Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14923 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

*******507 Mann
471 Beiträge
@Danni_Sascha
Hast Du dir das Tattoo eas Du schon hattes übertattowiern lassen?
Bis an den Nippel sieht bestimmt klasse aus , fehlt halt nur noch ein nettes Schmuckstück im Nippel.
Jürgen
Ja habe mir die Schwalbe überstechen lassen. Ja da kommt demnächst auch noch nen Ring oder nen stecker durch. Mal schauen was mir besser gefällt.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Danni_Sascha
Hoffe Du zeigst uns hier mal ein Bild wenn es fertig ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lg

Jürgen
Jürgen
Ja werde ich. Entweder hier oder zumindest auf unserem Profil.
Wünsche dir auch noch nen schönen Abend.

Lg Danni
mehr als 15...davon
Hi,

habe mir ne Menge Piercings machen lassen, ich trage sie beigeistert hier:

Nase
Lippenband
Zunge
Madonna
Brustwarzen
Bauchnabel
intim

LG

gorgonz
gorgonz
Guten morgen.

Madonna kenne ich nicht? Ich lese da aber nur 7ben wo sind die anderen denn alle

Lg Sascha
Hallo zusammen, bin erst seit gestern angemeldet und dies wird nun mein erster Beitrag *g*
Schönes Thema, denn ich steh total auf Körperschmuck.
Also, ich hatte mal (leider nicht mehr) innere Schamlippe, ein Fourchette, ein Christina, Zunge, Nase.
Jetzt hab ich nur noch Klitvorhaut, Bauchnabel, Brustwarze, Tragus, inner conch und ich glaub man nennt das anti helix. Was mir jetzt noch fehlt ist ein triangle, aber da muss ich erstmal sparen *zwinker*
Hallo Elverdar
Schön das du gleich los legst mit dem schreiben hier. Schade das du keine bilder auf deinem Profil hast. Würde gerne mal nen Paar piercings sehen bei dir. Wobei mir nen paar nix sagen die du hast. Habe zwar selber 6 stück aber die genauen bezeichnungen weiß ich nicht. aber ich habe sie das is wichtig lol
*ggg* Um ehrlich zu sein musste ich auch eben nochmal googlen um die richtigen Namen zu finden. Aber ihr könnt mich gern fragen wenn ihr was nicht kennt, werd versuchen es zu erklären *ggg*
Hm, Fotos von mir selbst zu machen find ich etwas schwierig *ggg* mal sehen was ich da für ne Lösung finde
Elvendar
ein Fourchette, ein Christina,inner conch und ich glaub man nennt das anti helix. ein triangle. Grins. kein plan was das alles is.
Tragus, Zunge, Augenbraue,Unterlippe, Bauchnabel und nen Prinz Albert habe ich.

Lg Sascha
Okay *ggg*
Das Fourchette beginnt da, wo die Schamlippen (unten) zusammenlaufen, und endet am Damm. Es liegt also nahe am Anus, was z.T. doch sehr unangenehm war, aber optisch war es sehr schön!
Ein Christina ist quasi auf dem Venushügel.
Inner conch geht mitten durch die Ohrmuschel.
Anti helix ist ein einfaches piercing am oberen ohrrand.
Beim Triangle Piercing befindet sich der Stichkanal unterhalb der Klitoris. Sieht ähnlich aus wie ein Klitvorhaut, ist aber halt tiefer, und soll sexuell sehr stimulierend sein. An diese stelle kommt man ja so nicht dran *zwinker*
Elvendar
Ok hört sich sehr nett an was du da so schönes hast. Muß ich Danni auch mal vorschlagen grrrr
Piercings
Ich habe ebenfalls ein Bauchnabel- und ein Intimpiercing und bin einfach nur begeistert!!! *ggg*
Am Liebsten würde ich mir noch ein Zungenpiercing steche lassen, aber mein Schatz ist leider absolut dagegen... *snief*
Mit dem Intim hab ich ihn damals überrascht - da hatte er überhaupt nichts dagegen - im Gegenteil...;.)
Ich finde das macht regelrecht süchtig - will immer mehr davon..
Leonie21
Ich kann dir da nur recht geben. Das macht auch süchtig. Genau so wie das tättoowieren.

Lg Sascha
Tattoos :-)
ja das glaub ich gern, aber damit hab ich (Gott sei Dank??) noch nicht angefangen..;-)
Leonie21
Mach mal ruhig. Ist nen sehr schönes Hobby und es gibt nen paar sehr sehr schöne Sachen die man machen lassen kann. Sieht man ja bei uns was da so geht.

Lg Sascha
4
Ich (m) habe 4 und hatte 5. 2x Brust, 1x Frenum; 1x Pubic und hatte einen Ampallang
jafa8384
Halli hallo

Sorry das ich frage aber was is nen Pubic und was nen Ampallang?

Lg Sascha
****la Frau
52 Beiträge
bauchnabel, klitorisvorhaut vertikal und im moment dehne ich mir wieder die ohrläppchen
**C Mann
12.722 Beiträge
Sorry das ich frage aber was is nen Pubic und was nen Ampallang?

Pubic = Oberflächenpiercing über dem Penisansatz beim
Mann, bzw. an der gleichen Stelle bei der Frau. Hält meistens
nicht sehr lange...

Ampallang = Etwas ganz feines! *lol* Ein Stab waagrecht durch
die Eichel

FTC
2 ... aber die reichen auch
ich (w) habe ein Brustwarzen - und ein Nefertiti Piercing

@ Danni_Sascha ... sucht einfach, mußte mich gerade auch erst informieren was das für ein Piercing ist

Lg
Danke FTC
Hmmm hört sich ja sehr gut an dieser Ampallang. Aber der PA hat mir gereicht. LOL.

Lg Danni und Sascha
die Chaoten
Ok Ok dann müssen wir halt mal nachsehen was das genau ist. Vielleicht findet das Danni ja auch schön grins

Lg Danni und Sascha
Von mir aus
braucht mein Mann da kein Piercing haben,
nicht das es irgendwann mal anfängt zu klappern beim sex ... *grins*
reicht doch wenn ich mir Schmerzen zufügen lasse!
Mache das ja für mich und für ihn

lg
die Chaoten
Siehst du. Bisher haben wir es auch so gemacht. Nur das Ich (Sascha) mir da nen Paar verpassen lasse *ggg*

Lg Danni und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.