Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14920 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

^ meinst du mich?
Wenn ja, ja, ich fühl mich wohl damit, das tragus piercing hab ich mir erst vor ca. 2 wochen stechen lassen, hatte aber überhaupt keine probleme damit, und das stechen hat auch nicht weh getan *g*
nur bauchnabel und knorpe, überlege aber noch ein weitere machen zu lassen *cool*
ich hab ....
nur eins.

Gestern frisch gestochen. Ein KVH-Piercing, das sieht affengeil aus und war gar nicht schlimm. Ein kurzer Piks.........und vorbei wars.

*g* Überlege schon, ob nochmehr folgen soll (Schamlippen)

Viele Grüße
also...
...ich habe 5 Stück

Bauchnabel, Brust, Intim, Zunge und Unterlippe....

Würde gern noch eins in der Ohrenklappe haben denke auch das es mit der Zeit kommen wird...hatte auch schon mal AUgenbraue und Oberlippe aber die haben sich nur entzündet und sahen net so gut aus..das ich sie raus gemacht habe...Wurde dann auch ein bisschen viel im Gesicht...
*****112 Paar
33 Beiträge
aua
ich hatte 5 piercings nase zunge tragus und oberhalb des ohres (und ganz viele ohrlöcher)
und mein fünftes war mein brustwarzenpiercing das hatte ich ca.1 jahr es war schön aber leider hatte ich nach und nach mehr schmerzen so das (mann) die brust nichteinmal mehr anfassen konnte. dann hab ich mich schweren herzens dazu entschieden es raus zu nehmen *hae* es war nie entzündet aber es tat höllisch weh wenn jemand weis woran es gelegen haben könnte ich bin gespannt!!
Weniger ist mehr
*hackfresse* Ich habe zur Zeit nur Zwei,einmal linke Brustwarze,und einmal im Bändchen unter der Eichel.
Hatte mal noch 3 lippenpiercing mußte ich aber von Berufs wegen raus machen leider,kommt bei manchen Kunden (Spießer) *wuerg* nicht so gut an.
Lg:Chris *zwinker*
*****112 Paar
33 Beiträge
@cage67
au man so blöde spiesser ich wollt gern ein süsses kleines piercing linke seite oberlippe aber mein chef war da gar nicht von begeistert
"die kunden" sagte er
ich sag ja auch nichts wenn kunden ne doofe frisur oder hässliche klamotten anhaben
@kepi3112
Stimmt schon das sehe ich genauso, aber es ist nunmal leider so (wer bezahlt schaft an)in diesem fall unsere Chef`s.
Aber umso mehr freue ich mich richtig Diebisch *fiesgrins* bei dem gedanken das er gegen mein überiges Piercing nichts machen kann,da zählt das Argument mit der Kundschaft nicht,da sie es nicht sehen wenn ich nicht will.
Lg:Chris *hackfresse*
*****112 Paar
33 Beiträge
@cage67
du schlitzohr
na zum glück ist alles unter der kleidung nicht sichtbar sonst hätte ich mir wahrscheinlich noch mein tattoo wegflexen müssen !!!
@kepi3112
*ggg* Es soll ja Leute geben die auf so eine Art scherz stehen *ja*
Gibt aber denke ich etwas unschöne Narben. *hypno*
Korektur
Nicht scherz sondern schmerz. *sorry*
*****112 Paar
33 Beiträge
antwort
iiiiiih ja da hast du recht aber ein tattoo machen lassen tut ja schon weh und das dann noch wegflexen? aua!!! nene das muss nicht sein!!! *schock*
*****112 Paar
33 Beiträge
ach noch was
ich wollt meinem schatz auch ein intim piercing empfehlen deshalb stellt sich bei mir die frage ob es sehr weh tut?
.....
Kommt darauf an wo das Piercing hin soll.
Da ich mir meine Piercing selber gestochen habe,und ich wie aus meinem Profiel hervor geht auch auf SM stehe fand ich den schmerz nicht so schlim.
Und außerdem verschiebt sich die schmerz grenze unter erregung ziemlich nach oben,man kann sehr viel mehr schmerzen ertragen. *genau*
P.S.Mit welchem part von euch hab ich es eigentlich zu tun?
*****112 Paar
33 Beiträge
neugier
(du hast es mit ihr zu tun)
merkst du beim geschlechtsverker eine positive oder negative veränderung oder ist es einfach nur geil? *wiegeil*
mal wiiiiiieder....
neue piercings!
zwei hübsche über meine äuglein!
danke dir bianca!
Ich selber merke nicht sehr viel,aber je nachdem wie groß die kugeln sind die isch am stecker habe,wird es natürlich umso heftiger für die Frau.
Die Mädels gehen dann schon mal recht laut ab. *engel* *floet*
Lg:Chris
*****112 Paar
33 Beiträge
aha
das ist interessant danke für die lernstunde!! *ggg*
******gus Mann
113 Beiträge
ich..
(sie) hab ingesamt 4 piercings, wobei ich mir gerne noch 2 machen lassen möchte..

Habe ein Intim, Rook, Tragus und Helix.. Hätte gerne noch ein Zungenbändchenpiercing.. das 2. weiß ich selbst noch nicht *zwinker*
*********2728 Paar
53 Beiträge
Geil
Hallo, ich (Mirjam) habe 3 Piercings,

Bauchnabel
Zunge
und an meiner XXXXX..... *baeh*

• Das Posten von bestimmten Wörtern ist im Forum aus jugendschutzrechtlichen Gründen nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

******_be Paar
28 Beiträge
In der Schwangerschaft ?
@*********2728

Hallo Spasspaar, oder eher an den weiblichen Teil von Euch *g*

Ich hab auf Euren Bildern Deinen Babybauch aus dem Jahr 2006 gesehen. Hast Du Dir Dein Piercing an der XXXX erst danach stechen lassen oder hattest Du es schon davor und hast es dann rausgenommen ?

Liebe Grüße

Martina & Jens
**********E1983 Mann
427 Beiträge
Piercings
Ich habe nen Prinz Albert, der auf 6 mm gedehnt ist. bin zwar am grübbeln, ob ich ihn auf 8mm ausbauen soll, aber bis jetzt warte ich noch etwas. kommt halt auf die nächste partnerin an. will sie ja nicht verschrecken *cool*

ab mitte sept. 07 .... kommt noch nen frenum

hab bis jetzt das Intimpiercing nicht bereut. würde ich jede zeit wieder machen!
@Smirnoff1983
Darf ich mal sehen?? *zwinker*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
michel_hot
immer diese neugierigen *aetsch*
@Smirnoff1983
Naja wieso denn nicht!
Hab ja auch ein Intimpiercing und bin immer gespannt wie es bei anderen ausschaut! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.