Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14916 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part II -153
Tag allerseits, da das thema Welche Piercings habt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings habt Ihr? Part V

Ich hatte mal eine Zungenpiercing, doch leider habe ich Probleme mit den Zähnen bekommen. Da ist mir mein Esszimmer wichtiger.

Den Bauchnabel habe ich mittlerweile auch nicht mehr, hat mir nicht mehr gefallen.

Meinen Prinzen möchte ich aber nicht mehr missen.

Vielleicht kommt in 2008 noch ein Ampalang hinzu.
****d_b Paar
30 Beiträge
über uns....
Also wir sind beide gepierct und fienden es auch sehr schön ..
jeder hat ein Brustpiercing und Ich (Betts) habe auch ein Nabelpiercing
also ich habe auch Piercings,
3 Stück an der Zahl...

• Nase
• Bauchnabel
• Zunge

würde keines wieder rausnehmen,
vor allem nicht das Zungenpiercing ^^
Hätte zudem auch noch gerne eines an der Unterlippe,
mal sehen wann das kommt.. *g*
****er Paar
256 Beiträge
Piercings
Der weibl.Teil hat 4 Piercings, in den Schamlippen und Kitzler. In der Brust hatte ich auch 2 Piercings, die musste ich aber leider rausnehmen, haben sich total entzündet.
Der mänl. Teil hat am Schwanz 2 Stück.
Mein Körper...
...ohne Piercings? Unvorstellbar...*g*
Einst 8...jetzt nur noch 4 *snief*
Die Zunge lässt sich nicht mehr durchstechen...leider...
2x Brust, 1x Nabel, 1x Intim (vv)- aber da kommt dieses Jahr noch einiges dazu...es macht schon wie ein Tattoo süchtig...
Mhh,

also derzeit:

1x Bauchnabel
1x Unterlippe
2x Zunge
2x Helix rechts
3x Lobe links
3x Lobe rechts

In Plaung:

3 x Bauchnabel
1x Lobe links
2x Helix rechts
2x Brustwarzen
1x Nase evtll
und irgendwann und irgendwo wieder ein Surface *ggg*

Ich hatte noch ein vertikales Helix links und ein Surface zwischen den Schlüsselbeinen. Das Helix hab ich rausgemacht, da ich durch die Spühling beim Haarewaschen IMMER die Kugel/Spitze verloren habe *snief* und das Surface ist rausgewachsen..

Dys
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Hab auch welche.

• Bauchnabel
• Nase (rechts)
• Oberlippe (links)

xoxo Mimi
*******_bw Frau
63 Beiträge
Ich habe einen Nasenstecker, ein Madonnapiercing und ein Intimpiercing. Das Piercing im Lippenbändchen ist leider schon längst raus gewachsen. Aber die halten ja eh meist nur 2 Jahre.
Mein Freund hatte ein Zungenpiercing das er jetzt aber raus genommen hat.
Mir reichen diese Piercings im Moment mal. Probleme hatte ich mit keinem der Piercings.
******oll Paar
333 Beiträge
ich habe ein in der augenbraue und ein KVH, möchte aber noch mehr in nächster zeit, nur lässt es nicht ganz mein job zu, welchen in im momant noch habe...

lg miss_agr
**mu Paar
528 Beiträge
ER: Brustwarze

SIE: Bauchnabel und Nase und hat Interesse an einem Intimpiercing
*********9_bw Mann
89 Beiträge
So.. 2ter Versuch Frenum schein auch zu scheiter obwohl wochenlang mit Sex gewartet... *snief*

-> Wenn es so sein soll, dann fliegt er halt...

Werde erst mal meine anderen Wunschpiercings verwirklichen.

• Nippel
• Mein Leistentattoo, dass hoffentlich bald gestochen wird (Motiv noch nicht ganz fertig), werde ich auch mit Piercings verzieren.. *g* Smile..
Ich habe 3 Piercings

2 BWP
1 KVV

LG Sonja
Wir beide haben auch jeder einige Piercings!

Sie: Augenbraue(horizontal),Nase,Zunge,Lippenbändchen,Madonna,
seitl.Unterlippe,Tragus,Brustbein vertikal und horizontal,beide Brustwarzen,4x Nabel,Christina und KVH

Er: Tragus,innere Ohrmuschel,Helix,Zunge,Augenbraue,beide Brustwarzen,Nabel,zwei Oberflächenpiercings am Bauch in verbindung mit einem Tattoo,Pubic,Frenum und ein Hafada.
Er hat bis jetzt noch keine. Sie hat 2 BW, eines im Bauchnabel, beide Ohren je 5 Stk. und eines in der Nase.
Als nächstes würde mich ein Intimpiercing sehr reizen, doch konnte ich mich bis jetzt noch nicht entschliessen welches genau !
äh .... ich hab nur eins ....
Komm mir ja richtig, ärmlich vor .... *roll*

Hab .... nur .... einen Prinz Albert ..... *top*

Darf ich hier noch weiterlesen ? *haumichwech*

HamJay
ich manu
habe das christina piercing und ein nasen piercing

ich hatte noch ein BW was aber leider geeitert hat und ein zungenpiercing was mich irgendwann gestört hat
*******use Frau
244 Beiträge
also ich habe 3
Beide Brüste sind gepierct und an meiner Muschi hab ich auch eins ....
ich bin voll stolz das ich es machen lassen habe ....die gehören mittlerweile einfach zu mir .....ich würde mich nackt fühlen ohne sie ....*g*
hier mal ein schönes Foto von meinen Brüsten

*zwinker*
*******use Frau
244 Beiträge
also ich habe 3
Beide Brüste sind gepierct und an meiner Muschi hab ich auch eins ....
ich bin voll stolz das ich es machen lassen habe ....die gehören mittlerweile einfach zu mir .....ich würde mich nackt fühlen ohne sie ....*g*
hier mal ein schönes Foto

*zwinker*
**********ie_bw Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich (w) habe schon länger ein Bauchnabelpiercing.
Letztes Jahr habe ich mich dann endlich getraut und habe mir ein Intimpiercing machen lassen. Klitorisvorhaut waagrecht, den Fachausdruck dafür kenne ich nicht. Das Intimpiercing würde ich nie wieder her geben. *wiegeil* Könnte mich Ohrfeigen, dass ich es nicht schon viel früher habe machen lassen.
Oh, na dann will ich auch mal *zwinker*
Im Moment habe ich vier Piercings (Septum, Zunge, Labret und Tragus rechtsseitig) sowie 13 Ohrringe. Mein Septum-Piercing mag ich besonders gerne, auch wenn ich damit immer wieder auf Ablehnung stoße, aber sei's drum - mir gefällt es und es gehört inzwischen auch zu mir, habe es jetzt seit fast drei Jahren...
Spätestens wenn ich mit meinem Studium fertig bin, werde ich mich wohl von dem ein oder anderem Piercing im Gesicht trennen müssen, aber das ist in Ordnung.. was ich mir demnächst vielleicht vorstellen könnte, wären gepiercte Brustwarzen - aber das hat noch Zeit *cool*
****ra Frau
2.917 Beiträge
7
mich schmücken neben 5 Ohrringen noch 7 Piercings:

je eines in jeder Brustwarze,
ein Klitorisvorhautpiercing,
zwei in den inneren und
zwei in den äusseren Schamlippen.

missen möchte ich dieses Metall in meiner Haut auf keinen Fall mehr, und es bietet so einiges an Spielmöglichkeiten.

Lysira
Welches Piercing habt Ihr?
Ring mit Kugel durch die rechte Brustwarze.Hab es schon einige Jahre und finde es immer noch schön *hotman*
Also
Ich (w) habe 4 Piercings:

Ohne Ohrlöcher wohlgemerkt *g*

Da wären zum einen der Bauchnabel, der äußere Ohrknorpel, Meine Zunge und die Klitorisvorhaut vertikal gestochen.

Ich bin sehr stolz auf alle und fühle mich pudelwohl damit *g*
Hi
Ich habe drei Piercings alles unten (intim). Mein Schatzt hat Prinz Albert.
Auf den ich ganz Stolz bin *schleck*

LG Natalie
Ich ( w ) habe mir heute mein erstes Intimpiercing stechen lassen, nämlich das Klitorisvorhautpiercing horizontal.
Hat überhaupt nicht weh getan ! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.