Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

****i2 Paar
101 Beiträge
spannung
sind sehr gespannt
@miami
das höre ich gerne *danke*
****_nw Frau
48 Beiträge
Aller guten Dinge sind...
3 (w): Nase, BW, Klit-Vorhaut

2 (m): Hafada, PA
*******Flo Paar
16 Beiträge
rasieren beim christina
hallo

ich habe auch nen kvh und christina.
jetzt is mein problem aber dass ich es beim christina einfach nich hinkriege mich drum rum richtig glatt zu rasieren selbst mit der pinzette klappts nich richtig.
jetzt wollte ich mal fragen wie ihr das so macht????????????
bin über alle vorschläge dankbar!!!!!!!!!!
nini
Hallo Nina & Flo
das passiert hier zwar gar nicht zum Thema was ihr da schreibt.

Aber trotzdem schaut doch mal in den Traint da geht es nur um
das Thema : Rasieren und Christina Piercing

Rasieren beim Christina Piercing??

lg Semo
hier noch mal der link :
Link :
****_nw Frau
48 Beiträge
Pinzette? Das hört sich ja gruselig an *autsch*..!
christina
ich höre immer wieder von den schwierigkeiten mit dem christina,
rasieren, rauswachsen und kugel verschwunden.
ein kvh oder ein piercing in den sl ist meistens ohne probleme zu stechen,
soweit es anatomisch machbar ist, und es tut eigentlich auch gar nicht richtig weh.
ausserdem hat man dort die möglichkeit verschiedene schmuckstücke anzubringen und ist nicht so festgelegt.

vielleicht ist es mal eine überlegung wert.
lg
*********ze87 Frau
54 Beiträge
bei einem chrissy hat man eigentlcih noch am meisten schmuckauswahl, weil man dort die piercings, die für ein bauchnabelpiercing gedacht sind, hernehmen kann. *ggg*
außer man hat so einen langen stichkanal, dass keins mehr passt...
****i2 Paar
101 Beiträge
autsch
so ganz schmerzlos sind stellen ,wie brust nicht.man hat mir auch gesagt tut garnicht weh......

würde es aber jeder zeit wieder machen-
****bui Mann
12 Beiträge
Meine Sammlung
hat sich geändert.
Ich trage jezt zwei Hafadas und zwei Frnulum.
Mein PA hat sich in einen Apadravya geändert.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
pierceddick
wie ist das eigentl. bei 2 Frenum´s??? merkt sie frau etwas? bei einem merkt man ja nicht. merkt man persönlich etwas.

habe bis jetzt nur nen 6mm PA & nen dünnen unschuldigen 1.6mm Frenum
****bui Mann
12 Beiträge
hallo smirnoff
genau weiß ich das noch nicht, ob ich was merke. Als ich noch Bevorhautet war trug ich schon 3 am frmulumbändchen. Das merkte ich schon. Nach der Beschneidung änderte sich natürlich die Empfindlichkeit. Den zweiten habe ich der Esthetik und der von mir gewünschten symetrischen Erscheinung stechen lassen. Aber auch den einzelnen habe ich gespürt, wenn ich einen Ring getragen habe. Die Hauptsache dabei finde ich, ist die Größe der Kugel. Bei den Hafadas war das Geile eigentlich die rythmische Stimulation am Damm der Damen.

Frage zurück: zur Zeit heile ich meinen Apadravya aus. Danach will ich auch weiterhin mal den PA einsetzen. Wie kriegst Du einen 6mm Ring so gespreitzt um ihn einzusetzten. Habe da einen 6mm Segmentring.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
pierceddick
es gibt 2 möglichkeiten. du nimmst welche mit 2 federn oder der verschraubt ist. für sex benutze ich am liebsten Hufeisen. hat die frau am meisten von. bei dem mit den federn, habe ich angst, das die kugel bei der frau stecken bleibt *rotwerd* der andere ring... kein problem. *zwinker*
****bui Mann
12 Beiträge
Hallo Smirnoff
typisch ich, natürlich kann ich auch meinen Hufeisenring nehmen !
Danke für den Tipp. Deine Frage eben, ob die Frauen was spüren habe ich garnicht richtig beantwortet.

Mir ist aufgefallen, das Mütter, Frauen die schonmal Kinder bekommen haben eigentlich nichts oder nur wenig spüren. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Trotzdem bleibt er dran.

Zappeln Deine Frauen wenigstens ordendlich ? :o)
****i2 Paar
101 Beiträge
...........
gerspürt wird immer was,das hat nix mit kindern zutun.
**********E1983 Mann
427 Beiträge
pierceddick
sagen wir mal so.... beim 2mm ring meinte die eine nur "war da etwas???"... naja seit dem 6er.... mit 2x10er kugeln... jaaa.... gehen gut ab. naja.... hoffe mal, das die was von frenum dazu merken. hab ihn erst seit dem 6ten. also noch abheilungsphase. man sollte ja nicht zu früh das gute stück belasten. bin zwar masochistisch veranlagt... aber nicht zu extrem *zwinker* *lol*
****bui Mann
12 Beiträge
an Smirnoff
habe eben gelesen, gespürt wird immer was. Wenn das so ist, dann waren meine Damen immer so überrascht über mein Schniedel. dass sie sich wohl irgendwie verspannten. In einer Beziehung ist das demnach anders. Wenn der Partner involviert ist. Wie auch immer. Viel Spaß mit dem Frenum und lass ihn bloß gut ausheilen.*zwinker*
hatte 4 stück
Ich hatte mal 4 stück, ich fand es echt toll:

-nase hatte ich das habe ich auf der arbeit verloren wa echt schade ist.
-bauchnabel hatt ich, und habe es nach einer op nciht mehr reinbekommen somit ist da loch auch zugewachsen.
• Lippenbändchen habe ich rausmachen müssen weil ich eine Zahnfleisch entzündung hatte.
-zunge habe ich noch und hoffe es nicht zu velieren...

Ich würde gerne die anderen wieder haben wollen. Mir fehlt nun was an mir *snief2*
Das ist mein zungen pircing auf das ich sehr stolz bin...
habe in der zunge eins und im bauchnabel
bald kommt auch noch die bw dazu *ggg*
habe eins im bauchnabel und seit drei wochen ein christina.

hoffe jetzt das es gut verheilt und nicht herauswächst...
alsoooooo....
meine piercings

• zunge
• tragus
• lippenbändchen
• nippel
• 2 bauchnabel ( kommen noch 2 dazu)

und ich hatte noch viele viele mehr......

meinen nasenstecker hab ich mir mit 11 jahre stechen lassen und meine oma hats bezahlt... lach*
bauchnabel, dann nach sieben jahren pause kamen noch kvh, brust und eins an der hand dazu. aber schluss ist noch lange nicht *ggg*
Bescheiden...
Ich melde mal ganz bescheiden 2 BW-Piercings an. Im Ohr sind auch noch 2, aber ich denke das zählt nicht, oder...?
BW-rechts
Ich überlege derzeit meinen PA auf ein Apadravya zu erweitern. Hierbei würde die Eichel auch auf der Vorderseite durchstochen. Die Idee schwirrt schon seit längerem in meinem Kopf nur hat mich die Verheildauer bisher immer sehr abgeschreckt. Nun, wo der Sommer aber endgültig vorbei ist und die kalte Jahreszeit ansteht, werde ich meine Pläne wohl nochmal in Angriff nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.