Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1685 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

****aar Paar
955 Beiträge
Für uns: Ganz klar:
WESTERNHAGEN...... IST GEIL..... MACHT GEIL !!! *baeh*
Hören aber auch viele andere Sachen. Nur.. Marius ist unser Topfavorit! *zwinker*
LG...
Sigrid und Peter
Cafe del Mare
und Carlos Peron sind meine Favoriten. Auch beim erotischen massieren habe ich gerne diese Musik. Zum kuscheln kann es auch mal Kenny G oder Michael Buble sein.
Enigma, Carlos Peron oder Massive Attack finde ich persönlich nicht schlecht, je nach Stimmung.

Gruß
rs_artwork
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir hören meist radio
bzw. bei sachen mit richitg viel bass gehts natürlich besser ab bei uns, als bei kuschelmusik
liebe grüße
****aar Paar
955 Beiträge
@ regensburg
Klare Höhen und megatiefe Bässe... Das isses doch.
Haben erst vor ein paar Tagen eine neue HIFI-Anlage bestellt...
Dann gibts Bass ohne Ende...
Die armen Nachbarn.. *ggg*
LG..
Sigi und Peter
Musik alleine macht nicht Geil
Also, Musik an sich macht uns nicht geil. Aber das drumherum muss stimmen, eine schöne Atmosphäre, Kerzenlicht und Kuschelsongs.
wildest dreams...
...von tina turner...suavemente von paul clees vt. brixx...dile von don omar...sientelo von lumidee...und ganz extrem: loco von pachanga...da geht aber richtig die post ab...suuuuuupiiii...höre ich grade...lächel... *rotwerd*
also bei mir ist es ganz unterschiedlich, mal U2, mal rosenstolz aber auch so einzellieder wie purple rain von prince, kommen echt klasse....
Nur von musik geil??? Naja so einfach gehts ja dann nun auch wieder nicht!
ne nicht nur aber gute passende musik kann das ganze doch noch unterstreichen...
ja klar aber würde mich da jetzt nicht festlegen hauptsache sie sinnlich und leicht erotisch
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es gibt für mich geile Musik (z.B. Deep Purple, Uriah Heep, Def Leppard, Black Sabbath) aber mit Sicherheit keine Musik, die mich geil macht.

DieZwei (m)
Vielleicht gehöre ich zur einer anderen Sorte Musik höender Speziees an,aber mein Fetisch bei der Musik ist das Instrument Oboe.Sehr oft in der Klassik verwendet,aber auch in Pop gelegendlich zu hören.Wenn ich die Oboe höre dann bedarf es keinen Kerl oder meiner Hände,ein Abgang ist für mich immer drin *rotwerd*

Einmal bin ich in die Philharmonie zum Oboenkonzert gegengen,der Sitz uner mir was nach 90 min nass,sehr nass... *ggg* aber mir ging es Saugut im Anschluß...
Welche Musik ?
Das ist bei uns sehr unterschiedlich. Er mag Independence, Electro oder Gothic Rock like the 69 Eyes, Fields of the Nephilim, Garden of Delight, Làme Immortelle, VNV Nation oder auch mal Rammstein. *aua*
Ich mag mehr so Freestyle oder die Oldies der 80er und 90er. *freu*
Aber wenn wir uns fallen lassen wollen dann mögen wir beide auch Enigma, the Gregorians oder Mystica. *kuss*

LG Nicky
werd feucht bei ...
... der stimme von

DAVE GAHAN *meinheld*

nein, im ernst ... echt! *cool*
*******ster Frau
394 Beiträge
bei jedem lied
zu dem ich meinen schatz schon mal tanzen hab sehen (wumpscut - jesus antichristus/ capital punishment, diary of dreams - traumtänzer, project pitchfork - fast alles, ... ), absoluter overkill ist in dem bezug suicide commandos "bind, torture, kill", da ist mein freund in der disco so abgegangen, ich wär am liebsten gleich auf der tanzfläche auf ihn drauf *fiesgrins*
ansonsten mag ich noch tiefe, männliche stimmen, z.b. type o negative, lacrimas profundere, diary of dreams, him und 69 eyes, da wird alles nass bei mir...
und da es bei mir auch am visuellen aspekt liegt, bin ich bei deathstars cyanide nicht mehr zu halten, weil wenn ich dann zusätzlich zu dem lied noch ans video denk und dann auch noch meinen freund beim tanzen dazu sehe, also dann... *fiesgrins*
Interessant, dass einige Vorlieben in Richtung Düstermusik gehen ... schließe mich an, ich hab auch gern Industrial/Gothic/Dark Wave dabei laufen ... je nach Situation auch echt laut... Bevorzugt Wumpscut, Samsas Traum, Suicide Commando ... *fiesgrins* rockiger auch so Richtung 69 Eyes, Negative, Him ...
Phasenweise mag ich aber auch das krasse Gegenteil: jazzig-langsames von Diana Krall, oder chillig mit Café del Mar und co. Es lebe die Vielfalt *zwinker*
Rhytmus für den Rhytmus
Es kommt, finde ich, immer auf die Situation an. "Freude schöner Götterfunken" bis Rammstein "Mein Teil". Cafe del Mar, Dixie Chicks.
Mal laut, mal leise, mal auf "spiels noch einmal Sam"...
Solange es nicht irgendwas mit "Kuschel...." ist.
also nur die musik macht nicht geil, aber wenn man dann mit jemandem tanzt, sich bewegt und sich annähert macht das mich schon geil *zwinker*
jetzt mal ehrlich....ihr sitzt irgendwo...habt im Moment absolut keinen Bezug zum Sex, denkt nicht mal daran und dann kommt ein Song im Radio der Euch so Richtig "Geil" macht.....von Null auf hundert in 3 Sekunden ?

Wem wollt Ihr denn dass erzählen....?

Ich weiß gut über die Wirkung von Musik bescheid und das Musik die Psyche des Menschen wirklich beeinflussen kann....aber der Mensch ist nicht durch einen Faktor zu lenken....

Es wäre doch zu schön für jeden Mann: Frau hat keine Lust, mp3 an...und Frau wird Geiler als Sie es je gewesen ist.......perfecto

Aber so ist es nicht. Beim Menschen spielt alles eine Rolle; das gesamte Umfeld. Farben; Gerüche; Lichtwerte; Aussehen etc....und wenn alles passt, dann ist die perfekte Musik das "i" - Tüppelchen....

lieben Gruß newexperience
********hole Mann
750 Beiträge
Also..
.. wie schon mehrfach gesagt wurde.

Es gibt zwar geile Musik, aber Musik die geil macht?

Dann doch wohl eher die Stimme des Interpreten und das eigene Kopfkino dazu. *roll*
mhm
musik die geil macht...
eigentlich keine aber musik die zum kuscheln animiert ja klar zum beispiel LeeAnnRimes...

sinnlich und romantisch und nach kurzer zeit verliert man die musik eh aus den augen / ohren

*lol*
Musik von Tito und Tarantula *g*
******lio Mann
2 Beiträge
muss musik sein??
Nun ich denke mal das man bei musik nicht umbedingt das nehmen soltle was man sonst so gerne hört ~Lacht ~ den mir hat es schon einige male die freude an einem guten lied geraubt:( aber fals dann doch mal leise der pc mit musik Läuft dann stehe ich eher auf etwas instrumentales also ohne viel gesang:

(ps ) alle rechtschreibfehler sind von mir gewollt und gehöhren genau da hin wo sie sind:)
Der ultimative Song zum Thema
The art of noise - "Moments in love"

(Wenn ein Song schon extra für diesen Zweck gedacht ist, dann sollte er hier auch Erwähnung finden...)

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.