*danke*

LG moderator paar_siebi2005

Das ist gut ....
ich sage mir da unten kann man nicht viel kaputt machen ... *lol* , im gGegensatz zu dem Gesicht, wo so viele Nerven zusammen laufen. *baeh*
Also ich finde meine Piecings geil und sind immer wieder in der Sauna ein Hingucker . Aber so ein PA ..... sa hötte ich wohl schiss vor....... aber auch bock drauf !! *schock*
bijona
Naja das stechen tut echt weh. Aber hinterher ist echt geil. Auch nen hingucker lol
cool
ich wünsche euch beiden noch einen schönen Abend,der Tatort hat angefangen . Bis dann mal.
bijona
Wünschen wir euch auch noch

Bussi können gerne in kontakt bleiben
*******507 Mann
471 Beiträge
@Danni_Sascha
Hallo Danni ,

nettes Tattoo auf deiner Schulter.Kommen noch mehr?

Lg

Jürgen
Jürgen
Hallo Jürgen.

Ja am Mittwoch geht es weiter, dann kommen noch 3 Rosen am rücken runter. Naja und dann mal sehen was noch so kommt.

Lg Danni
*******507 Mann
471 Beiträge
@Danni_Sascha
Und wie weit geht es dann am Rücken runter?
Vorne im Brustbereich ist es fertig ?

Lg

Jürgen
Jürgen
Wissen wir noch nicht genau wie weit es gehen soll. muß optisch passen von den blättern her. Vorne geht es fast bis an den nippel ran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.