Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14921 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Unsere Sie hat...
.. bisher nur ein Bauchnabelpiercing, denkt aber derzeit über ein Intimpiercing nach!

Jetzt die Frage an die Frauen hier:

Welches Intimpiercing ist am schönsten (Aussehen und Gefühl)? *rotwerd*
Wie sieht es mit der Heilung aus?

Hatte mit meinem Bauchnabelpiercing echt viele Probleme!
neue piercings...
ja hab mal wieder was neues bekommen!*freu*
Das ist ...
mal meins!!! *zwinker*

Intimpiercings sind OK - aber bitte ohne Foto *zwinker*
Hier ist der Jugendschutz angesagt ...

Liebe Grüsse,
wilddesire / JOY-Team

***va Paar
1.032 Beiträge
@paar21und23nrw
Ich habe Intimpiercings an beiden BW, ist supergeil, sieht klasse aus und man kann sehr gut damit spielen ... *ggg*
Diese Piercings müssen nur erst komplett verheilen (ca. 8 - 12 Wochen), sonst kann es weh tun und die Heilung verzögert sich. Kleiner Tipp: Schaff Dir auf jeden Fall in der Stärke Deiner Piercings PTFE (Teflon)-Stäbe an, damit Du im Fall einer OP diese einsetzen kannst. Solche Stäbe können drin bleiben. Ich musste meine Titan-Stäbe vor einer OP rausmachen und habe sie nach einem Tag nicht mehr reinbekommen. *gr2* Daraufhin musste ich mir meine BW-Piercings neu machen lassen. Jetzt besitze ich allerdings auch PTFE-Stäbe *lol* !

Außerdem habe ich Ringe in den kleinen Schamlippen, mal kleine, mal große, mal Gewichte. Dann gibts auch keine Probleme mit dem Rasieren. und es sieht super aus, wenn die Ringe o.ä. "hervorblitzen" ...
Mein Klit-Piercing habe ich nach einiger Zeit wieder herausnehmen müssen, da der Stichkanal ständig entzündet war und weh tat - sah dadurch auch nicht wirklich schön aus!
Vielleicht lasse ich dieses Piercing aber noch einmal machen ...

LG, Petra
tabubruch
wollte mir nie meinen hübchen baui piercen und nun hab ich es doch gemacht!
sagt niemals nie.....!
@Thova
Danke für die Tipps!

Habe auch schonmal über BW-Piercing nachgedacht. Im Moment ist allerdings ein Christinenpiercing (Venushügel) in Planung!

Hoffe das sich da noch jemand meldet der mir hilft.

Aber ich danke dir ganz herzlich. Werde mir auf jeden Fall solche Teflonstäbe besorgen.
*****307 Paar
2 Beiträge
Ich bin auch am überlegen ob ich mir noch einen stechen lassen soll. Habe bisher nur Bauchnabel und Nase und was mich jetzt irgendwie heiss macht ist Zunge und Venushügel. Bei beiden soll es total geil sein und sich dann zu entscheiden fällt mir gar nicht leicht
**********r0124 Frau
42 Beiträge
Klassisch am baunabel, wollte noch mehr habe dafür aber keinen mum *heul*
********s_by Frau
9 Beiträge
Piercings einfach ne geile Erfindung...
Tja ich hab bis jetzt lediglich drei!

Bauchnabel, Zunge und Ohrknorpel! Würd mir zwar gern noch eins an der Augenbraue machen, das geht allerdings wegen meiner ausgeübten Sportart net, zu hohes Risiko das ich mal eins drauf krieg und Piercing und Augenbraue dann am ende kaputt sind *heul*. Wobei ein Intimpiercing auch mal ne überlegung wert wäre?! Frägt sich halt ob ich mich das trauen würde! Tja jetzt kommt erst mal ein Tattoo und dann schau ma weiter *g*!
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@feli
sooo groß ist der unterschied vom schmerz auch nicht bei den piercings. *zwinker*

der schmerz ist auch nur nen bruchteil einer sec. da *zwinker*
**********tpaar Paar
84 Beiträge
wir haben 7 intime Schmuckstücke
Sie: 1x Brustwarze, 2x kl. Schamlippen, 1x Kitzlervorhaut

Er: 1x Frenum (Vorhautbändchen) , 2x Hafada (Hoden)

Vom Stechen her alles erträglich, bis auf Brustwarzenpiering bei ihr - durch Stillen anscheinend Narbengewebe in der Brustwarze gewesen, deshalb blieb es auch bei einer Brustwarze.

Der Rest war nur kurzer Pieks.
*******Sued Paar
168 Beiträge
Der Ort bleibt, die Anzahl schwankt
Ich schmücke mein bestes Stück sehr gerne:
1x Frenum
3x Hafada (waren bis zu 6, war meiner Liebesten aber zuviel Metall)
1x Guiche (1 weiteres in Planung)
1x Vorhaut (waren bis zu 6 und werden ab heute Abend wieder 5 sein *ggg* )

Gruß,
Nord
@NordUndSued
Hey "NORD" das klingt ja richtig geil!! Das würd ich gerne mal sehen!!
Ich habe auch ein Frenum aber halt nur eins!!
*******Sued Paar
168 Beiträge
Nachtrag
Sind nun doch wieder 6 in der Vorhaut geworden... *zwinker*

Achja, hatte ich vorhin vergessen:
Sued hat nur ein BW, aber da arbeiten wir dran... *zwinker*

@ Michel_hot:
Das ist auch richtig geil! *ggg*
Mir gefällt die Optik und meiner Frau auch noch das Gefühl... *zwinker*
Werde zusehen, das demnächst ein paar Fotos den Weg in eine Galerie hier finden.

Gruß,
Nord
@NordUndSued
Passt aber auf sonst werden sie hier gleich wieder rausgelöscht, hier sind ne Menge aufpasser unterwegs! *zwinker* *fiesgrins* *gr2*
****126 Frau
104 Beiträge
Juhu ihr alle!
Ich komme grade vom Piercing-Studio...hab mir meinen ersten Piercing stechen lassen! In der rechten Brustwarze!
Bin vooooll happy!
Aber langsam fängt es an etwas weh zu tun! Aber wie sagt man so schön, wer schön sein will muss leiden!
Und es sieht richtig geil aus!

Lieben Gruß
Tanja
**********E1983 Mann
427 Beiträge
hasi
dann wünsche ich dir mal ne gute abheilzeit. und lass nicht zu früh dran zu spielen. je länger du es in ruhe lässt, je besser heilt es *zwinker*
****126 Frau
104 Beiträge
@Smirnoff1983
Also jetzt ist es 4 Tage her und es tut GARNICHT weh!!!!!!
Total geil!!!!!

Überleg ob ich mir die andere auch direkt durchstechen lassen soll!!!!

Hehe.....*freu*

Lieben Gruß
Tanja
*******Sued Paar
168 Beiträge
@Hasi126
Ich bin immer dafür BW beidseitig stechen zu lassen. Sieht einfach noch geiler aus und später eröffnen sich dann noch ein paar extra Möglichkeiten für Spielereien... *zwinker*
Das einzige Problemchen ist dann nur: während es abheilt kann man(n) an gar keinem Nippel spielen...

Aber nur Mut, Dein Freund wird es Dir nach der Heilung ganz sicher danken! *ggg*

Gruß,
Nord
****126 Frau
104 Beiträge
Tja wenn ich nen Freund hätte : (
Ich glaub aber, ich lass erstmal die eine seite verheilen und mach dann die andere Seite! Ausserdem wollte ich mich dieses Jahr auch noch tattoovieren lassen und dann geht das alles schon ziemlich ins Geld!
Mal gucken was ich mache....

Finds aber jetzt schon richtig geil.......ich glaub ich werde süchtig ; )

Lieben Gruß
Tanja
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@hasi
da bist du nicht die einzigste.

wollte früher auch NUR nen Prinz Albert. jetzt habe ich nen Frenum dazu bekommen und bin am überlegen, ob ich mir nen Hafada mache o. nen intimtatoo.

brust ist noch recht günstig. der PA kostet halbes vermögen. ein hufeisen in titan liegt bei ü. 60€ *snief2* *snief2* *snief2*
Ich selbst habe 2

• Zungenpircing
• Madonna Pircing

hätte aber noch gerne ein tattoo im intimbereich.
Nur noch 1er...
Hatte mal 4 Stück ( Madonna, Bauchnabel, Zunge und Christina).
Übriggeblieben ist nur noch meine süsse Christina. Madonna und Zunge musste ich auf Grund meiner Arbeit rausnehmen, Bauchnabel zu oberflächlich gestochen, sodass er rausgewachsen ist.

Viele haben bei Christina das Problem mit rauswachsen. Kleiner Tip: Immer mal wieder von Stecker auf Ring wechseln.
@****_11

Hast ja tolle Bilder in deinem Album,und muss schon sagen,dass dir auch bei deinen tollen Brüsten Brustwarznpiercings sicher sehr gut stehen würden,aber auch sicher eben ein Christina.RESPEKT und hoffentlich findest den Mut für weitere Piercings,die du sicher nicht berreuhst.
**********Knopf Paar
81 Beiträge
ich (w) hab: 1 augenbrauenpiercing
1 labret
1 zunge
1 brustwarze...
hätte gern noch ein christina...mal schauen...

er hatte ein augenbrauenpiercing, dass leider zugewachsen ist, weil er es beim bund so oft rausnehmen oder abkleben muss...war umständlich...schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.