Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

*********asure Frau
1.686 Beiträge
DOM ist nicht gleich dom!!

Genau, denn nur wer's schafft, gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt zu halten und die Buchstaben D, O, und M zu drücken, darf sich als wahrhaftiger, echter DOM fühlen.

Alle anderen sind nur kleinwurmige dom(s) (oder wissen die Feststelltaste zu gebrauchen).

Im übrigen glaube ich, dass die meisten Frauen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, sich eher wundern und lustig über die Idioten machen, als sich ernsthaft zu ärgern oder gar graue Haare wachsen zu lassen.

Persönlich halte ich es gern mit Special_Woman und konzentriere mich auf die netten, interessanten SchreibpartnerInnen.
********innt Paar
1.012 Beiträge
@painispleasure
nur wer's schafft, gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt zu halten und die Buchstaben D, O, und M zu drücken, darf sich als wahrhaftiger, echter DOM fühlen.

Dann wissen jetzt A/alle hier, wie leicht man für dich den D O M geben kann *zwinker*

Und ich habe mein bisheriges Leben damit vergeudet, in solchem Zusammenhang an andere Kriterien zu glauben...

Grüße an dich vom dOM, der es bisher trotz allem irgendwie geschafft hat, nicht am unteren Ende der Nahrungskette zubringen zu müssen *zwinker*
*********hexer Mann
14.299 Beiträge
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür das Sub (@*********asure) intelligent und Dom (@********innt) dumm sein kann!
Was Texte und Beiträge doch so alles über den Verfasser bzw. dessen Haltung preisgeben (können) *tipp*
Und jetzt: "Feuer frei" => Vier_gewinnt und zeig uns allen das du NICHT am unteren Ende der Nahrungskette stehst.
PS: auch ein Sex-Forum kann doch durchaus etwas unterhaltsam und humorvoll sein.
*******geur Mann
21.795 Beiträge
*********hexer:
PS: auch ein Sex-Forum kann doch durchaus etwas unterhaltsam und humorvoll sein.
Muss es denn auch gleich persönlich und (fast) beleidigend sein? *gruebel*
*********hexer:
Mal wieder ein gutes Beispiel dafür das Sub (@*********asure) intelligent und Dom (@********innt) dumm sein kann!
Was Texte und Beiträge doch so alles über den Verfasser bzw. dessen Haltung preisgeben (können)

Du meinst so geistreiche Ergüsse wie:

*********asure:
@**mD(umm): Nix begriffen, eh?

Was mich besonders nervt ist, dass wir Zürcher uns den Arsch aufreissen müssen, um mit unseren Steuern euch zurückgebliebenen Kuhbauern im Appenzell zu finanzieren.
Und dann muss ich mir für all die Mühen auch noch so'n Scheiss anhören.

Tschüss.

Da habe ich auch wahnsinnig viel Intelligenz rausgelesen *g*
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Herr Hexer

...zumindest habe ich nicht das Problem, mich bei irgendwelchen Subs einschleimen zu müssen... *zwinker*

Und hab keine Angst wegen der Nahrungskette, zumindest ich werde dich dort unten zu keinem Zeitpunkt stören.
*********oman Frau
172 Beiträge
Och bitte, hört doch damit auf und kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Macht nie einen guten Eindruck ....
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Die Affen bewerfen sich gegenseitig mit Kot, das ist weder amüsant anzusehen noch zu lesen.

Verglichen mit einigen der Kommentare, die sich hier auf den letzten Seiten sammeln, wirkt manch eine "Ey, Ficken?"-Nachricht nahezu geistreich.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Abgesehen davon, enden wir glücklicherweise ALLE mal am untersten Ende der Nahrungskette - nämlich als Wurmfutter.
*********hexer Mann
14.299 Beiträge
@) LordofDevotion

Muss es denn auch gleich persönlich und (fast
beleidigend sein?
Stimmt, ich hatte sicher (bewusst) etwas überzogen, aber war der persönlich und (fast) beleidigende Auslöser nicht Vier_gewinnt?
Das hat mich einfach gereizt, contra zu geben!!

@**mD
Was mich besonders nervt ist, dass wir Zürcher uns den Arsch aufreissen müssen, um mit unseren Steuern euch zurückgebliebenen Kuhbauern im Appenzell zu finanzieren. Und dann muss ich mir für all die Mühen noch so'n Scheiss anhören
Musst du dich nicht! Wer zwingt dich denn dazu neben deinen - auch soooo großzügigen - Steuerzahlungen, deine so kostbare Zeit auch noch mit den Lesen und Kommentieren hier zu verbringen? Letzteres ist m. E. ohnehin entbehrlich!!
*********hexer:
Musst du dich nicht! Wer zwingt dich denn dazu neben deinen - auch soooo großzügigen - Steuerzahlungen, deine so kostbare Zeit auch noch mit den Lesen und Kommentieren hier zu verbringen? Letzteres ist m. E. ohnehin entbehrlich!!

Du hast zwar nicht kapiert, daß ich hier painispleasure zitiert habe, aber gut ....
****oie Frau
3.352 Beiträge
hey - ist doch das tollste kino, wenn jungs sich streiten

*fiesgrins*
Könnt Ihr mit dem Weitermachen bitte warten, bis ich wieder zu Hause bin (ca. 24:00)......

dann bringe ich auch gebrannte Mandeln mit *schleck*

Rokana

Hat irgendwer Jehova gesagt ?
****oie:

Schätzchen, erstens sehe ich hier niemanden der sich "streitet", das sieht dann zumindest bei mir doch etwas anders aus, und zweitens ist es noch etwas früh um schon Popcorn bereit zu stellen, meinst Du nicht? *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Hat irgendwer Jehova gesagt ?

Nein, ich bin aber trotzdem geneigt, diese Frage mit 42 zu beantworten.
Ok, ich komme dann mal zum Thema zurück, das ja noch gar nicht besprochen wurde :p

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich die Männer, zu denen die Beispiele des Eingangspostings passen, selbst überschätzen. Sie fahren lediglich Kopfkino (das eine Selbsteinschätzung erst gar nicht vornimmt ...) oder nehmen das Gießkannenprinzip, nach dem Motto "wenn ich 200 anschreibe, eine wird schon anbeißen". Mehr ist das nicht.

Mir ist da ein sehr viel interessanterer Fall häufiger mal von Frauen berichtet worden:
Mann schreibt Frau an. Niveauvoll, teilnahmsvoll, geht auf ihr Profil ein, auf ihre Fragen im folgenden CM-Kontakt. Es werden 2, 3 Messages getauscht, in denen er nett, höflich und charmant ist.
Bis ... ja, bis Frau die "Frechheit" besitzt ihm einen Korb zu geben.

Aus welchem Grund auch immer, z.B. dass ihr die Entfernung doch zu weit weg ist nach reiflichem Überlegen, sich für sie herausgestellt hat dass seine erzählten Vorlieben zu ihren leider nicht passen ... alles sehr freundlich formuliert, wohlgemerkt.
Ab dann zeigt sich dann sofort eine zweite Seite dieses ehemals charmanten Herrn, da wird nämlich sofort jegliche Kinderstube vergessen. Auf einmal ist die Höflichkeit wie weggefegt; sie wird dann wahlweise als Schlampe, Miststück und noch viel schlimmeren Schimpfwörtern die ich hier nicht wiederholen möchte bezeichnet, die es ja eh nicht wert wäre, ihn zu treffen.

Das sind für mich die eigentlichen Typen, die an Selbstüberschätzung leiden!

Sie glauben von sich jede (!) Frau rumkriegen zu können, gewusst wie halt, und glauben von sich, jede ins Bett zu kriegen.
Wenn das dann nicht der Fall ist weil eine dann doch mal "nö" sagt, dann gibt es für diese Leute nur eine Lösung: Da ist passiert was nicht passieren darf, also wird sie stante pede zu einem Miststück degradiert, die ihn ja eh nicht verdient hat, und er hätte sie ja eh nicht wirklich gewollt, weil sie ihm ja eh nicht das Wasser reichen könne.

Das ist die in meinen Augen viel gefährlichere Spezies! Weil man diese nämlich nicht gleich nach der ersten Einzeiler-CM ad acta legen kann, sondern man sehr lange nicht weiß, woran man ist. Solange Frau mit ihm weiterflirtet ist alles gut, sobald sie irgendwo "stopp, nicht so schnell" oder ihm eben einen Korb gibt, zeigt sich überhaupt erst seine grenzenlose Selbstüberschätzung.

Da haben es die Damen bei den im Eingangsposting Genannten deutlich einfacher. *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Stimmt, hanje, die gibt's auch. Gefährlich find ich die zwar nicht, aber eine ärgerliche Zeitverschwendung.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Meine bescheidene
Quintessenz ist:

Da Sub sich im Normalfall "intelligente Sub" den Herrn selbst erwählt, einfach Geduld zu haben, in meinem Fall waren es über 5 Jahre, in denen ich prächtig mit einer intelligenten Stina auskam, und zu warten, bis The one and only (wird Zeit, dass ich hier auch mal mit Englisch daherkomme) dreamgirl sich substituiert.

Voraussetzung ist, unentbehrlich allerdings, da intelligente Traumsubs Profile studieren und Top gegebenenfalls darauf festnageln, eine sehr ausführliche Beschreibung gemeinsamen Umgangs. Wenn dann die ersten Mails halten, was das Profil verheißt, und auch noch das erste Telefonat Zweifel beseitigt, wird Profilinhaber XY zum Erwählten. Ich wurde ganz ohne Buddhismus sogar zum Erleuchteten.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Themenersteller 
@DomD
Es wäre schön, Beiträge zu zitieren, die in diesem Thread geschrieben wurden und nicht in anderen.

Doch zurück auf das eigentliche Thema:

Natürlich gibt es nette Zuschriften, intelligente und auch humorvolle Konversationen.

Mich hatte halt sehr verwundert, dass viele bereits in der ersten oder zweiten Zuschrift, jegliche Kinderstube und Verhältnismässigkeit vergessen lassen.

Nein, diesen antworte ich nicht ewig lang, dafür ist mir meine Zeit eindeutig zu schade. Ein höfliches kein Interesse, manchmal mit manchmal ohne Begründung, reicht vollkommen.
Die Ignofunktion nutze ich dort nur bei sehr unverschämten Nachrichten.
Wie kann es sein, dass nach eins, zwei Nachrichten bereits geschrieben wird, ich solle mich unterwerfen?

(...)

Wie kann es sein, dass in der ersten Nachricht geschrieben wird, schalte Deine Cam ein, ich will Dich nackt beim Schreiben sehen?

Oh, das ist ganz einfach:
Nehme Profilbilder mit Titten.
Titten, Titten, gepiercten Titten, liegenden Titten, grossen Titten. Nix anderes.
Schreibe, wenn, in Deinem Profil nur über Sex, Erotik, SM, bestenfalls noch ein wenig Partnerschaft.
Mach' irgendwie auf Dich aufmerksam. Durch eine Anzeige ("Ich suche ..."), durch Forenaktivität.
Nimm an virtuellen Flaschendrehspielen teil ("Date or next",...), verbringe Zeit im Chat oder in Witze-Threads, in denen Du durch Frauen diskriminierenden Humor glänzt.

Der Erfolg ist Dein!

Du sprichst damit vorrangig Männer an, die Dich so sehen, wie Du Dich darstellst, als nacktfleischiges Sexualobjekt, Du verschreckst niemanden mit inkompatibler Freizeitgestaltung, intellektudingens Interessen oder gar Alltag.
Du lockst damit vorrangig Männer an, die viel Zeit und eher wenig reales Leben haben. Du kannst Dir sicher sein, dass sich viele darunter befinden, die ein ausgeprägtes Kopfkino haben, so, wie Du es eingangs beschrieben hast.
Ja, das kann sein.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ach, ich find sowas eigentlich sehr amüsant.
Die beste Konversation war mal folgende:

User: "Schöne Bilder habt ihr da."
Ich: "Danke"
User: "Und, wie willst du dich jetzt so richtig dafür bedanken?"
Ich: "Bitte was?"
User: "Na bei so einem Kompliment von mir, musst du doch gleich auf die Knie gehen und deinen Mund ficken lassen"

Ich sass da einfach nur noch lachend vorm PC.

(Sie)
Liebe TE,

was glaubst du, wieviele männlich-verklemmte virtuelle Tastenwichser, die in der wohlig geschützten Unsichtbarkeit hinter ihrem PC einen auf dicke Hose und dominant machen, hier CM-Ansagen im Maximal-Lächerlichkeits Modus vom Stapel lassen?!

Ein Mann, der mit genug
• Selbstbewußtsein,
• Authentizität und
• Stil ausgestattet ist, wird sich einer von ihm begehrten Frau auf der reinen Alltagsebene erstmal in respektvoller Manier näher vorstellen.

Und dies gilt auch für die virtuelle Welt.

Denn man(n) bedenke:
Auch einer rein sexuell sehr devot bis submissiv veranlagten Frau nährt man(n) sich generell mit einer gesunden Portion Wertschätzung und versucht Vertrauen zu schaffen.

Aber adhoc mit der
<bück dich zu Schlampe>-Nummer in's Postfach zu fallen, dürfte Frau nach meiner Einschätzung einen gewaltigen Lachanfall entlocken.
*mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das viele User keine Profiltexte lesen ...
... ist nicht gerade eine neue Erkenntnis.

Das viele Schreiben ohne groß nachzudenken ebenfalls.

Das viele frustriert sind und in ihrer Frustration sämtliche Benimmregeln, die sie mal gelernt haben oder auch nicht,
vergessen ist auch keine prickelnde Neuigkeit.

Das der BDSM Kontext dem dominanten Part ALLES ERLAUBT ist auch ein alter Mythos den Theoretiker welchen es an Selbstbewußtsein fehlt gerne pflegen.

Männer sind von diesem Syndrom öfter befallen als Frauen, und Paare. Aber auch bei diesen gibt es derartige Anschreiben.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Sehr amüsant fand ich ja die Nachricht eines Mannes nachdem ich den Fehler gemacht hatte, ihm mehrfach (in immer unfreundlicher werdendem Ton) zu schreiben, dass ich NICHT an ihm interessiert bin.

Irgedwann kam er zu der Schlussfolgerung, dass ich ja nur so zickig bin weil ich eigentlich von ihm erobert werden möchte und von ihm bezwungen und mein NEIN wäre eigentlich ein JA. *panik*

Die Lösung war dann die Igno *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.