Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14922 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Du kannst
die Zunge nicht zurückziehen, da die mit einer Hohlzange festgehanlten wird.
Die Hauptschmerzrezeptoren hast du an der Zungenseite und nicht in der Zungenmitte!
Es tut also nicht so weh, als wenn du dir auf die Zunge beißt.
Habe es direkt danach mit Whisky-Cola mit Eis betäubt. Habe es mir Abends stechen lassen und am nächsten morgen war alles wieder in Ordnung und die Schwellung war auch weg.
Liebe Grüße
Sexymausi30
Keine Angst. Das geht schon. Bei meiner Freundin hat es gar nicht weh getan. Na ja ich bin eher nen Weichei. Bei mir etwas.

Lg Sascha
Tataaaa
Es is vollbracht. Habe mir 3 neue Ringe stechen lassen an der Sa..naht entlang. Sieht einfach schick aus. Bin schon am überlegen ob da nicht noch 2 zu kommen, so fürs Auge. Grins
@ Danni_Sascha: Congrats zu den neuen Hafadas. *zwinker*

Mein Bestand:
2 x Tragus
2 x Helix
6 x Lobes
1 x Rook
1 x Klitorisvorhaut vertikal
1 x Nostril
1 x Zunge

Ab Samstag 1 x BWP *fiesgrins*

Nöö.. ich bin üüüüberhaupt nicht süchtig. *g*
firewitch
Was das alles? Sorry sind nen bissel faul es nach zu sehen *kuss*

2 x Helix
6 x Lobes
1 x Rook
1 x Nostril

Wobei wir (Danni und Sascha) die bestimmt gerne mal alle sehen würden.

Lg Danni und Sascha
@Danni_Sascha
Guten morgen Ihr beiden,

ich glaub nicht nur ihr wollt die mal sehen, glaube da wäre jeder mal gespannt drauf!!!!!!! *ggg*
Michel_hot
Guten Morgen

Es geht uns nicht unbedingt darum das es ne Frau ist mit den Piercings. Eher darum Piercings anderer Leute zu sehen und eventuell neue Ideen zu bekommen wo man selber noch eins machen kann.

Lg Sascha
*******uchs Mann
2 Beiträge
hallo ihr
ich habe 2xBW(3mm) &Prinzalbert 8mm
wie findet ihr das?
jockelfuchs
Guten Morgen

Joa schon ok lol

Ich bekomme Montag nen 5mm Ring für mein PA. Habe aber noch 3 Ringe am Schaft unten. Dazu kommen noch 5 andere Piercings. Brust habe ich nicht mehr. Hat sich immer entzündet.

Lg Sascha
*******uchs Mann
2 Beiträge
hi
wie geht es euch in der sauna oder am fkk strand
zu mir hat noch niemand was gesagt aber es ist mir manchmal immer noch peinlich
piercing
guten morgen

beate hat kitzlervorhaut und jeweils innerschamlippen mit den ringstärke 3mm und sie ist sehr zufrieden und es sieht auch shcön aus.lg beate und jürgen
hallo
also bei uns gibt es kein problem ihn der sauna und fkk.und warum soll es peinlich sein es ist doch schön wenn andere leute es sehn ,denn wir zeigen es gerne her.lg beate und jürgen
mondscheinpaar
Guten Morgen

Ich zeige bzw lasse meinen PA gerne sehen. Deswegen habe ich mir auch 3 Ringe noch am Schaft machen lassen. Es ist ja Körperschmuck. Genau so wie meine Tattoos.

Lg Sascha
hallo
hallo danni_sascha wo ihn schaft habt ihr eins . eure tattoos sind auch sehr schön .lg beate
mondscheinpaar
Ich habe wie gesagt nen PA.
Seit freitag habe ich 3 ringe die an der Sa..naht lang gehen. Kann leider kein Bild schicken. Wird bestimmt gelöscht und ich bekomme mecker. hmmm

Lg Sascha
hallo
ich bin auch schon daran intresiert aber weiß noch nicht genau wie es aussieht und wie es sich anfühlt.lg beate
mondscheinpaar
Also wo ich die 3 ringe bekommen habe. Das tat nicht sehr doll weh. nen kurzer stechender schmerz. Ging aber.

Lg Sascha
@Danni_Sascha
Das sollte ja auch nicht heissen das ich nur scharf auf die Bilder bin. Ich finde nur Intimpiercing sehr erotisch und da kommen vielleicht manche Ideen für einen selbst, so bin ich ja auch auf meins gekommen!!!
Michel_hot
Ich bin durch nen Kumpel auf mein PA gekommen und die anderen 3 habe ich hier bei JC gesehen.
@Danni_Sascha
Naja also, da hast Du sie ja auch hier "gesehen" und das funktioniert ja auch nur wenn jemand ein Bild davon einstellt!

Das wollte ich <doch damit auch sagen!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
nur eins im bauchnabel
Sweetloveangel1
Jeder fängt mal klein an

Zwinker
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@DAnni_Sascha
ja hatte ja vorher noch ne brustwarzenpiercing, war aber leider zu entzündet und musste leider raus.. kommt aber wieder *g*
Sweetloveangel1
Das werden bestimmt noch mehr. Bei mir sind es 9 jetzt (Sascha)
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
und wo sind die alle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.