Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1685 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik macht euch "geil"?!?|Teil 2|250
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: oft genug…
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche musik macht euch geil...

also
Moschiba , und fleedwood mac ist schon geile musik , das eine ist schon ruhig verfi... und das andere einfach nur... hmm genial *baeh*

Lg
@DieZwei1225
ich (ER) sehe das genauso wie du. Biete noch Cream, Ekseption und Elektric Light Orchestra an, ist auch super geil die Mucke. Aber Musik macht mich halt nicht geil das kann nur eine Frau.

schöne Grüße Manfred
wow find es erst mal toll wie viele meinungen hier in dem fred mittlerweile aufgelaufen sind. als ich ihn erstellt habe sind mir zum beispiel aber so bestimmte sachen durch den kopf gegangen...
kennt jemand das lied "is this love" von whitesnake? immer wenn ich dieses lied höre schaltet sich mein kopfkino ein und ich seh das video vor mir wo er sie ganz langsam so über das bett zieht... wow einfach geil diese aufnahmen, naja und wenn ich halt dieses lied höre und mit nem partner zusammensitze...kann ich dann einfach nicht mehr ruhig sitzen bleiben weil eben auch das passende video dazu in meinem kopf rumspukt....
life is a sexually transmitted disease...
gibt doch ziemlich viel musik die extra für die traute zweisamkeit geschrieben ist.

1. für den feinsinnigen genießer *g*
-> orgasmatron von sepultura. maxe hat noch eine feinlieblichere stimme als lemmy
2. für ein fortpflanzungswilliges paar *hae*
-> life is a sexually transmitted disease von deine lakaien
3. für gottesfürchtige liebende *fiesgrins* :
-> christian woman von type o negative

und männer die ein eher traditionell orientiertes frauenbild haben, können auch gut bei male supremacy von carnivore kuscheln. auf dem fell des vorher mit bloßen händen erlegten höhlenbären natürlich *roll*
@ im_freien_fall
Sehr interessante Interpretation - ich mag Deinen Musikgeschmack!!! *zwinker*
**********eam21 Frau
2 Beiträge
Ich finde

Marylin Manson auch nicht schlecht...
Beim Sex? [b]überleg[/b] Warum nicht!
Welche Songs präferierst Du da?
Musik dient uns nur zur Unterstützung der eigentlichen Sache, aber das uns eine spezielle Musikrichtung oder ein Spezieller Song geil macht können wir nicht behaupten.
**********eam21 Frau
2 Beiträge
Eigentlich

die gesamte "Golden Age of Grotesque" macht mich extrem an.
War 2003 auf einem Konzert von Manson,
das war richtig GEIL !!!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ im_freien_fall, Pandorasdream
und diese Musik macht euch geil ?

Diese Musik ist geil aber sie macht doch nicht geil.

Musik kann Gefühle unterstützen und und fördern, aber sie kann sie nicht erzeugen, es sei denn, mit einem Lied ist ein bestimmtes Erlebnis oder Ereignis verbunden. Sollte das der Fall sein, dann ist aber nicht die Musik, sondern die Erinnerung daran der Auslöser für das Gefühl, wie Bondagelady in ihrem Beitrag so schön beschreibt.
erstaunlich...
was hier so alles geil macht. obwohl... <abwink> mich wundert hier eigentlich nichts mehr. *roll*

wie wär's mit alle meine entchen...? die passage 'köpfchen in das wasser, SCHWÄNZCHEN IN DIE HÖH' kann sich doch durchaus als förderlich herausstellen...
und passt sogar ir_gend_wie zum thema...

*zwinker*
***tu Frau
446 Beiträge
Na ja, gibt da schon so einige, die einen vielleicht nicht geil machen, aber schon sehr anheizend sind...
Sean Paul (wie schon woanders geschrieben) hat einfach Sex in der Stimme!!
Oder Mousse T. mit "Horny '98" oder Justin Timberlake feat Timberland ( *kuss* ) mit "Sexy Back", also wenn ich das auf der Tanzfläche höre.... Hach..... *fiesgrins*
@paulin_chen
klar das lied hör ich immer bei sex in der badewanne *haumichwech*
Bondagelady
ach du hast also doch sex????????

mich macht "relax" von elvis presley immer schwer an oder time is on my side von den stones...ich brauche immer was langsames blusiges um in fahrt zu kommen.

UND NATÜRLICH MANCHMAL AUCH NE BADEWANNE *zwinker*
@**ne
momentan dusch ich ja nur noch deswegen...*ggg*
kommt immer darauf an wie wir uns fühlen und dem entsprechend lassen wir es dabei laufen
Bondagelady
is auch besser!man hat im stehen irgentwie mehr platz als in der ollen badewanne...da ist es wie im auto geht nur von hinten ganz gut *zwinker*
Geile Klassik
Sinnlich und erotisch finden wir den Bolero von Ravel. *zwinker*

Grüße
naja badewanne hätte schon was, aber alleine baden... dann lieber duschen...aber alles geht, auch im auto....solang gute musik dabei ist...*lol* da ist der fred ja wieder...
Bondagelady
ja im auto von hinten und dabei "waiting on a friend"von den stones und das leise klopfen der polizei an der scheibe....ach bodage wir sind schon romantiker
ich stells mir grad vor *haumichwech*
***tu Frau
446 Beiträge
hmm, also je länger ich darüber nachdenke, hab da noch einiges vergessen...
Also auf jeden Fall auch:
Beyoncé - Naughty Girl
Usher - Yeah (der Gedanke allein an diesen Typen.... lecker!)
David Guetta vs The Egg - Love don't let me go
....

*am liebsten jetzt ab auf die Tanzfläche* *zwinker*

(in ner Stunde fallen mir bestimmt noch ein Haufen anderer Lieder ein)
Poserrock
Eindeutig Poserrock macht mich geil. Wenn ich nur an die geschminkten Typen denke in ihren heißen Outfits und den auftoupierten haaren.....mhhh
ich steh auf diese Frau......
SADE mit Smooth Operator.........

mag aber auch ohne weiteres "härtere" Musik *zwinker* kommt immer darauf an wie die Stimmung ist....grins....
...
Musik die mich geil macht...

Ist entgegen wider jedes erwartens alles von Monster Magnet!!

Höre ja eher Hardcore, aber das macht mich nicht geil, da ist das von Monster Magnet doch eher mein Fall. Aber meist nur wenn ich mich eher dominat fühle.

Oder, Depeche Mode, da kann ich mich schön devot gehen lassen sein. *g*

Je nach Stimmung denke ich.

Gruß, The-Eye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.