Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14922 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Bauchnabelpiercing
....habe ich auch mal gehabt......doch meine damalige Piercerin,hatte der "ZEIT" von allem keine richtige ahnung.......sie hatte es falsch gestochen gehabt....und es war in warsten Sinne des Wortes kein.......Gesundheitsstecker an Piercing....nach ein paar Monaten ist mir der Piercing abgestorben am Nabel *snief*

Überlege mir aber auch schon wieder......ob ich mir bei meiner neuen Piercerin....einen neuen machen lasse *ggg*.....weiß aber noch nicht so *genau* wann *hm* *roll*

*undwech* Dark *wink*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
jule du stellst auch nur doofe fragen *g* hehe hat dir doch dein piercer gesagt *g*
*******am7 Mann
58 Beiträge
Also ich Hab , Zunge, Bauch und Brust...und mein schatz hatte mal n Zungenpiercing *bitteschoen*

Nur um auch meinen Beitrag zu leisten...hehe *genau*

LG Saskia
3 hab
Zunge, Nase und Intim
und vollkommen zufrieden , mehr geht aus eruflichen Gründen leider nicht *obwohl mal sehen *ggg*
NRWLudax
Halli hallo

Also im Intim gehen immer welche. Lol

Lg Danni und Sascha
stimmt...
*ggg* aber ich will beim laufen ja nicht klimpern*lach
NRWLudax
Also ich habe jetzt 4 unten. Das klimpert aber nicht grins

Lg Sascha
hm---
mal sehen ....und mich mit meinem Piercer des Vertrauens auseinandersetzen
Lieben Gruß Eve
NRWLudax
Ja mach das mal. Also bei uns waren es nicht die letzten.

Lg Danni und Sascha
Bin der volle Langweiler... hab nur 1 in der Brust.

Voi.
@Black_Voi
Immer hin ein und besser als kein *ggg*

LG Dark *floet*
Black_Voi
Genau. Ich (m) bin jetzt bei 9 Stück. Man könnte sagen es ist ne Sucht.

LOL

Lg Danni und Sascha
@Danni_Sascha
Sind wir nicht alle etwas süchtig nach allem so in sache Piercing und Tattoo *lol* *ggg*

LG Dark *floet*
Dark_Lady_72
Ja sind wir und es werden immer mehr. Wer einmal eins bekommen hat nimmt mindestens noch ein zweites. Bei Frauen ist es meistens Bauchnabel und Nase oder Zunge

Lg D und S
@Danni_Sascha
Und das ist genau der Punkt warums nur eines ist. [b]fg[/b]

Aber dafür sinds bei den Tattoos schon 3 und von den Löchern in den Ohren (womit alles angefangen hat) will ich gar nicht reden. *g*

Löcher stechen und Farbe in die Haut tupfen macht eben süchtig. *fiesgrins*

Voi.
Black_Voi
Glaub uns. Lol. Sieh uns an. Du wirst bestimmt noch eins machen. Nen Piercing. Na wo soll es hin??

Lg Danni und Sascha
@Danni_Sascha
Also gut... ich gebs ja zu....

spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein Pubic stechen zu lassen. *zwinker*

Voi.
Black_Voi
Wenn ich mich nicht irre ist das der, der am Schaftanfang quer gestochen wird. Mir wurde gasagt der wächst ganz schnell raus bei den meisten. Ich habe nen PA und 3 Ringe an der Sacknaht runter. sieht schick aus. Der PA tut aber ganz gut weh beim stechen.

Lg Sascha
@Danni_Sascha
Eben sag ich doch *ggg* tja habe auch nur Brust ein und in denn Ohren vier....aber sicher werden noch ein oder zwei kommen bei mir *lol* weiß nur noch nich so *genau* wo *hm* naj mal schauen *zwinker*

LG Dark *floet* *undwech*
**********am_he Paar
33 Beiträge
Hallo,

also, ich habe einmal in der Zunge eins, dann noch ein Christina-Piercing.

Ich hatte auch ein Bauchnabel ist mir aber beim reiten auf einem echtem Pferd rausgerissen [b]GG[/b]
******ure Frau
15 Beiträge
hab 1 nasen- 2 Labret mittig und seitlich und ein tragus piercing
****et Paar
3 Beiträge
wir mögen es sehr
Hallo,
also wir sind auch gepierct und lieben unsere Piercing. Sie hat einen wunderschönen durch die Kitzlervorhaut und er trägt einen Ring am Frenum.

Einfach schön! *rotwerd*
@Danni_Sascha
Uups.. sorry.. war ne Weile nicht hier.

Also:

2 x Helix <-- Piercing durch den äußeren Ohrrandknorpel
6 x Lobes <-- ganz "normale" Ohrlöcher
1 x Rook <-- öh.. schwer.. Piercing durch einen der oberen Ohrinnenknorpel (der war bei mir sehr hart.. und hat auch lange gebraucht bis er abgeheilt ist)
1 x Nostril <-- Piercing durch den Nasenflügel

Mein BWP (Brustwarzenpiercing) hab ich nun auch.. und es ist total brav *freu*
ich schließ mich hier an...
ich habe zwei, ein brust- und ein intimpiercing oberhalb von der klitoris...stechen war halb so wild, ca. 2 std geblutet und dann wurde es gleich eingeweiht..:-)) NUR was wirklich nicht lustig war: die schwellung klang erst nach 2 tagen ab, meine klitoris war groß wie ne kirsche...ich war im dauer-erregungszustand...oder besser: überreizt. besonders extrem wars beim sitzen und autofahren...ich dachte ich geh die wände hoch*schwitz*...ABER...seit dem sind die orgasmen vielviel intensiver *smile*
firewitch
Das ist aber schön das du wieder da bist. Meine Ringe sind auch langsam komplett tuti grins

Lg Danni und Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.