Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1685 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

*********inat Mann
82 Beiträge
ach ja fast hät ichs vergessen
ragga gehört da sicher auch dazu....
bin wohl zu lange in der karibik gewesen um hier zu finden was ich damit asoziere, und in der schweiz ists besonders schwer.
ein nettes tanzchen ohne verpflichtung ist hier nicht so populär... leider
da asoziiere ich zuviel *snief*
Bin ich unromantisch?
lach.. nee.. also ich für meine Teil finde Musik ned geil zum..vor..oder nachm Sex.. Ich will die Stille..ich will unseren Atem hören..lauschen welche Geräusche er von sich gibt.. DAS ist für mich die Musik die mich unwahrscheinlich geil macht *ggg* [b]ohjaaaa[/b]
*******667 Frau
335 Beiträge
Karolina
@*********inat: Hab mir grad mal deine "karolina" *hotlady* angehört..*smile*
Also ich glaub ich könnt das beim Sex nicht hören, da würd ich mich
weglachen... Erinnert ehr an Urlaub, Karibik..lästige Uhren- und
Sonnenbrillenverkäufer am Strand *cool*

Naja, bei uns in der schönsten Rheimetropole sagen wir dazu: Jeder Jeck is
anders- und das ist auch gut so!
*********inat Mann
82 Beiträge
@nini
na die frage lautete ja auch nicht was hört ihr beim poppen sondern was geil macht.
und wenn ich dieses lied höre bewege ich mich gerne ausgelassen, der text spricht auch seines dazu und regt mein umfeld zum popowackeln an.
beim sex wohl eher weniger da bin ich schon geil, aber sage niemals nie [b]dynamit[/b]
Music
Hey,

Musik überhaupt etwas geiles.

Aber zur Zeit stehe ich voll auf Tiesto: In Search of Sunrice´s.
Überhaupt gefällt mir House am bessten zu allen Möglichkeiten.

Gelegendlich ( eigendlich immer öffter ) auch Justin Timberlake: Futuresex/Lovesounds

Sex und Housegrüße
an alle

Lotus_Koi
Im Moment fahre ich total auf "Summer Wine" von Ville Valo und Natalia Avelon ab.
Sonst höre ich dabei auch sehr gerne "Where the wild roses grow" von Nick Cave & Kylie Minouge oder "10th Man down" von Nightwish
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Musik
also "geil machen" ist da in meinen Augen die falsche Bezeichnung, Musik unterstreicht die Situation, in der man sich befindet, sie lädt zum Träumen ein und macht einen kuscheligen Abend an sich einfach schöner.

Derzeit in Dauerrotation

*pfeil* "Neon Bible" - Arcade Fire

*pfeil* "Sam´s Town" - The Killers

*pfeil* "Hopes and Fears" - Keane

*pfeil* "Funeral" - Arcade Fire
*********inat Mann
82 Beiträge
at laraken
hast einen guten geschmackt,
amore nel pomerigio von franceso di gregorio kennste?
und im sachen duetts gibt da für mich ein evergreen... 7 seconds von neneh cherry und yousuf n`dour.
da gibts in der mitte des songs ein solo von yoousuf und der beat im hintergrund... einfach weltklasse (etwa auf min. 2.10 oder so)
*********inat Mann
82 Beiträge
fürs lemon und eis unter der sonne gefühl
mit luftigen kleidchen und viel temprament
gibts barcelona nights von ottmar liebert, ein klassiker der die werbeindustrie liebt.
*******815 Frau
2.948 Beiträge
Black
Ich stehe auch nicht so auf Musik während dem Sex,geniesse auch lieber unsere eigenen Geräusche.
Aber wenn ich mal Musik laufen lasse, dann finde ich Blackmusic am besten.

Sandra
Also mich macht Placebo zb das lied every you ervery me geil.
stimmt, bei dem Lied kann ich mich anschließen.

ansonten gibts da das ein oder andere Lied von Marilyn Manson was recht anregend ist. *cool*

Mal ein paar sonstige Auszüge was ich gerne zum "Einstimmen" höre...

Blutengel - Suicide

ASP - und wir tanzten

Kittie - Paperdoll

NIN - Deep

und sonst noch sowas wie sisters of mercy, 69 eyes, moonspell usw.

Ps: Was für freunde der Fußerotik ( Blutengel - Footworship *cool* )

Pss: Für Leute mir ganz schrägen Geschmack wer noch noch die Musik der Kassierer mit dem Lied mach die Titten frei, ich will wichsen
Stimmt Blutengel ist auch recht gut oder Rammstein ist ach nicht schlecht.
Japp *ggg*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also mich macht die Musik geil die ich schon mal beim Sex hörte.
Ich höre beim Sex eher wenig bis keine Musik (warum weiß ich auch nicht, aber ich renne nicht extra los um schnell noch was aufzulegen...)
Momentan ist es die "Very Best of The Smiths". Wenn ich die höre werd ich richtig heiß *zwinker*

Kelene

P.s.: Mich macht übrigens Hüftmusik richtig an.....also Musik wo man so richtig die Hüften bei schwingt. Aber geil macht die mich jetzt nicht gerade....vielleicht den Zuschauer schon eher *cool* .
@ gentledominant nö, sagt mir grad nix
*********inat Mann
82 Beiträge
meinste kennste nicht oder magste nicht?
gehe mal von zweiterem aus...
das sich die musik im null koma nichts im web anhören lässt!?
tja geschmäcker sind verschieden
Gar keine
eher ein Film oder ein Gespräch. Am meisten noch der Gegenüber *rotwerd* ...
Opern zur session...
stelle mir da gerade eine schöne session zu la sonnambula von vincenzo bellini vor, im takt dann die gerten hiebe....
grrrrr.. da werde ich doch schon alleine vom gedanken daran geil!!!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Chicken Back
Hallo,

ich kann beim Sex normalerweise keine Musik vertragen. Als Musikliebhaber fände ich es total störend, da ich mich nur auf eines zur Zeit konzentrieren kann.

Trotzdem erinnere ich mich an zwei Nummern, wo Musik lief, weil wir es nicht mehr geschafft haben, die Nadel von der Platte zu nehmen:
"Singing the Blues" mit Guy Mitchell und einmal bei einem Quickie im doggy-style sinnigerweise Louis Jordan mit "Chicken Back".

Höre ich heute diese Titel, kriege ich immer gleich einen Steifen!
w.
Rammstein *cool*
RHCP
also wer von euch schon mal auf dem einen oder anderen live-konzert von den red hot chili peppers war, der wird mir beipflichten, das mehr an emotionen kaum geht ... zwei stunden gänsehaut macht und ist geil ... dies ist allerdings eher auf die synapsen bezogen, als auf körperliche errektion *lach* ... und für zuhause gibts das ganze dann ja auf cd *rock*
geil macht mich der mann mit dem ich was habe aber musik ist doch nur ein toller nebenefekt

lg kitkat
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* oompf und rammstein göillll die beiden könnte ich den ganzen tag und wenn es sein muss auch beim poppen hören *fiesgrins* *nixweiss*
ääääähm, vielleicht solltest du mich nicht zum Essen mit Tabasco einladen?! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.