Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14923 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Piercing
Ich hab im Moment nur noch ein Bauchnabelpiercing,aber möchte ganz dringend bald ein KV Piercing.

Liebe Grüsse
Yasi
Grins Freitag is es so weit
Freitag bekommt mein Schatzi drei Ringe an der Naht dran lang. Grrr das wird bestimmt schön klimpern beim Pimpern.

Lg Danni
Nefertit (Wissen was es ist)
Das Nefertiti-Piercing ist ein weibliches Intimpiercing. Es ist nach der ägyptischen Königin Nofretete benannt.

Das obere Ende befindet sich ähnlich dem Christina-Piercing auf dem Venushügel, das untere knapp oberhalb der Klitoris unter der Klitorisvorhaut. Es kann somit als Kombination aus vertikalem Klitorisvorhautpiercing und Christina-Piercing betrachtet werden.

Für andere die es nicht wissen und nicht extra suchen müssen.
Hoffen das es nicht gestrichen wird und alles lesen können was es ist.

Lg Danni und Sascha
Danni_Sascha ....
.... ihr seit ja richtig gut,
konnte mich nämlich beim Piercer nicht entscheiden welches -
deshalb eins was mit beiden zu tun hat.

Lg sie v. d. Chaoten
die Chaoten
Danke

Freu mich schon auf morgen wenn ich wieder dran bin und meine drei Ringe bekomme grrrrr

Lg Sascha
dann viel Glück
wo willst die denn machen lassen?
gibt es die dann auch mit Foto?
Also,
ich habe derzeit ein Piercing in der Zunge und finde es auch sehr schön! Es stört nicht, kann aber sehr viel Lust bringen.
An anderen Stellen (Brust oder Gesicht) geht es nicht wegen meinem Sport.
Meinen Stab am Intimbereich habe ich mal rausgenommen, da meine Ex kein anal damit haben wollte, was ich auch verstanden habe und als ich ihn später wieder einsetzen wollte, war das Loch leider schon wieder zu!
Liebe Grüße
die Chaoten
Die kommen unten an die Naht beim Beutel. Zwinker. Damit mein PA nicht so alleine ist. Ich glaube das bild wird bestimmt gelöscht

Lg Sascha
SanDan75
Hmmm verstehe ich nicht.
Danni liebt es wenn ich da auch den Ring drin lassen. Nur beim Blasen ist er nicht drin. Da muß sie sonst würgen weil es nen bissel tief ist. Wobei ohne muß sie auch leicht würgen. Hmmm mir gefällts und ihr auch.

Lg Sascha
zwei....
...habe nun neben einem Bauchnabel endlich auch ein Intimpiercing....
Hat wirklich überhaupt nicht wehgetan und war nach zwei Tagen verheilt....
Nun habe ich ein kleines Kettchen, dass sehr angenehm beim Laufen mitschwingt......grins
[b]mal gaaaaaaanz tief Luft hol[/b]

Ohren, Nase, Zunge, beide Brustwarzen, Bauch, Schambein, Kitzlervorhaut, beide äußere Schamlippen, beide innere Schamlippen doppelt

ich habe fertig *lol*
@ Engelschen74
Uhi, nun das liest und hört sich echt nach einer Menge an. Hmm jetzt könnte man neugierig sein und mal lieb anfragen welches man einmal sehen könnte. *zwinker* Ist ja reichlich Auswahl. *smile*
Engelschen74
Halli Hallo

Das hört sich sehr sehr gut an. Hast ja ne Menge machen lassen. Vielleicht magst ja mal mit uns in Kontakt treten. Würde uns schon interessieren welches stimmulierent ist und welches eher nur fürs Auge.
Naja und deine Bi Neigung und Danni ihre sollte man vielleicht nicht ganz aus den Augen verlieren. Kannst ja mal unser Profil durch blättern. Würde uns freuen.

Lg Danni und Sascha

Kuß
Hallo Danni und Sascha

von all denen sind die brustpiersings stimulierend, der rest ist wirklich ausschliesslich Schmuck.
Engelschen74
Also ich hatte da auch mal beide Seiten. Bei mir wurde das nur unempfindlicher. Is wohl bei jedem anders.

Lg Sascha
mal nachzählen...
1x bridge, 2x septum, medusa, zunge, labret, lippe, 3x ohr (2xgedehnt), 1xsurface, brustwarzen, bauchnabel, 1x KV, 4x innere SL... hm, glaub das wars... erstmal *lol*
jetzt vier
Bin auch die typische Piercinggeneration und hab mir das alles stechen lassen.

Unterlippe rechts
Nase (nicht mehr vorhanden)
Augenbraue (nicht mehr vorhanden)
Bauchnabel
Zunge
KVP

Liebe Grüße
Fusion69
Sorry meine Unwissenheit. Aber die meisten sagen mir nix.
Das sind ja mal nen Paar. Sind bestimmt schick anzusehen. Schöne Tattoos hast du da. *hm*

Lg Sascha
sascha
Danke...
Welche sagen dir nichts?
Medusa: mittig zwischen Nase und Oberlippe
Surface: Oberflächenpiercing-in meinem Fall zwischen den Brüsten...
Septum: Nasenscheidewand, wobei nicht direkt die Nasenscheidewand, sondern die dünne Partie direkt darunter duchstochen wird...
Labret: mittig unter die Unterlippe...

Denke der Rest ist dir klar... *zwinker*
Fusion69
Jup alles erklärt. Schick schick. *gr3* Muß mich ja sagen. Mal sehen was bei mir noch so kommt.
Das sehe ich aber erst nachher wie ich da noch Bock drauf habe. Naja so doll wie PA wird es wohl nicht tun.
********boy1 Mann
811 Beiträge
@engelchen
Da sind ja tolle Aussichten für den oder die, der sie betrachten und mit ihnen an dir spielen darf und kann.
Lecker! *g*
hallo
hi wir haben auch enige piercing

sie hat nase,ohr,zunge,brustwarze,kitzlervorhaut und jeweils die linke und die rechte innere schamlippe
er hat augenbraun ohr und brustwarzen.

es waren nicht die letzten wo wir machen lassen.

lg mondscheinpaar
Zungenpiercing
Will mir am Dienstag eines stechen lassen, könnt ihr mir Eure Erfahrungen mit dem Zungenpiercing schildern ? Bitte !! Hab noch irgendwie angst davor !
Bitte per Mail. Danke
zungenpiercing
also das zungen piercing stechen lassen ist genau so wie die andern nicht shclim .mann muß nur aufpassen was mann dannach essen tut am anfangen.lg
Aber die Zunge ist doch sehr empfindlich. Ist das nicht ein ungewohnter starker schmerz ? Hab jetzt schon angst, dass ich meine Zunge zurückziehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.