Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Für mich, müssen solche Schmerzen nicht sein.

Lieber die Schmerzen beim tattoowieren *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Ich vergleiche das gerne so:

Beim Piercing ist es nur ein Stich.
Wieviele Stiche sind es bei nem Tattoo?
*floet*

Daher möchte ich den Einen in jedem Fall "geniessen".. ^^
Aber die Stiche beim Tattoowieren sind angenehm. Irgendwann betäubt sich die Haut, vor Schmerzen, selbst *zwinker* *zwinker* *zwinker*

War bei mir jedenfalls so...

...zuerst Autschie, dann tat es gut und war überhaupt nicht mehr schlimm *ggg*
mmhhh...
.. also ich habe insgesamt 5 Pircings...
eins in der Zunge, eins in der Unterlippe..
dann noch Bauchnabel und jeweils in den Ohren und tendiere immer noch mehr zu machen, ich könnte schon behaupten das es leicht süchtig macht...
Gruss von mir...
La_Femme_Fatal
Süchtig...
...da muss ich dir zustimmen, allerdings trifft das bei mir eher beim Tattoowieren seine vollkommene Zustimmung.

Piercings habe ich ja keine - darum kann ich das nur von mir behaupten im Bezug auf Tattoos *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
tattoo
..habe ich nur ein kleines an der Leiste was echt in 10 min fertig war und fast nicht weh tat , nur ein oder zwei mal kurz gepieckt,aua *lol*

laß doch mal ein Tipp los, wo noch ein Piercing hin soll Brust oder Intim, kann mich irgendwie nicht entscheiden...
kuss
*******i_25 Frau
77 Beiträge
...
@****us

Die Heilung ist bei jeden unterschiedlich. bei meinen 4 habe ich gleich am nächsten Tag weitergemacht. *ggg* Was aber nicht heißt das es da abgeheilt war!
Normal sagt man bei z.b. den kleinen Schamlippen oder der Klittyhaut 2-3 Wochen bis es verheilt ist.
Habe selbst aber nur 1 Woche damit zu tun gehabt. Ist halt bei jeden anders.

Was der Volker74 schon sagte...Betäubung gibt es...allerdings würde ich des net machen...
Wenn Du Dich tätowieren lässt...hast dies doch auch nicht...Beim piercen hast nur einmal kurz den Schmerz, welcher ja eigentlich halb so schlimm ist...
Mach Dich also nicht so nersch deswegen.
****01 Paar
107 Beiträge
>>>beide piercings sind toll an zuschauen du mußt dich selber entscheiden welches piecing dir gefällt *baeh* *baeh* *baeh* es ist nicht leicht eine entscheidung zu treffen *idee* *idee*
*******evie Paar
115 Beiträge
Wir lieben Piercings ...
Hallo,

habe 7 Piercings

2 in der Zunge
in jeder Brust eins
Bauchnabel
KVH
KVV

und das nächste folgt bald :-))

Mein Mann hat 8 Piercings

Zunge
Augenbraue
2 Tunnel
in jeder Brust eins
PA
Frenum
habe nur eins und das erst seid 6 monaten in der brustwarze
******_Pe Mann
315 Beiträge
@ La_Femme
Ich persönlich finde zwar beides schön aber bevorzuge das Intimpiercing dann doch.
Es hat noch was mehr wie alle anderen und sieht meiner Meinung nach auch schöner aus, kommt nur drauf an wo und wie es gestochen ist.
Die inneren Schamlippen und die Klitvorhaut sind Klasse.
Ist aber natürlich meine ganz persönliche Meinung.
guten morgen ihr lieben leut...

ich hab noch 2 piercings!!! aber mein drittes folgt sehr bald. und wenn ich ehrlich bin hab ich lange drüber nach gedacht. doch da die meinungen der anderen immer mehr dagegen sprechen habe ich mich entschieden, gegen jede vernunft, ich lass mich stechen nochmal...

meine 2 anderen sind zunge und bauchnabel, und das dritte bildet den strich...

ick freu ma wie blöd *ggg*
******_Pe Mann
315 Beiträge
Warum
sprechen die denn dagegen, das muß doch jeder für sich selber entscheiden, ich habe mich ja für meine Ringe auch selber entschieden, meiner Ex haben die nie sonderlich zugesagt.
Habe ihr zu liebe damals nur eines rausgenommen, weil sie es beim Oralverkehr störte. [b]Ist jetzt wieder drin[/b] *ggg*
Also ich....
wollte sie nicht mehr missen, muss aber gestehen es macht auch süchtig!

Ich bin im stolzen Besitz:

Eines Brustwarzenpiercings 3mm Alienkamm
Eines Pubics 6 Kugeln
Einen PA 15 x 6mm
zweien Hafada 12 X 4mm und 15 X 4mm
1 Guiche 4mm Steg

So finde ich es noch schön anzuschauen und der PA bringt meiner Frau auch entsprechende, so wie auch mir Freude beim S...

Mit freundlicehn Grüßen all derer die auch darauf stehen

*spitze*
Bei uns ist es irgendwie so, dass Sie eher die Piercings und er die Tattoos sammelt ^^

Er:
• Augenbraue
• Tunnel (4mm)

Sie:
• Augenbraue rechts
• Nostril links
• Eskimo (vertikales Labret)
• Brustwarze links

weitere folgen ^^
****01 Paar
107 Beiträge
*baeh* *baeh* *baeh* Wir lieben piercings es macht uns aber nicht süchtig wir überlegn uns ganz genau welche piercings noch folgen werden.sien noch einkvh vertkal und damit ist auch schluß *baeh* *baeh* *baeh*
@nici_stevie
Hey Ihr beiden, mich würde mal interessieren wie das geht wenn Eure sie ein KVV und ein KVH hat und Euer Mann ein Frenum und ein PA, die stichkanäle müssen sich doch irgendwo immer kreuzen oder?? Ich hab selbst ein Brust und ein Frenumpiercing! *zwinker*
Habe ein Brustwarzenpiercing und ein zungenpiercing
****sMK Mann
126 Beiträge
Intim-Piercings
...finden WIR einfach nur geil!

Sie hat:

1 Klitorisvorhaut (vertikal)
1 Bauchnabel
1 Brustwarze

Er hat:

1 Frenulum

...und vielleicht werden es noch mehr... *frage* *achtung* *achtung*
******r48 Mann
426 Beiträge
trage
ein Frenum. Ist einfach geil. Würd es immer wieder machen lassen.
...
unterlippe links und zungenpiercing *baeh*
****01 Paar
107 Beiträge
Hallo
die stichkanäle von prinz albert und frenum kreuzen sich nicht da das frenum unterhalb vom prinz albert liegt. beide piercings sind einfach geil *baeh* *baeh* *baeh*
Aus 8 wurden 5
Ich ( sie ) habe die Zunge, den Nabel, die Brustwarzen und im Ohr ein Industrial. Die Piercings, die ich leider wegen Infektionen rausnehmen musste waren in der Nase, der Lippe und dem Lippenbändchen... Aber mal sehen, vielleicht kommt ja bald wieder was dazu *ggg*
*******el18 Frau
42 Beiträge
ich hab leider nur bauchnabel und klitorisvorhaut vertikal.
möchte aber gerne noch beide nippel haben und die nase ...
mal sehen vielleicht ergibt sich ja noch ein intimpiercing..
aber seht ihr das auch so,dass wenn man einmal mit piercings angefangen hat das man damit nicht mehr aufhören kann??
Liebe Grüße
*rotwerd*
Brustwarzen
Bauchnabel
Unterlippe
Kitzlervorhaut *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.