Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

****gon Mann
369 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es DEN Grund für so ein Verhalten gibt. Einige sind wohl wirklich einfach ungehobelt und/oder dumm. Andere Verwechseln Dominanz mit irgendwas anderem (wie Schikane oder Heruntermachen oder was auch immer). Ich denke, es gibt aber auch noch einen Grossteil, von dem noch niemand geschrieben hat: die Unsicheren...

Als Mann, der in sich vielleicht dominante Züge entdeckt (oder zumindest denkt, er hat sie) ist es gar nicht so einfach, dass in einer ersten Mail rüberzubringen. Da vermischt sich die Unsicherheit dann gerne auch mit der Angst "wenn ich nicht dominant genug rüberkomme, dann ist aus die Maus". Mir ist das so ähnlich auch passiert. Mein Profil war zu Beginn vielleicht noch ein wenig zu stark in Richtung Bondage, und zu wenig in Richtung BDSM geschrieben. Und dann meinte eine erste Dame, die ich anschrieb: "Sorry, Bondage ist nicht so mein Ding, ich steh mehr auf harten Sex und SM". Klar, ich hätte nachhaken können, aber das kam mir zu verzweifelt rüber. So als würde ich mich selber verbiegen nur um ne Chance zu haben. Auch wenn es mich fuchste, ich hab's abgehakt.

Aus dieser Situation heraus nehmen wohl viele Männer den einfachen Weg: Sie spielen von Beginn an den Dom. Und seien wir ehrlich, dass wird doch auch in vielen BDSM Romanen so propagiert. Da sind viele Doms auch von Beginn an knallhart und die Protagonistin schreckt zwar zuerst zurück, wird dann aber doch willig...

Dazu kommt noch ein Punkt. Es gibt hier wohl viel mehr Männer als Frauen. Also sind auch zwangsweise zahlenmässig mehr Idioten darunter. Reine Mathematik eben *g* Und, es ist und bleibt auch ein Forum für Sex. Da klaffen wohl auch die Auffassungen auseinander. Ich denke ein Grossteil der Männer sucht hier Kontakte für schnellen Sex, während Frauen wohl eher mehr wollen (Freundschaften, Beziehungen). Ein reines Sexforum nach Wunsch der Männer wäre für viele eben ein Traum: Massenmail mit "Ficken?" an 20 Frauen, 10 bejahen, 3 sind in der Nähe, 30 Minuten später ein flotter dreier mit bildschübschen Frauen... *zwinker*

Dabei ist für mich das faszinierendste daran, wie kurzsichtig viele Männer sind. Ich hab das schonmal irgendwo geschrieben... Joy ist der Traum eines jeden Stalkers. Nicht nur steht mir hier das Profil zur Verfügung, dass mir viele Antworten gibt. Ich kann dazu auch noch Homepages und Galerien anschauen (die auch wieder Hinweise geben) und ich kann sogar die Foren-Beiträge der Frauen sehen. Wer sich die Zeit nimmt, diese zu lesen (oder zumindest zu überfliegen) hat einen RIESIGEN Wissensstand über die Dame seiner Wahl. Da erstaunt es mich schon, wie wenig gewisse Typen daraus machen *zwinker* Naja, eigentlich bin ich auch froh darüber. Ich glaube das gibt uns "netten" einen gewissen Vorsprung gegenüber den anderen... *g*

Witzig finde ich auch, dass die "Probleme" so unterschiedlich sind... Frauen beklagen sich über zuviele Zuschriften, Männer über eher zuwenige... Ich verstehe aber den Frust, nur gibt es leider wohl kein Mittel. Ich würde versuchen, das ganze Positiv zu sehen, da es einem viele Entscheide schon schnell einfacher macht *g*

Sorry für den "Wall of Text" *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Laborhase
Das war dann wohl echte Selbstüberschätzung gepaart mit einem ordentlichen Maß an Dummheit.

Wobei wenn ich gerade die wirklich sehr ansprechenden Bilder in Deinem Profil anschaue, muß ich mich doch bemühen nicht ins Träumen zu geraten und den allzu MÄNNschlichen Drang zum Erobern zurückzustellen ... und nicht ins dümliche Faseln zu verfallen vor lauter Erregung

*zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aus dieser Situation heraus nehmen wohl viele Männer den einfachen Weg: Sie spielen von Beginn an den Dom. Und seien wir ehrlich, dass wird doch auch in vielen BDSM Romanen so propagiert. Da sind viele Doms auch von Beginn an knallhart und die Protagonistin schreckt zwar zuerst zurück, wird dann aber doch willig...

Das stimmt und macht sich in der Literatur vielleicht als ganz unterhaltend aus ABER das ist doch keine Entschuldigung.

Jeder vernunftbegabte Erwachsene sollte sich darüber im Klaren sein das er sich in der realen Welt anders bewegen muß als die Protagonisten zwischen zwei Buchdeckeln.

Wer dominant ist und das nicht etwa aus einer allgemeinen Bedeutungslosigkeit und Unfähigkeit heraus, die er gerne überspielen möchte, darf über soviel Souveränität verfügen sich ersteinmal nach den Bedürfnisen, Phantasien, Ideen einer devoten Persönlichkeit zu erkundigen.

Das gibt meist viel Gesprächstoff und sicher auch die Gelegenheit die eigenen Ideen zu präsentieren.

UND man kann sich ganz höflich und mit normalem Umgangston einander annähern. Dominanz wird dabei durchaus zeigbar sein.

Dominante Bedürfnisse allein befreien weder Frauen noch Männer vom Gebrauch des großen Sexual-, Kommunikations-, Denk- und Fühlorgans zwischen ihren Ohren.
Das ..
Sie spielen von Beginn an den Dom.

ist auch genau deren Problem - sie SPIELEN es vor, und sobald Frau tiefer bohrt und nachfragt, vielleicht sogar - aua - Kontra gibt, kommt nur noch heiße Luft *zwinker*

Aber: Think positive ! Es gibt sie auch, diejenigen die dies gar nicht nötig haben ... *zwinker*

Und Danke Sean_Sirion

Dominante Bedürfnisse allein befreien weder Frauen noch Männer vom Gebrauch des großen Sexual-, Kommunikations-, Denk- und Fühlorgans zwischen ihren Ohren.

Das gilt auch für viceversa *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Themenersteller 
@*********Kerl

Wäre dann der Umkehrschluss:
Gar keinen Profiltext schreiben oder Hobbies vorgeben, wie stricken, kochen, um „normaler“ ohne Interesse an Erotik, Sex oder BDSM zu erscheinen?

Kein Gesuch einstellen?

Keinerlei Bilder einstellen?

Bloß keine Beiträge in Foren schreiben (nicht alle haben mit Erotik zu tun).
Sorry, dann wäre mir eine Mitgliedschaft hier zu schade. Bloß um dann im Bücherforum aktiv zu sein???
Nein, wenn ich mich präsentiere, wie ich mich präsentiere, bedeutet es nicht, dass ich dummes Freiwild bin.

@*******Sky:
Sicherlich bekomme ich den einen oder anderen Lachanfall und kommuniziere (anonym) auch gelegentlich den absoluten Hammer unter den Zuschriften.
Da diese angesprochenen Nachrichten nicht meine Denke und nicht mein Kommunikationsstil sind, war ich eben ein wenig sehr überrascht. Vielleicht aber auch einfach ein wenig zu naiv. Tja, das kann einer Frau mit Ü40 anscheinend immer noch passieren? *gruebel*
****gon Mann
369 Beiträge
*******rion:
Das stimmt und macht sich in der Literatur vielleicht als ganz unterhaltend aus ABER das ist doch keine Entschuldigung.

Jeder vernunftbegabte Erwachsene sollte sich darüber im Klaren sein das er sich in der realen Welt anders bewegen muß als die Protagonisten zwischen zwei Buchdeckeln.

Ich versuch das ja auch nicht zu Entschuldigen, sondern zu erklären *zwinker* Dass es dumm (oder falsch) ist, ist wohl den meisten klar. Aber denk einfach mal weiter... Stell dir vor, du bist ein Durchschnittstyp. Du sammelst Abfuhren in der Disko und wirst von anderen Typen vielleicht belächelt. Vielleicht hast du kein Sixpack und die Frisur sitzt nicht immer so richtig... irgendwann setzt doch auch der Frust ein und die Einstellung "ist ja eh alles egal" setzt ein. Was hat er dann, hier, online, noch zu verlieren?

Im Alter von 15 - ca. 30/35 verlieren die "netten" einfach zu oft gegen die "coolen". Keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht weil den Frauen im Kindergarten gesagt wird: "Wenn Sören böse zu dir ist, dann mag er dich eigentlich und will dir das so zeigen..." *zwinker*

*******rion:
Wer dominant ist und das nicht etwa aus einer allgemeinen Bedeutungslosigkeit und Unfähigkeit heraus, die er gerne überspielen möchte, darf über soviel Souveränität verfügen sich ersteinmal nach den Bedürfnisen, Phantasien, Ideen einer devoten Persönlichkeit zu erkundigen.

Genau dieses Selbstvertrauen fehlt aber leider vielen. Vielleicht hattest du da weniger Probleme (bei deinem Profilbild werde sogar ich neidisch :)), aber "wir" Normalos mussten zuviel "Ich finde dich zwar toll, aber..." schlucken, dass wir noch darauf vertrauen. Wir haben zu oft den Frauen in den Krisen geholfen und waren für sie da, nur um sie dann an den Typen mit Föhnfrisur zu verlieren *g* Und ich denke, da probiert es der eine oder andere eben auch mit "Dominanz", oder zumindest dem, was er sich darunter vorstellen kann.

Wie gesagt, die Gründe sind manigfaltig.
*********oman Frau
172 Beiträge
Als Mann, der in sich vielleicht dominante Züge entdeckt (oder zumindest denkt, er hat sie) ist es gar nicht so einfach, dass in einer ersten Mail rüberzubringen.

Es ist ja eigentlich noch schwerer.
Die einen erwarten nämlich, dass der andere seine Dominanz rüberbringt, die anderen gar nicht oder es stößt sie sogar ab.

Klar, ich hätte nachhaken können, aber das kam mir zu verzweifelt rüber. So als würde ich mich selber verbiegen nur um ne Chance zu haben. Auch wenn es mich fuchste, ich hab's abgehakt.

Ich denke es war auch richtig so.
Ich gehe mal von mir aus, wenn ich sage "Nein das wird nix weil ...", und nicht einfach mal nachfrage, wie es mit dem einen oder anderen Punkt aussieht, dann waren nicht die genannten Punkte wirklich ausschlaggebend, sondern mein Bauchgefühl.
Aus dem Grund hake ich aber auch selber nie nach und erkläre mich. Weil ich davon ausgehe, dass der andere schon seine tieferen Gründe gehabt hat *zwinker*

Ja, das stimmt leider. Und es gibt auch Frauen, gerade wenn sie "neu" dabei sind, die auch oftmals solche Klischees im Kopf haben.

Witzig finde ich auch, dass die "Probleme" so unterschiedlich sind... Frauen beklagen sich über zuviele Zuschriften, Männer über eher zuwenige...

Och, je mehr man zu sich steht und nicht nur Dinge erwähnt, die sich gut verkaufen, sondern einfach das, was auch noch zu einem gehört, je weniger man einem Mainstream-Idealbild entspricht,umso weniger Zuschriften erhält dann auch Frau *zwinker*

Du hast aber Recht, dadurch dass sich viele nicht die Mühe machen überhaupt mal zu lesen, was man geschrieben hat, ist es tatsächlich so, dass ein Mann schon dann positiv auffällt, wenn er zu erkennen gibt, dass er nicht wahllos jede anschreibt.
anders herum gibt´s auch
Sehr amüsant fand ich ja die Nachricht eines Mannes nachdem ich den Fehler gemacht hatte, ihm mehrfach (in immer unfreundlicher werdendem Ton) zu schreiben, dass ich NICHT an ihm interessiert bin.

kommt nicht oft vor, aber lest selbst *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1734165-101763.wie_wirst_du_auf_ignorieren_geschaltet.html
*********oman Frau
172 Beiträge
@***il: Das sind immer meine Worte, es sind nicht nur die Männer, es gibt auch unter Frauen genug entsprechende Exemplare. *mrgreen*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Profilgestaltung ...
Kein Gesuch einstellen?

Keinerlei Bilder einstellen?

Es kommt nicht darauf an diese Aktivitäten nicht zu machen ...
SONDERN AUF DAS WIE.

Wenn Frauen NUR nackte Brüste Zeigen ist das genauso wie wenn ein Mann z. B. im Profl NUR Schwanzbilder hat ... Wen soll das ansprechen?

Die meisten Userinnen und User hier werden erwachsen sein und wissen wie diese Körperteile aussehen. Die wenigsten werden auf Grund nur eines Körperteiles den Wunsch bekommen jemanden wohlüberlegt und gut formuliert anzusprechen.

Sicher ist es auch ein Unterschied was in einem Gesuch steht, ist da die Rede von "Fickhengst gesucht" oder Willige Stute zum hart rannehmen gesucht" löst das sicher andere Antworten aus als
ein paar schöne ansprechende Textzeilen selbst wenn daraus deutlich wird das es um ein Sex-Date geht.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Ellegon
Aber denk einfach mal weiter... Stell dir vor, du bist ein Durchschnittstyp. Du sammelst Abfuhren in der Disko und wirst von anderen Typen vielleicht belächelt. Vielleicht hast du kein Sixpack und die Frisur sitzt nicht immer so richtig... irgendwann setzt doch auch der Frust ein und die Einstellung "ist ja eh alles egal" setzt ein. Was hat er dann, hier, online, noch zu verlieren?

STIMMT, die Frustration ist bei vielen SEHR STARK es ist schwerer geworden eine Sexpartnerin zu finden, aber das ist nicht nur bei Männern so, auch bei Frauen gibt es tiefe Frustrationen, z. B. bei Frauen die sich einen lieben Mann wünschen und er kommt einfach nicht herbei ...

Im Alter von 15 - ca. 30/35 verlieren die "netten" einfach zu oft gegen die "coolen". Keine Ahnung, warum das so ist.

Ist mir in jungen Jahren auch passiert ich hatte jede Mänge Mädchen (und Jungs) die mit mir ohne sexuellen Bezug befreundet waren, ich bin so ein Kummertantentyp dem heutenoch alle möglichen Leute alles Mögliche an Problemen erzählen.

Vorteile in Sachen Sex - ich meine jetzt nicht im Sinne von die Situation ausnüzten - hatte ich dadurch NIE .... SCHADE.

Sean Sirion: Wer dominant ist und das nicht etwa aus einer allgemeinen Bedeutungslosigkeit und Unfähigkeit heraus, die er gerne überspielen möchte, darf über soviel Souveränität verfügen sich ersteinmal nach den Bedürfnisen, Phantasien, Ideen einer devoten Persönlichkeit zu erkundigen.

Genau dieses Selbstvertrauen fehlt aber leider vielen.

Da hast Du recht, und viele überspielen ihre Unsicherheit, es ist wohl so, daß "Hunde die Angst haben viel bellen"

Vielleicht hattest du da weniger Probleme (bei deinem Profilbild werde sogar ich neidisch

Uff, das höre ich zum ersten mal ... (vielleicht bin ich grad ein oder zwei Zentimeter gewachsen... wäre ja schön)

"wir" Normalos mussten zuviel "Ich finde dich zwar toll, aber..." schlucken, dass wir noch darauf vertrauen. Wir haben zu oft den Frauen in den Krisen geholfen und waren für sie da, nur um sie dann an den Typen mit Föhnfrisur zu verlieren Und ich denke, da probiert es der eine oder andere eben auch mit "Dominanz", oder zumindest dem, was er sich darunter vorstellen kann.

Das ist ja auch verständlich, zumal es viele devote Frauen gibt, dennoch denke ich das gerade wer ans "Ziel" will als erwachsener Mensch überlegen muß - wie wirkt das was ich da schreibe auf die Person - gegenüber der ich gewisse Absichten habe...
Ich kenne das auch andersherum, es gibt auch Frauen die sind echt schwierig, was man sagt oder schreibt ist verkehrt. Manche dominante Ladies behandeln Männer als seien sie willenlose Sklaven die gerade dazu taugen vor ihnen im Dreck zu liegen.
Manche devote Frauen kommen beim Kommunizieren total dominat rüber... ein Patentrezept zur Lösung gibt es dafür nicht. Das beste was MANN und FRAU machen können ist einfach sie selbst zu sein
und so zu schreiben bzw. zu sprechen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es kommt nicht darauf an diese Aktivitäten nicht zu machen ...
SONDERN AUF DAS WIE.

Wenn Frauen NUR nackte Brüste Zeigen ist das genauso wie wenn ein Mann z. B. im Profl NUR Schwanzbilder hat ... Wen soll das ansprechen?

1. Nützt es nichts, keine Nacktbilder einzustellen. Es nützt auch nichts, klar zu sagen, dass man monogam, glücklich verheiratet und ausser allfälligem netten Emailverkehr überhaupt nichts sucht.
Das alles nützt nichts, das kann ich dir aus eigener, ziemlich langer Erfahrung auf diversen Seiten und Foren versichern. Auf keiner dieser Seiten habe ich jemals kundgetan, dass ich auch nur im Geringsten daran interessiert wäre an mehr als platonischem Austausch.
Die Nachrichten krieg ich trotzdem. Nicht täglich, aber regelmässig.
Ich kriegte solche Nachrichten sogar schon auf einem Forum über Biken.
Einfach nur zum Aufzeigen, dass die einzige Voraussetzung, um solche Doofnachrichten zu kriegen die ist, zwischen den Beinen eine Pussy (oder, netter ausgedrückt, zwei XX Chromosomen) zu haben.

Egal, mich stressen die Nachrichten wenig.

2. Funktionieren Männer und Frauen anders. Ich kenne kaum eine Frau welche cockshots toll findet. Es gibt sie, aber sie sind relativ selten. Für Männer gilt das genau umgekehrt, allerdings nicht zwingend für Schwanzbilder.
Ob's dann noch ein Bild von der Frau hat wo sie voll bekleidet auf der Gartenbank sitzt und ihre Katze streichelt ist einigermassen irrelevant. Hauptsache Titten.

Kurz zusammengefasst:
Titten: Mann findets geil (nicht alle aber viele)
Arsch: Mann findets geil (nicht alle aber viele)
Pussy: Mann findets noch geiler (nicht alle aber viele)
Schwanz: Frau törnts ab (nicht alle aber viele)
Super Dialog, erwil! Aber eins muss man der Frau lassen, an Schlagfertigkeit mangelte es ihr nicht *zwinker*

********isia:
Gar keinen Profiltext schreiben oder Hobbies vorgeben, wie stricken, kochen, um „normaler“ ohne Interesse an Erotik, Sex oder BDSM zu erscheinen?

Da muss ich mich Sean_Sirion anschließen. Vorweg: Es ist jetzt nichts Persönliches und nichts was ich schreibe soll in irgend einer Form ein persönlicher Angriff sein, sondern nur als Beispiel dafür dienen, wie Frau "Blödmann-CMs" wirksam reduzieren kann ohne sich dabei in irgend einer Form zu verbiegen.

Brüste sind für viele Männer ein echter Trigger. Zeigt eine Frau eine Brust, wird Hirn bei vielen sofort ausgestellt und der Rest gar nicht mehr beachtet ... klingt traurig, ist aber so. *zwinker*
Zeigst du ein Brustfoto, ok. Aber gleich drei von vieren, dazu noch ein weiteres Nacktfoto mit einem Tattoo im Nacken (eine der erogensten Zonen überhaupt ...)? Klar denken da viele, dass Sex die Hauptsache ist und der Rest eine untergeordnete, wenn nicht überhaupt keine Rolle spielt.
Es muss ja nicht gleich das Gesicht sein. Aber wieso nicht das Ganze in angezogener Form, auch mal andere Körperteile, oder auch einfach mal etwas aus dem täglichen Leben? Fotos sind ja da, hast du nur hinter einem Schloss versteckt ... maybe auch die eigene Lieblingskatze (falls vorhanden), einfach irgendwas aus dem "normalen" Leben abseits von sexuellen Triggern.

Alleine das reduziert mit hoher Wahrscheinlichkeit schon viele DD-Zuschriften, da bin ich mir sicher.

Dann das Profil: "Devot und masochistisch" wird prompt fettgedruckt, das Profil ist voll von zweideutigen Anspielungen.
Und dann prompt noch mein Lieblingssatz, der immer falsch verstanden wird, glaub's mir:

Klar lerne ich gerne neues kennen, nicht nur im horizontalem Bereich.

In anderer Form, nämlich "Ich bin nicht nur für Sex zu haben", gibt's das tausendefach in Profilen und Kontaktanzeigen. Frau möchte meist (vielleicht nicht immer, nicht auszuschließen) damit sagen dass sie darauf wert legt, dass ihr über das Sexuelle hinaus noch jede Menge anderer Dinge wichtig sind und dies gerne wohlbeachtet wissen will.

Das Gegenüber, der Mann, liest das aber völlig anders.
Er versteht "mir ist das Sexuelle am Wichtigsten, darum erwähne ich es noch einmal extra und bleibe beim Rest vage".

Keine Sorge, ich kann mir schon denken, wie du das meinst, du möchtest offensichtlich wirklich auch andere Seiten an anderen Leuten kennen lernen. Nur: Genau dieser Satz kommt zu 100% genau andersherum beim Empfänger an.
Streiche "nicht nur im horizontalen Bereich" und benenne doch einfach was du drüber hinaus gerne kennen lernen möchtest! Gehst du gerne stilvoll essen, besuchst du gerne mit anderen Leuten Livekonzerte (Welcher Bands überhaupt? Rein da ins Profil!), gehst du zu Lesungen ... also, was ist das, was dir über Sex hinaus wichtig ist?

Kurz gesagt: Weniger SM (einmal erwähnen reicht völlig aus, nicht insgesamt gleich viermal), mehr echtes Leben! Mach doch mal die Männer neugierig auf die Frau abseits der Erotik! Dass diese nicht ausgeklammert wird ist klar, dies ist schließlich ein Erotikportal, da muss man das nicht noch zigmal extra betonen. *zwinker*

Und, als drittes jener Satz:

Ich will KEINE reine Spielbeziehung - eine Beziehung, in der meine devote und masochistische Seite deutlich berücksichtigt wird.

Offen gesagt verstehe ich den nicht. Willst du also keine Spielbeziehung, aber eine ernsthafte, in der deine devote und masochistische Seite berücksichtigt wird? Oder keine Spielbeziehung, also eine in der die alleinige Berücksichtigung dieser Seiten dir nicht ausreicht ...? *gruebel*

Bei mir kommt da nur eines an: Du willst nicht "spielen", sondern volles Rohr devot und masochistisch sein. So wirkt das da auf mich.
Da kann ich nur sagen: Klar, dass da die "100-Prozent-Doms" drauf antworten. *zwinker*

Gilt auch für die Anzeige: Du bezeichnest dich dort drin als "Sklavin" indirekt, betonst den Sadismus des Mannes gleich zweimal, schreibst aber rein gar nix drüber hinaus. Also ein 100-Prozent-Dom mal wieder, einer der es 24/7 ist, oder was? Passt dann wiederum zu den Anschreibenden ...
Wozu nicht auch hier in einem kurzen Absatz erwähnen, wie du dir das drüber hinaus vorstellst? Ist das nun eine Beziehungsanzeige? Wenn ja, was soll er denn außer Sadismus noch können? Einfühlsam sein, belesen, whatever?

Wenn du nun 24/7 anstrebst, gut, dann ist das gar nicht so schlecht. Nur triggert das die DD unter den Doms erst recht, weil diese eh nur im "Dom-Modus" sind und die Frau dahinter dann eh nicht wahrnehmen. Was Wunder, du willst doch 24/7, also bist du doch eh Vollzeitsklavin ... ooder? *zwinker*

---

Ich habe das jetzt mal so genau auseinandergepflückt als ein Beispiel, eins von vielen, was da mit Sender und Empfänger häufig verkehrt läuft. So etwas gibt's wirklich häufig, Frau schreibt "ich bin nicht nur für Sex zu haben", Mann versteht "ich bin für Sex zu haben". Frau schreibt "ich bin devot und masochistisch, möchte aber keine reine Spielbeziehung", Mann versteht (bzw. kann es so verstehen) "sie will 24/7, mit allen Konsequenzen". Frau erzählt viel über Sex und Erotik und fast nichts sonst über sich, Mann geht deswegen davon aus, dass dies das einzige ist, das ihr wichtig ist.

Je mehr sie von sich aus dem Alltag zeigt, desto weniger Projektionsfläche gibt es für die Männer, desto schwieriger wird es, sie als "geile Frau die immer will und ausschließlich für geilen Sex zur Verfügung steht" für sich zu glorifizieren.

Wenn Frau mehr stinknormale Frau aus dem echten Leben ins Profil bringt und die sexuellen Trigger entsprechend reduziert, vor allem was die Fotos angeht, dann ist sie, da bin ich mir sicher, mindestens die Hälfte an Spinnern sofort los.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Du sammelst Abfuhren in der Disko und wirst von anderen Typen vielleicht belächelt. Vielleicht hast du kein Sixpack und die Frisur sitzt nicht immer so richtig... irgendwann setzt doch auch der Frust ein und die Einstellung "ist ja eh alles egal" setzt ein. Was hat er dann, hier, online, noch zu verlieren?

Mit jeder Doofnachricht eine weitere Chance, seine Herzensdame, oder wenigstens einen ONS, zu gewinnen.
Wenn das die Reaktion des hypothetischen Verlierers auf Abfuhren ist, dann hat er's wohl nicht anders verdient.
Denn: Es gibt kein Recht auf eine Beziehung und es gibt auch kein Recht darauf, seinen Schwanz in eine Muschi stecken zu können.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Themenersteller 
@Hanije
Danke, so habe ich dies nie gesehen. Ich dachte wirklich, ich wäre deutlich gewesen... Oh, oh. Eigene (weibliche) Wahrnehmung und Fremdwahrnehmung (männliche) - diese Diskrepanzen hätte ich nicht erwartet.

Mehr morgen per CM.
**ke Mann
57.014 Beiträge
JOY-Team 
hab mal ein paar OTs entfernt.

bitte bleibt auch weiterhin beim thema.

LG nike
*********asure:
Einfach nur zum Aufzeigen, dass die einzige Voraussetzung, um solche Doofnachrichten zu kriegen die ist, zwischen den Beinen eine Pussy (oder, netter ausgedrückt, zwei XX Chromosomen) zu haben.

Das ist zwar richtig, ganz wird man sie nicht los. Ich behaupte aber dennoch, dass sich durch

a) mehr "normale" Fotos und möglichst keine Triggerfotos und
b) ein mehr entsexualisiertes Profil

vieles reduzieren lässt.

Es werden sicher auch noch viele Frauen bestätigen, dass man durch

c) das Ausschalten des Schalters "devot"

viele Doms, vor allem die Dummdoms darunter, ebenfalls wirkungsvoll los wird.

---

Ich möchte noch sagen dass das keine Litanei der Sorte "ihr seid doch selbst schuld wenn ihr euch so präsentiert" sein soll. Es ist lediglich eine ganz nüchterne Analyse, was Doofenantworten reduzieren hilft. Mehr nicht. Gerade die notgeilen unter den Männern gucken und lesen sehr selektiv, das ist nun einmal einfach nur wahr. Diesen weniger Futter geben, dafür jenen mehr zu geben die auch an der Frau und nicht nur an der Sklavin interessiert sind, kann einfach nicht verkehrt sein.

Kurz gesagt: Ich glaube, dass man so die "geil, Titten"- Kerle los wird und so dann nur noch die "Gießkannen"-Kerle, die eh alles anschreiben was sich als Frau registriert hat, zu ertragen hat.

@******sia: Oh, schön dass du mich richtig verstanden hast, puhh. Mir war bewusst dass man es auch anders verstehen könnte, siehe Con_Sequenz ... wie gesagt, soll wirklich kein "In-die-Pfanne-hauen" sein, sondern lediglich Licht ins Dunkel bringen, wie unterschiedlich Frau und Mann bisweilen ticken. *zwinker*
@****ie

Sicher hast du recht, mit

a) mehr "normale" Fotos und möglichst keine Triggerfotos und
b) ein mehr entsexualisiertes Profil
....
Am Ende bleibt nur der Nick und ein langweiliges Profil.

Man sollte schon für sich werben können und seine Neigungen kundtun.

Dafür gibt es schließlich diese Möglichkeiten. Selbst wenn man nur ein Profilbild mit Gesicht hat, wenn es ansprechend ist und entsprechende Posts dazukommen.
Werden immer welche denken da muss ich mal so richtig angreifen und den DummDom raushängen.

Bei einem Mann der wahre Dominanz austrahlt wird sich die angesprochene mehr oder weniger alleine anbieten.

Jene die sowas einfordern, haben entweder kein echtes Interesse als schnell mal die Lust befriedigen oder eben eher Kategorie DummDom oder gar kein Dom sondern nur Notgeil und wollen das mal probieren.
****gon Mann
369 Beiträge
******der:
Am Ende bleibt nur der Nick und ein langweiliges Profil.

Man sollte schon für sich werben können und seine Neigungen kundtun.

Schlussendlich gilt es wohl, eine Balance zu finden. Rede ich zu 90% von Sex und BDSM und was mich antörnt, steigt der Grad der "dummen Männer" wohl an. Schreibe ich 90% über Stricken und Bauernmalerei, vertreibe ich wohl einen grossen Teil der potentiellen "guten" Fische.

Das perfekte Profil gibts wohl leider nicht und es muss jeder für sich entscheiden, was er eher kann: über ein paar dummen Mails stehen (vielleicht sogar darüber lachen) und dafür ein "sexuell orientiertes Profil" haben, oder eher "abgeklärt" auftreten und dafür weniger blöde Mails erhalten. Schwierige Situation denke ich, die nur jede/r für sich selbst entscheiden kann.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Themenersteller 
@Ironraider
Mich haben Hanijes Worte schon überzeugt und sicherlich werde ich mein Profil in den nächsten Tagen überarbeiten. Den Schwerpunkt etwas verlagern und einige Dinge aufnehmen.
Das Gesuch bleibt wie es ist, es ist nicht änderbar.

Sicherlich wird es weiterhin solche Zuschriften geben, wie eingangs erwähnt. Vermutlich nicht mehr in der Anzahl.....

Es ist einen Versuch wert. Wie gesagt, mich hat seine Sichtweise schon recht überzeugt.
Ich bringe dieses Thema, insbesondere aufgrund seiner virtuellen Kontaktanbahnung, mal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner:

Die Basis jeder sexuellen Spielbeziehung, unabhängig ihrer
• Vorlieben,
• Härten,
• Grenzen etc.
basiert für mich immer auf der Säule Vertrauen.

Vertrauen kann man(n) aber nur stetig wachsend und real erlangen, mitnichten wohl aufgrund eines lediglich internetten Mailaustausches, geschweigedenn aufgemotzten und bildüberfluteten Profils.

Insofern muss eine Frau schon reichlich naiv bis bekloppt sein, sich ob ihrer devoten/submissiven Ausrichtung einem ihr noch vollkommen unbekannten Mann gegenüber ''feilzubieten'' und auf rein virtuelle ''Ansagen'' anzuspringen.

Nur mal so als Input.

Gute Nacht.
@********isia
Ich denke wenn Frauen nicht mal Nachrichten von doofen Leuten bekommen, bekommen sie erst recht keine von denen, die sie anprechen wollen.

Ein gutes attraktives Profil spricht eben alle an.
****hin Mann
65 Beiträge
Ich wage mal die These, dass:
Für jeden Mann der auf ein Tittenbild (biologischer Instinkt) oder ähnliches anspringt, gibt es eine Frau die auf Männer anspringt mit vielen Muskeln (wieder biologischer Instinkt) und wenig Herz/Hirn.

Genauso wie viele Männer etwas ohne Konsequenzen suchen und nur auf die Erfüllung von Trieben aus sind, schauen viele Frauen nur auf die Momentaufnahme und schauen zu wenig auf Qualitäten, die einem nicht ins Auge springen: Zum möglichen Kind stehen, für einen da sind wenn man krank ist oder schlicht und einfach Respekt.

Meiner Erfahrung nach stehen Frauen nicht auf schüchterne Männer, welche aber vielleicht die besseren Charactereigenschaften hätten.

Leider scheint es um nochmal das Thema zu streifen, schauen zu wenig Männer auf die interlektuellen oder zwischenmenschlichen Vorzüge von Frauen.
****on:
Schlussendlich gilt es wohl, eine Balance zu finden.

Genau. *ja*

Klar kann, darf und sollte auch ruhig ein Profil enthalten, was die eigenen sexuellen Vorlieben so sind und wen man in dem Bereich so sucht. Wir sind ein Erotikportal hier, alles andere wäre schon reichlich merkwürdig *lach*

Problematisch wird's dann, wenn außer den sexuellen Bedürfnissen rein gar nichts sonst über die betreffende Person drinsteht. Worauf soll ich sie denn dann sonst ansprechen, außer auf "du findest Sex geil, ich auch, ficken?" (auch wenn ich es sicher anders formulieren würde *lach*, im Kern wäre es aber ja doch dasselbe ...*zwinker*).

Bei Gesuchen über ONS oder kurze, lustvolle Affären sind sonstige Interessen völlig wurscht. Hauptsache beide sind sexuell kompatibel, passt. Kein Ding. Da ist dann die Ausschussware bei den Anschreibenden zwar hoch, aber shit happens. *g*

Sobald man aber ein bisschen (nur ein büsschen) mehr drüber hinaus haben möchte, sobald das der Fall ist, lohnt es sich, meine Meinung, ein wenig mehr von sich preiszugeben.
Es ist halt schon eine andere Basis wenn man mehr als nur Sex gemeinsam hat. Und sei es auch "nur", dass beide vorm Poppen sehr, sehr gerne thailändisch essen gehen. Das machen sie dann nämlich gemeinsam, und haben drüber hinaus dann auch gleich mal etwas gemeinsam, worauf er dann sie direkt ansprechen kann. *top*

Kurz gesagt:

"Ich will poppen, nix weiter" -> Reines Sexprofil, 500 Zuschriften, 499 doofe, na und, einer ist dann ja doch dabei, mit dem's läuft. *g*

"Ich will den nicht zum Poppen ausschließlich, sondern auch nen Kumpel / nen Freund / nen Seelenverwandten gerne kennen lernen"
-> Profil entsexualisieren (nicht ganz, versteht sich von selbst) und damit jene neugierig machen, die neben Sex auch genau diese anderen Dinge auch wichtig sind. *g*
Leider scheint es um nochmal das Thema zu streifen, schauen zu wenig Männer auf die interlektuellen oder zwischenmenschlichen Vorzüge von Frauen.

Warum leider?
So hast du all die Frauen mit dem großen Volumen für innere Werte für dich alleine, lächel

zwischenmenschliche Vorzüge von Frauen ..... tztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.