Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
So, hab jetzt das Zungenpiercing.... Hat schon weh getan... also, das muss ich jetzt echt sagen ! Ich hoffe, die Schwellung geht recht schnell zurück...
Die Platzierung ist glaub super.... fühlt sich mal recht gut an. [b]heldin[/b]
Jetzt kann ich es ja sagen. Es tat sau weh bei mir. Wollte dir nen bissel die Angst nehmen. Warte nen paar Tage dann wirst du sehen wie geil das Piercing ist.
Boah !! Bist Du gemein !
Aber der Piercer sagte schon auch, dass es nicht so weh tun würde.
Tja, das war ein sprung ins kalte Wasser. Aber in den letzten Stunden spüre ich schon, dass es schon von mal zu mal einfacher geht. Beim schlucken und Zunge bewegen. Aber geschwollen ist sie ganz schön heftig.Ich denke, dass sich das jetzt schnell bessern wird
mein piercer sagte, nachdem er meine zunge gelöchert hat: 3 tage wirst du mich hassen, am 4. kommt die liebe wieder zurück
so war es dann auch. war ne gute kurzdiät
Hab da mal nee frage an Dich, und zwar wie ist das stechen beim Zungenpiercing?? Ich meine eher unangenehm oder schmerzfrei? Ich selber habe ein Brustpiercing und kann da nicht sagen das es war oder unangenehm..........nur bei der zunge habe ich ganz ehrlich gesagt angst vor .......weil ich auch Raucherin bin ....und mit die nicht verkneifen kann
Im Grunde genommen finde ich da nichts reitzvolles dran. Wollte nur wissen wie es da beim stechen ist.......ob ich mir eins stechen lasse, steht noch in den Sternen
Was findest Du denn so reitzvolles an einem Zungenpiercing , das Du dir eins stechen lassen willst?
....Deiner Frage entnehmen ich, dass Dir noch nie von einer
Zungenpiercingträgerin einer geblasen wurde...
Glaube mir, sonst wüsstest Du, was daran reizvoll ist....
Das es für einen Mann eine geile Sache ist wenn eine Frau ein Zungenpiercing trägt ist eine andere Sache.
Die Frage war ja was für eine Frau reitzvoll am Zungenpiercing ist.
Du würdest Dir doch bestimmt kein Zungenpiercing stechen lassen , nur weil eine Frau es geil findet damit geleckt zu werden.
Bin jetzt mal gespannt, wie das beim Küssen, Blasen oder Lecken ist, mit dem Zungenpiercing. Aber wie ihr wisst ist vorerst nix drin. Dann bleib ich mal enthaltsam. Ober das wirklich so prickelnd bei meinem Gegenüber ist ??
[b]gespanntbin[/b]
Hab mir erst am Dienstag ein ZP stechen lassen. Noch muss ich bisschen drunter leiden, die Zunge macht noch nicht so freiwillig alle bewegungen mit. Aber das wird schon !
war schon immer meine Begier, aber ob ichs s wirklich machen lasse??
Auf die Frage meiner Frau: Wills du dir noch was pierchen lassen, habe ich erstmal verneint. Leider steht sie nicht so drauf. Schade. Hats nur mit den Ohren.
das war ja nu das 2. was ik mir stechen lassen habe, das erste B. piercing war die höll,das sechen hat nicht weh getan aber danach,es hatte sich so entzündundet das es trotz pflege rausgerissen ist....jetzt beim 2.mal hat das stechen höllr weh getan aber soweit ist jetzt alles gut abn und zu schmerzt es mal aber das ist ja ganz normal...ggg
Wie kennt ihr die Pflege bei Bauchnabelpiercings? Salzwasser und octinisept?