Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
soviel ich weis gilt ohrring als piercing oder?
Ich habe einen nasenstecker,und pro ohr 2 ohringe und morgen lase ich mir einen bauchnabelpiercing stechen
Nicht böse verstehen jetzt. In deinem alter hatte ich auch erst 2 Piercings. Das werden bestimmt noch mehr. Wenn man dann noch in bestimmten Kreisen ist und die auch viele Piercings haben, dann geht es los.
Nix zu Danken. Ich möchte das Danni sich auch noch eins in die Brust macht. Aber so ganz ist sie davon nicht überzeugt. Naja reicht ja auch was ich so habe. Obwohl sie sich eventuell eins in ihre kleine Maus unten stechen lassen will. Weiß nur noch nicht welches.
Wie stark ist dein Ring unten. Bekomme Montag einen der 5mm stark und außen 22mm hat. Das Bild wird bestimmt gleich zensiert. Jugendschutz. Ach ja du hast bei deinem Profil keine drin. Aber geschrieben wer mehr wissen will soll sich die Bilder ansehen.
Doch doch, danke muss man doch sagen.......bin ja ein braves Mädchen Ist doch eine super sache mit ein Brustpiercing........und wenn es von einem super piercer/piercerin gestochen wird......ist doch alles besten
Ja wollte ich mir auch noch stechen lassen..... intim bereich weiß aber noch nicht wann......weil immer hat man auch nicht die Kohle dafür
Ok zeig ihr dann mal mein Brustpiercing hier
ich verkehre ja nicht in diesesn kreisen wo die leute piercings haben die stehen da net drauf...und mir gefällt es ein paar zu haben.... wenn jmd. den ganzen körper vollgestochen hat finde ich das hässlich und wegen meinem beruf muss ich auch sher aufpassen... auf alle fällen folgen noch 3;-))
Ist schon passiert mit der CM jetzt .....müsste auch da sein jetzt ......naja wer weiß wer weiß vielleicht macht mein Brustpiercing deine Maus schmackhaft