Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1685 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

:-))
wie wär's mit alle meine entchen...? die passage 'köpfchen in das wasser, SCHWÄNZCHEN IN DIE HÖH' kann sich doch durchaus als förderlich herausstellen...

*top*, paulin_chen *lol*

Und ich stimme zu, dass auch ICH diese Frage nur so beantworten kann, dass mich Musik NICHT "geil" machen kann.
Na was wohl???
Bei mir ganz weit vorne....alles von "The Mission"!! Das kann bei mir rauf und runter laufen....das passt einfach..so gefühlvoll und manchmal auch ein wenig schmutzig..halt genauso wie ich...wunderbar!!!
****dou Mann
51 Beiträge
welche musik macht euch geil...
R&B
Joe, R. kelly, celine dion...etc
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
DeathStars: Cyanide -Video

und

Cradle of Filth : Nymphetamine
Sie
Ganz klar.. Rammstein! [b]höhö[/b] .. am besten -> Bestrafe mich! *ggg*
momentan...
...und das hätte ich früher nie gedacht... macht mich die aktuellle CD von Justin Timberlake an. *rotwerd*
*******558 Mann
1 Beitrag
ich und meine kleine stehen total auf das letzte album der black eyed peas.
aus nem bestimmten grund, n erlebnis, das ich vermutlich nicht näher beschreiben brauche. *floet*
sie meinte vor ein paar tagen, sie würde da gerne mal auf n konzert von denen, aber wir würden es wahrscheinlich nicht bis zum schluss sehen^^
Justin
na dann werde ich mal die Justin Timberlake CD ...in den CD Player schieben....... wenn DU mal zu Besuch bist .......

Obwohl ..... *grins* ...ich wüsste auch was anderes um Dich anzumachen....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Musik
Bei Musik werd ich gar nicht geil.
*blume* ENYA..alles von ihr törnt mich an.. *herz*
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Alte Sachen von Depeche Mode sind der Hammer für mich, ebenso nach Lust und Laune auch andere Sachen wie Transvision Vamp oder Madonna´s Vogue/Erotica.

Bei Justin Timberlakes "Sexy Back" ist mir zu sehr nach tanzen zumute als nach Sex. Aber der Song ist geil!

LG
Betty
*******keks Frau
382 Beiträge
*ggg* bei mir ist es rammstein und oompf *lol* das ist wie als wenn mann einen schalter umlegt göiiillll *baeh*
***tu Frau
446 Beiträge
Naja, aber man muss ja auf der Tanzfläche nicht alleine bleiben.... und dann *fiesgrins* wird einfach eine Kettenreaktion ausgelöst, bedingt durch die richtige Musik!! *kuss*

Übrigens auch sehr heiße/sexy/antörnende (find ich klingt irgendwie besser als"geil") Musik: Sugababes - Easy!! [b]In Gedanken bei dem Video[/b] *zwinker*
********n_bw Mann
32 Beiträge
kommt darauf an!
Als Beischlaferleichterungsmusik hab ich noch Portishead in Erinnerung!
Jetzt sinds eher ruhige Sachen mit Beat wie zu Gabriel del Mar, die Buddha Bar CDs, langsamer Psytrance.
Irgendwas abgespacetes mit sphärischer Frauenstimme das abwechslungsreich ist damit man beim Sex nicht auf dem Pertner einpennt *zwinker*
und d gibts so einiges!
ich finde
die musik, die von Blank & Jones kommt, ist richtig geil. Aber nicht diese harten Dancefloor Rythmen, sondern haben diese Beiden 2 Alben auf den Markt gebracht die sehr schön anzuhören sind. Die heissen Relax und Relax 2. Sind viele Stücke von ihnen, die vorher die Dancefloors gerockt haben, aber auf sehr langsam getrimmt.

Hört sie euch mal an und ihr werdet staunen wofür die Jungs gut sind.

In diesem Sinne

LG Jerry
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ganz aktuell...
... Marques Houston ... "Favorite Girl".... *ggg*
Die Unvollendete
Sinfonie von Franz Schubert .... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Celtik
Ich mag Keltische Musik sehr gern, da sie einerseits viel Freude verbreiten kann und anderseits einfach zu jeder Gelegenheit passt. Ich denke das die gemeinte Geilheit hier wohl durch den Anspruch an die Fantasie eintritt.

Grüße
Tali
*******o_he Mann
266 Beiträge
für uns ganz klar und ausser konkurrenz:

case mit "sex games" aus dem album "open letter".

dieser song ist schon musikalisch ein orgasmus, die ganze komposition ist eine musikalische umsetzung von vorspiel, liebesspiel, orgasmus und dem entspannten "zusammenfallen" danach! einfach nur geil!
wie der titel schon verrät *ggg* wenn man diesen song hört, kann man an nichts anderes mehr denken. *rotwerd*

chochito
Die macht mich an...
...die Musik von den Pussy Cat Dolls!

Aber wohl mehr weil ich (w) auf die Frontfrau (Nicole Scherzinger) abfahre...
Die Frau find ich sowas von megageil das dabei gleich mein Kopfkino anfängt!;-)

Ansonsten ist Musik eher ne angenehme Untermalung des eigentlichen Aktes und weniger das Vorspiel!

Das weibliche Meerschwein
heiß...
finde ich HOUSE!!!! das ist echt das beste ever *ggg*
alternativ aber gerne auch pop, sowas wie christina milian, oder silbermond (!!!)

sabi
*******eins Mann
994 Beiträge
hmmm...
..@*******e80 , wenn da mal 2 nicht den gleichen Geschmack haben... *lol* *lol*
Also ich weiß definitiv was nicht geil ist und das sind Madsen %-)
Als mein Freund und ich Sex hatten lief aufeinmal diese Musik... Oh man, das war echt lustig %-)
topfavorit
bei mir ist die filmmusik von herr der ringe, einfach wahnsinnig genial zum sex
*********inat Mann
82 Beiträge
einer meiner lieblingssongs ist
awilo longombo: karolina
findet sich in den weiten des cybers inkl. 2 versionen vom videoclip einfach suchfunktion benutzten.
das video ist so lala aber der song oho
lg gd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.