Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
145 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

*******_nw Mann
82 Beiträge
Ich habe 6 Piercings als da wären:
1 Plug im Ohr in 10mm
1 Zungenpiercing
1 Ampallang in 3,2mm
3 Hafadas in 5mm

hatte früher mal beide BW´s aber nach einem Jahr habe ich sie entfernen müssen, weil es unangenehm war obwohl es einer der schönsten Piercings für Männer ist.
Und da war noch der Prinz Albert, den ich auch raus genommen habe.

Wer Fragen zu den verschiedenen Piercings hat, kann mich einfach fragen.
neue augen......
für meinen bauchiskull!
die augen leuchten sooo...
schöööön!
*********e_no Frau
182 Beiträge
3 x Lobe
1 x Tragus
1 x Nostril
1 x BW
1 x Christina
2 x innere SL

Geplant wäre für heuer wohl noch ein Dermal Anchor... Aber das steht noch nicht ganz fest.

*love* Grüße
****on Mann
24 Beiträge
Bissher nur den Lippenring, den man auch manchen fotos sieht *g*

Hätt ich blos das geld für mehr *roll*

gruss
Ich (Sie) habe nur ein simples Bauchnabelpiercing, aber ich bin am überlegen ob ich mir die Brustwarzen noch piercen lasse...
Seit gestern hab ich auch eins inner Zunge, aber der lange Stab ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. *roll*
Ich habe ein Labret (links) und eins in der Zunge.

Im Herbst folgen dann beide Brustwarzen und möglicherweise auch noch ein KVH *ggg*
Ich habe mir mein erstes Piercing mit 14 Jahren machen lassen.
Danach folgte mit 16 mein Bauchnabelpiercing. Aber mein wertvollstes Stück ist mein Tattoo auf der Schulter (es ist ein fliegendes Pferd), dass habe ich mir mit 18 Jahren machen lassen. Dann habe ich mir noch eins gemacht mit 19 ein Stab im oberen Teil des Ohres.
Ich liebe meine Piercings und mein Tatto
Sie: 1x Brust, 1x Intim, 1x Intim ist leider rausgewachsen
Er: 1x Brust, 2x Intim

*hackfresse*
Mut bewiesen!
Neben den jeweils 3 Löchern rechts und links in den Ohren und meinen beiden Piercings an den inneren Schamlippen habe ich allen Mut zusammengenommen und mein Wunschpiercing machen lassen.

Kitzlervorhaut vertikal.
Müsste nicht noch mal sein, weils halt doch etwas mehr schmerzt als alle bisherigen.
Aber ansonsten...............
Mal sehen wie "alltagstauglich" es ist. *smile

Sabine
Piercings sind geil
hatte mal zwei, habe jetzt aber nur noch mein Intimpiercingi. zunge war einmal, ... werden auch noch mehr denke ich
@ DomDevPaarKS
Die Klitorisvorhaut habe ich auch durchstochen. Allerdings horizontal. Ich muss sagen, dass es bis auf den plötzlichen Stich ganz angenehm war. Keine Schmerzen danach, schnelle Verheilung und auch so stört es mich überhaupt nicht.
Die Schamlippen stelle ich mir dann doch schmerzhafter vor, da sie ja ne Ecke dicker sind als das dünne Häutchen...
@ TUNAK
War bei mir ähnlich. Der Stich war recht unangenehm. Aber ansonsten habe ich bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten.
Es gab keine Nachblutungen, die Schwellung ist nach jetzt drei Tagen fast weg und auch wenn man dran kommt ist es schon fast nicht mehr zu spüren. Ich denke, dass es bis zum WE ganz abgeheilt sein wird.

Nein, das Stechen der Piercings an den inneren Schamlippen hatte weniger weh getan als jetzt bei der Kitzlervorhaut. Aber auch hier war nach nicht mal einer Woche alles 100%-ig verheilt.

Sabine
****_nw Paar
2 Beiträge
nur gute Erfahrungen
sie hat 5 Stück 2 innere Schamlippen und 2 in großen Schamlippen und
KV horizontal
er hat PA *ggg*
Unsere Piercings stören auch nicht bei Sex im gegenteil.
Brustwarzen
Hallo,

wir haben beide Piercing an den Brustwarzen und sie hat noch eines am Bauchnabel.

Lieben Gruß
sima72
****69 Paar
2 Beiträge
ich (m) hab 2, 1 x Frenum und 1 x an der Oberseite des Penisschaft vor der Eichel als Stab PTFE, meine Liebste ein KVH. Sieht super aus, und wenn man einmal angefangen hat...

liebe Grüße
tato 69
Hab Zunge rechte Augenbraue und Labret. Mach mir vll auch nochma die linke Augenbraue. Sie hat keins. Aber mein Zungenpiercing gefällt ihr sehr. *zwinker*
******_ni Frau
5 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch kein Piercing,überlege aber mir eins machen zu lassen..
Bei Männern finde ich Zunge und Brustwarze total sexy.. *wiegeil*
*********24405 Paar
10 Beiträge
..Piercing...
Beide ein Brustwarzenpiercing und suchen nun den passenden Schmuck dazu...Und gespart wird auf "sein" erstes Tattoo..
In diesem Sinne
Piercings sind obergeil! habe zur zeit 25 küstliche löcher in meinem körper, 8 davon intim und ich möchte keins missen! *ggg*
also ich habe zunge und nase

meinen bauchnabelpiercing hab leider rausmachen müssen weil der sich total entzündet hat und schief gewachsen ist...naja absolut beschi**** gestochen...
Wie geil..... es
aussieht,

habe seit drei Wochen ein Pubic und bin richtig stolz darauf, sieht gut aus und fühlt sich doller an und meiner Frau gefällt es auch!

Einfach suuper

*love2*
*********1980 Frau
128 Beiträge
Noch sind es 7
Ich habe

zwei Tragus-Piercings
zwei Brustwarzen Piercings
ein Labret-Piercing
ein Zungenpiercing
ein Nostril-Piercing

und ich wünsche mir noch das eine oder andere Piercing.
zählt mal selber
ich trage

Augenbraue
Nase
Madonna
Lippenbändchen
Zunge
Nippel
Bauchnabel
Christina
Fourchette
innere Schamlippen
aüßere Schamlippen
Klitoris
KVH horiz
KVH vert
Princess Albertina

macht ohne Ohrringe 25...

LG gorgonz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.