Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14922 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Sweetloveangel1
Augenbraue
Ohrknorpel
Unterlippe
Zunge
Bauchnabel
Prinz Albert
3 Ringe am Schaft runter
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
ein bauchnabelpiercing als mann?
Sweetloveangel1
Ja
Kann man aber schlecht sehen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
oha, ich habe noch nie einen Mann mit nem Bauchnabelpiercing gesehen
Sweetloveangel1
Doch jetzt hast du es. Mich
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@Sascha
Ja aber wie kommt man als mann dadrauf sich nen bauchnabelpiercing stechen zulassen?
Also, ich habe derzeit drei Piercings:

->Ohrknorpel
->Brustwarze
>Intimpiercing

Mein Freund hat noch keins, aber vielleicht kann man das ja noch ändern. *zwinker*
Sweetloveangel1
Weiß nicht fand ich vor 10 Jahren voll geil. Seid dem habe ich ihn. Haben wir damals selber gemacht.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
oha und dann auch noch selber gemacht. naja jeder macht halt was ihm gefällt und man hört ja immer neues *g*
*****ell Mann
26 Beiträge
Bis jetzt nur Brustwarze. Und einen Ohrring, aber nun das gilt glaube ich nicht als Piercing *lol*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
soviel ich weis gilt ohrring als piercing oder?
Ich habe einen nasenstecker,und pro ohr 2 ohringe und morgen lase ich mir einen bauchnabelpiercing stechen *zwinker*
Hier sind meine Piercings *ggg*

LG Dark *wink*
dominantemaus07
Halli Hallo.

Nicht böse verstehen jetzt. In deinem alter hatte ich auch erst 2 Piercings. Das werden bestimmt noch mehr. Wenn man dann noch in bestimmten Kreisen ist und die auch viele Piercings haben, dann geht es los.

Lg Sascha
Dark_Lady_72
Guten Morgen.

Dein 2tes Bild sieht sehr schick aus.

Lg Danni undSascha
@Danni_Sascha
Guten Morgen

Danke schön für das nette Kompliment *ggg*

LG Dark *wink*
Dark_Lady_72
Nix zu Danken. Ich möchte das Danni sich auch noch eins in die Brust macht. Aber so ganz ist sie davon nicht überzeugt. Naja reicht ja auch was ich so habe. Obwohl sie sich eventuell eins in ihre kleine Maus unten stechen lassen will. Weiß nur noch nicht welches.

Zeige ihr nachher mal dein Piercing.

Lg Sascha
jockelfuchs
Wie stark ist dein Ring unten. Bekomme Montag einen der 5mm stark und außen 22mm hat. Das Bild wird bestimmt gleich zensiert. Jugendschutz. Ach ja du hast bei deinem Profil keine drin. Aber geschrieben wer mehr wissen will soll sich die Bilder ansehen.

Lg Sascha
@Danni_Sascha
Doch doch, danke muss man doch sagen.......bin ja ein braves Mädchen *ggg* Ist doch eine super sache mit ein Brustpiercing........und wenn es von einem super piercer/piercerin gestochen wird......ist doch alles besten *genau*

Ja wollte ich mir auch noch stechen lassen..... intim bereich *rotwerd* weiß aber noch nicht *genau* wann......weil immer hat man auch nicht die Kohle dafür *roll*
Ok zeig ihr dann mal mein Brustpiercing hier *lol*

LG Dark *undwech* *cool*
Dark_Lady_72
Ja mache ich. Mal sehen vielleicht schreibt man sich ja mal über CM.

Lg Sascha *undwech*
@jockelfuchs
Hi, ich habe mal eine kurze zwischen Frage, kann man mit soeinem grossen PA noch richtig sex machen?????? *schock*

Ich habe ja auch ein Inimpiercing ( Frenum) und da hackt es manchmal ja schon!
@Danni_Sascha
Ja das mach dann mal *zwinker*....bin gerade dabei euch per CM zu schreiben *lol* nette Leuts lernt man doch immer gerne kennen *ggg*

*undwech* Dark *wink*
**********aus07 Frau
96 Beiträge
@sascha
ich verkehre ja nicht in diesesn kreisen wo die leute piercings haben die stehen da net drauf...und mir gefällt es ein paar zu haben.... wenn jmd. den ganzen körper vollgestochen hat finde ich das hässlich und wegen meinem beruf muss ich auch sher aufpassen... auf alle fällen folgen noch 3;-))
Dark_Lady_72
Ahhhh. Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht machst du ihr ja das Brustpiercing schmackhaft. lol
dominantemaus07
Na siehst du. So voll bin ich auch nicht. Man muß sie nur an den richtigen stellen haben

Lg Sascha

*ggg*
@Danni_Sascha
Ist schon passiert mit der CM jetzt *ggg*.....müsste auch da sein jetzt *lol*......naja wer weiß wer weiß *zwinker*vielleicht macht mein Brustpiercing deine Maus schmackhaft *roll*

*undwech* Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.