Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
Na gut, wenn man die Ohrlöcher mitzählt, dann sind es 12
Habe Nase, Zunge, Christina (Venushügel) und ein Kreuz durch die rechte Brustwarze (eins von der Seite, eins von oben nach unten!)
Macht ihm sehr viel Spaß, dran rumzuspielen
Mein Schatz hat nur 3 Ohrlöcher...
ich muss bei mir sagen, dass ich echt durch geknallt bin, was das piercen angeht. Kann von den kleinen Dingern nicht genug bekommen. Hier die Aufzählungen;
-Bauchnabel
-Oberlippe
-Lippenbändchen/Zunge
-Brustwarze
-zwischen der Brust
-Venushügel und die 2 inneren Schamlippen...
Bei mir ist noch der Mist, eine gute Freundin von mir pierct, MIST hoffentlich verfall ich nicht wieder...
hab mir aus spaß an der freude mal einen pa stechen lassen...
echt ne tolle erfahrung...
war bei mir ne echt lange abheilphase, aber fühlt sich echt hammer an!!!
nur zu empfehlen!
Nun auch mal zu meinen 12 bzw. 14. Ohrringe bezeichnet man ja auch als Piercing.
Lobe(2x2), Nostril(l), Augenbraue(r), Labret(r)self made, Tragus(l), Zunge(2), Brustw.(l+r), innere Schamlippen(2r+2l)self made
Es folgen weitere...
Ich hatte einen PA, hab den aber rausgenommen weil das vorhautbändchen ihn immer ganz schief gedrückt hat. Jetzt will ich mir wieder einen stechen lassen, aber diesmal auf die andere Seite des Bändchens
Nicht wirklich, kommt sicher aber auch drauf an wo man sich stechen lässt.
Die klassischen tun weniger weh.
Zudem sind Schmerzen eine Kopfsache...denke ich.
Habe mir den ganzen Fred nicht durchgelesen, daher meine Frage:
Hast du ein Intimpiercing? Denn wie schon erwähnt, wenn ein Piercing, dann nur ein Intimpiercing.
Mit Sicherheit ist das nicht so schmerzhaft wie sich ein Tatttoo im Intimbereich stechen zu lassen. Auch von der Dauer des Vorganges her gesehen, gelle
Ja ich habe auch welche.
4x die inneren Schamlippen. Habe die mir allerdings auch selbst gestochen.
Mit Tattoos kenne ich mich bisher nicht aus...aber habe des im Intimbereich auch mal noch irgendwann vor...aber bis des soweit ist...kommen erstmal noch die ganzen süssen Piercings die ich haben mag.
Woher wusstest du, das du dich nicht verletzen kannst. Ja, okay man kann da sich schlau machen, sei es bei Ärzten (Frauenarzt) oder Büchern, wie die Blutadern verlaufen, aber trauen würde ich mich das trotzdem nicht...
Woher ich des wusste?
Stehe allgemein ein wenig auf gewisse Schmerzen...auch auf diesen.
Da ich ja nun auch mehr Piercings besitze bis auf die 4...weiß ich das ich diesen mag.
Und des mit dem verletzen ist einfach...Wenn man z.b. genau die kleinen Schamlippen anschaut...zur Not auch mit ner Lampe...dann sieht man wo die Äderchen verlaufen. Habe zudem auch nen sehr guten Piercer der mir hilft wo er kann...Dort kann man sich auch einiges erfragen.
Man brauch also nicht wirklich einen Arzt für.
zu den schmerzen...
normalerweise gibt es auch eine betäubung der entsprechende bereiche...
im ib wird zumeist eine salbe benutzt...
somit ist das stechen nur noch ein quietschendes gefühl ohne schmerz