Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr? scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
Hallo, ich hab mal ne Frage wie das Klitorispiercing Horizontal und Vertikal gleichzeitig geht, treffen sich da nicht die Stichkanäle irgendwo oder so??
also ich denke nicht das sich die beiden piercings treffen da die das so anordnen das das schon so passt. aber wie ich gestern festgestellt habe kann ich nur das KVV tragen das ich auch seit gestern habe. da die anatomie von jeder frau echt immer anderst ist und das können dir dann die piercer sagen.
Habe leider erst ein Piercing: vertikales Labret (wird aus Eskimo genannt). Sonst an den Ohren noch 9 Stück. Nächstes Jahr wird noch was dazu kommen, entweder ein Micro Dermal auf dem Venushügel oder Brustwarzenpiercings.
Hallo also ich habe vor drei jahren angefangen mit
Frenum doch das habe ich nicht mehr ist nämlich eingerissen und ich muste es entfernen. Stattdessen habe ich:
1 Septum
Beide Brustwarzer Horizontal
10 Haffadas
1 Ampalang
Und folgen werden wohl als nächstes Guiche noch 2 Haffadas und Bauchnabel sowie Zunge.
das wärs wohl mal wieder fürs erste dann hab ich nämlich kaum noch platz es seie denn es würde mir jemand noch ne stelle zeigen.