Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich sehe das anders
"wir" Normalos mussten zuviel "Ich finde dich zwar toll, aber..." schlucken, dass wir noch darauf vertrauen. Wir haben zu oft den Frauen in den Krisen geholfen und waren für sie da, nur um sie dann an den Typen mit Föhnfrisur zu verlieren Und ich denke, da probiert es der eine oder andere eben auch mit "Dominanz", oder zumindest dem, was er sich darunter vorstellen kann.

Wenn ich eine Frau wegen dieser Umstände "verliere", habe ich sie nie besessen und werde sie nie besitzen wollen, denn dann hat sie bewiesen, dass sie nicht meine Partnerin sein kann. Der Blick auf solche Frauen lenkt diesen nur ab von den Frauen, die es wert sind, dass man um sie wirbt, auch um sie als Sub wirbt. Aber nein, Mann heult lieber denen hinterher, die ihn verachten. Mann/Top vergibt sich nichts, wenn er seinen Charme einsetzt, Komplimente macht, vielleicht sogar Liebesschwüre seufzt.

Das mit den Bildern ist doch kein Freibrief für doofe Zuschriften, aber auch wiederum vielsagend. Frau erkennt doch, wie einer tickt und wenn da einer wie letzte Woche meine Sklavin als "geile Sau" titulierend anschreibt, weiß man doch sofort, auf welchem Niveau der sich bewegt.
****hin Mann
65 Beiträge
Weil Leute gerne verallgemeinern und Frauen möglicherweise voreingenommen reagieren.
Ich kann leider nicht für jede Frau auf der Welt da sein;-).
Um auf das "leider" zurückzukommen:
Es ist schade, weil ich Mitgefühl für die Frauen empfinde.
****na Frau
24.655 Beiträge
Alleine schon vom Alter her, gehöre ich sicher nicht zu einem repräsentativen Durchschnitt im Joy. Aber Fakt ist, dass Frau alleine durch die Wahl es Profilbildes "steuern" kann, was in ihrem Postkorb landet.

Setze ich das (ganz sicher dezente) Dekolleteebild als Profilbild ein, steigt die Zahl der potentiellen "Interessenten" gleich sprunghaft an. Bei unverändertem Text scheint sich damit die Botschaft gleich zu verändern. *g*

Für ein freundliches "nein danke" von mir, hat es dennoch immer gereicht und wirklich blöde Sprüche sind mir meist erspart geblieben.

Mit "dominanten" Männern hat das, meiner Meinung nach, überhaupt nichts zu tun. Der Eintrag im Profil und die Selbstwahrnehmung vieler Herren macht wahrlich noch keine Dominanz aus. *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Hmmm,
da stellt sich mir doch die Frage :
Stellen Dominas erotische Bilder in ihr Profil weil sie Asexuell sind ?
Es ist zwar schön und gut zu mutmaßen, welche Bilder Sub in ihr Profil stellt udn wie diese auf anderen wirken könnten,
geht doch aber irgendwie am Thema vorbei.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich schließe mich voll und ganz den Äußerungen Hanjie's an.

Die Ausrichtung der Profils einer Userin ist nicht zu 100 % Gewähr für eine Vermeidung der Selbstüberschätzung (im Sinne dieser Thread-Diskussion) von anchreibenden Männernn. Dennoch kann eine Userin zumindest die Art wie User - welche den Profiltext lesen beeinflussen.

Homosexuelle und Bisexuelle Männer klagen zum Teil über die gleiche Problematik. Dort sind es konsequente Profiltextnichtleser die mit einzeiligen Mails auf ihre Wunschtraumkandidaten zugehen und ohne umschweife zu ganz bestimmten Sexpraktiken auffordern - völlig unabhängig was im Profil gesucht wird. ABER es gibt auch eine ganze Menge anderer User die erst LESEN DANN SCHREIBEN.

Noch eins:
Leider scheint es um nochmal das Thema zu streifen, schauen zu wenig Männer auf die interlektuellen oder zwischenmenschlichen Vorzüge von Frauen.

Zwischenmenschliche Vorzüge von Frauen
halte ich für ein Märchen, kein Geschlecht ist besser als das andere. Es gibt sehr große individuelle Unterschiede unter den Menschen - egal welches Geschlecht sie haben.
*********2510 Frau
35 Beiträge
Erlebt
habe ich das auch schon, zum Glück waren es Ausnahmen *ggg*
Ich sehe es so, wie hier schonmal gesagt wurde, dass jemand mit WIRKLICHER Dominanz, solche Plumpheiten nicht nötig hat.
Und babbeln kann man viel, wenn der Tag lang ist...mich amüsiert es allerdings meist wirklich köstlich, wenn irgendein Typ daherkommt, am besten schon in der ersten Mail irgendeinen Befehl gibt....je nach Laune antworte ich dann darauf oder eben auch nicht...
Wobei auch schon wirklich unverschämte Dinge dabei waren, über die ich mich ärgerte. But that's life...drüber aufregen, (evtl. nen Kommentar zurückschicken), löschen, schnell vergessen - so läuft das bei mir im schlechtesten Fall.
Ich bin froh, dass ich solche Nachrichten nicht so häufig kriege...aber kann mir vorstellen, dass das durchaus nervig sein kann.
Ich finde es auch blödsinnig, der Dame wegen irgendwelchen ,aufreizenden, Bildern die Schuld zu geben...für viele ist dies hier eben eine der wenigen Möglichkeiten, gewisse Seiten an sich zu zeigen. Finde ich nicht schlimm, für mich auch keine Entschuldigung, wenn andere ihre Manieren vergessen *zwinker*
Allerdings denke ich, dass es durchaus auch Frauen dieser Sparte (Klasse möchte ich da nicht sagen) gibt. Keinen Deut besser *zwinker*
****hin:
schauen zu wenig Männer auf die interlektuellen oder zwischenmenschlichen Vorzüge von Frauen.
*haumichwech*

Welche sind denn das - bestimmt hast Du hierzu Belege.

Männer und Frauen sind hier im JC wegen eines bestimmten Zieles. Wenn das Ziel das Kennenlernen eines Partners ist und das auch so im Profil benannt wird, dann muss man damit rechnen, dass sich alles erdenklich Mögliche meldet - weil das www ein riesiges Haifischbecken ist.
Und dann die nötigen Konsequenzen ziehen, um sich ungebetene Anschriften von Hals zu halten
****al Mann
3.033 Beiträge
Ich finde es auch blödsinnig, der Dame wegen irgendwelchen ,aufreizenden, Bildern die Schuld zu geben...für viele ist dies hier eben eine der wenigen Möglichkeiten, gewisse Seiten an sich zu zeigen. Finde ich nicht schlimm, für mich auch keine Entschuldigung, wenn andere ihre Manieren vergessen *zwinker*

Im Sinne von Hätte sie mal keinen Minirock getragen ... selber schuld? Natürlich nicht, und auch keine Rechtfertigung für zweifelhaftes Benehmen.
Daß allerdings die eigene Selbstdarstellung prinzipiell gar keinen oder nur genau den erwünschten positiven Einfluß auf die Wahrnehmung durch andere Leute zu haben hat, ist eine der kuriosen Ideen unserer Zeit.
In meinem Profil sind auch "aufreizende Fotos" - und ich habe kein Problem damit, auf Hintern und Titten reduziert zu werden..... ein wenig steckt mit Sicherheit auch ein Exibistionist in mir.....
außerdem bin ich hier in einem "Erotikforum" und nicht in einem Häkelkurs.

Was mich ein wenig nervt, sind die "nicht-Profil-Leser-nur-Bildchen-Gucker" die dann auch noch großzügig über meine "Warnung", die aufpoppt, wenn mir wer eine CM schreiben will, hinweglesen, UND dann nach einer kurzen Absage meinerseits auch noch unverschämt werden!

Aber, wie gesagt, die nerven nur, manchmal amüsiere ich mich auch königlich über diese Postings.....

Rokana
********iola Frau
1.021 Beiträge
Um Rokana eine ClubMail schreiben zu können musst du Plus-Mitglied sein./quote]
?
was glaube ich viele auch missverstehen ist das nicht der grund des anschreibens daneben ist, sondern das wie!
(das Männer meisst einfach gestrickt sind halte ich eher für einen Vorteil)

Es kommen da schon witzige aber auch extrem langweile sachen zusammen.

Die Männer die einen gepflegten Umgang hinbekommen,
sollen anstatt sich über einen kamm geschert zu fühlen, froh sein,
denn hebt es sie doch massiv hervor.

LG Viola
"Ich habe dafür bezahlt, also habe ich gefälligst ein Recht darauf, bedient zu werden."
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Wie kann es sein, dass nach eins, zwei Nachrichten bereits geschrieben wird, ich solle mich unterwerfen?

Wie kann es sein, dass nach ebenfalls eins, zwei Nachrichten bereits geschrieben wird, bis zu unserem ersten Treffen halte ich Dich keusch?

Wie kann es sein, dass in der ersten Kontaktaufnahme sofort um Albenfreigabe gebeten wird?

Wie kann es sein, ( ich betone deutlich im Profil, dass ich keinen gebundenen Dom suche) ich angeschrieben werde "Meine Frau weiß Bescheid".

Wie kann es sein, dass in der ersten Nachricht geschrieben wird, schalte Deine Cam ein, ich will Dich nackt beim Schreiben sehen?

Das sind alles nur Zeichen dafür, dass er nicht dich meint, sondern sein eigenes Kopfkino.
Ich habe bei solchen Schreibern stets das Gefühl, dass es Leute in der Findungsphase sind.
Sie probieren aus.
Sie probieren sich aus.
Sie versuchen völlig unverbindlich online den Dom zu spielen.

Ich vermute, dass ein erfahrener Dom ein derartiges Auftreten erstens nicht nötig hat und es zweitens wohl als unter seiner Würde erachten würde.
****na:
In meinem Profil sind auch "aufreizende Fotos" - und ich habe kein Problem damit, auf Hintern und Titten reduziert zu werden..... ein wenig steckt mit Sicherheit auch ein Exibistionist in mir.....
außerdem bin ich hier in einem "Erotikforum" und nicht in einem Häkelkurs.

Ich finde das eine wirklich bemerkenswerte Aussage von einer bekennenden Feministin. *top*

*********Delta:
"Ich habe dafür bezahlt, also habe ich gefälligst ein Recht darauf, bedient zu werden."

Möglich daß viele so denken, nur haben solche Leute den Unterschied zwischen einer Community und einem Bordell nicht begriffen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Die Männer die einen gepflegten Umgang hinbekommen, sollen anstatt sich über einen kamm geschert zu fühlen, froh sein, denn hebt es sie doch massiv hervor.

Genau. Unter vielen Idioten (soviele sind's zwar nicht) fällt man(n) schnell mal positiv auf. *zwinker*

Ich finde das eine wirklich bemerkenswerte Aussage von einer bekennenden Feministin.

Stimmt. Möglich gemacht wurde sie vor allem durch den – täterätää!!! – Feminismus. Zumindest in meinem Verständnis.
*********asure:
Stimmt. Möglich gemacht wurde sie vor allem durch den – täterätää!!! – Feminismus. Zumindest in meinem Verständnis.

Das wäre mir neu. Üblicher Weise sind es gerade Feministinnen die sich darüber aufregen, wenn Männer sie auf *arsch* und Titten reduzieren...

Wenn aber jetzt schon Feministinnen kein Problem mehr damit haben, und uns Männern verkaufen wollen, das sei eine Folge des Feminismus, führt das dem interessierten Leser lediglich eindrucksvoll vor Augen, daß der Feminismus mittlerweile so tot ist wie er nur sein könnte.

In diesem Sinne "Thanks for playing" *top*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Alter! Du ziehst gerade alle Schweizer voll runter!

Also, die Feministen haben dafür gekämpft das Frauen sich die selben Freiheiten nehmen können wie Männer.
Das sie entscheiden können welchen weg sie gehen und auf welche Art und weise.

Eine Hure ist also genauso gleichwertig wie eine Bundeskanzlerin (lassen wir bei beiden mal die zwangsprostitution außen vor).

Ich glaube aber das du garnicht das dein Weltbild so beschränkt ist, sondern das du bei diesem weg am wenigsten Kompromisse machen musst,
Wobei wir wieder beim Thema sind, ich denke die Männer die so blöde cm's schreiben, wissen es besser
Aber selbst wenn sie sich Mühe geben klappt ein dauerhafter Kontakt selten, also warum weiterhin Mühe geben.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@DomD
Du hast den springenden Punkt nicht erfasst, glaube ich. Feministinnen mögen es wohl nicht generell, auf Titten, Futz und Arsch reduziert zu werden. Rokana, als einzelne Feministin aber schon. Aber wohl auch nicht immer und von allen, nehm ich mal an.

Und genau darum geht es beim Feminismus: Dass erstens Frauen als Individuen und nicht nur als Klischeebild wahrgenommen und behandelt werden und dass sie zweitens alle Freiheiten haben eine Hausfrau und Mutter oder eben eine versaute Schlampe oder eine tüchtige Berufsfrau zu sein und dafür nicht verachtet zu werden.

Oder, so wie ich, alles zusammen. Aber nicht gleichzeitig.

PS: Meinen Post von vor ein paar Tagen bedaure ich. Der war blösd und unnötig. Tut mir Leid. Tschuldigung.
Die freien Entscheidung sich unterzuordnen ist DS. Die Grundlage für diese Entscheidung ist also die Freiheit es tun zu können, nicht es tun zu müssen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Gleichwertigkeit von Menschen
Eine Hure ist also genauso gleichwertig wie eine Bundeskanzlerin (lassen wir bei beiden mal die zwangsprostitution außen vor).

Für mich mit Sicherheit, denn der Wert eines Menschen wird nicht durch seinen Beruf oder sein Amt bestimmt.
Feminismus.....
Eigentlich verschwende ich keinen Gedanken mehr an die Gleichberechtigung - sie ist für mich und wie ich glaube, die meisten Deutschen einfach Fakt.

Ich sehe mich als Mensch, der frei in seiner Entscheidung der persönlichen Entfaltung ist.

Ich bin ein stark sexuell orientiertes Wesen, auch diese Eigenschaft ist in meinen Augen geschlechtsneutral.

Ich nehme mir die gleichen Rechte wie die Männer heraus, und wenn ich Lust auf wen habe, sage ich ihm das deutlich, wenn es seien muss, persönlich am Tresen ins Gesicht. Mit Ablehnung kann ich dann sehr wohl leben....

Einigen "Feministinnen" bin ich sogar ein Dorn im Auge.

Das ist die Sorte, die die Penetration an sich schon fast als Akt der Körperverletzung ansehen..... mit denen kann ich nicht, und andersherum.

Ich bin gerne Frau, Weib und auch mal die Hure ...... aber dann, wenn ich will - und für wen ICH will.

Und hin und wieder, wenns mich juckt, setze ich mein Äußeres auch ganz bewußt bei gaaaanz anderen Terminen ein - gerade wenn ich Geschäftstermine mit sehr konservativen Männern habe, die eh schon ein Problem damit haben, dass ich mein eigener Chef bin....Warum auch nicht?

Kein Mann wird dazu gezwungen, in einen tiefen Ausschnitt zu fallen....*liebguck*

Ich habe nie behauptet, immer ein netter Mensch zu sein - geschweige denn immer politisch korrekt....*floet*

Rokana
********iola:
Alter! Du ziehst gerade alle Schweizer voll runter!

Nein, ich habe lediglich eine exzellente Beobachtungsgabe und Widersprüchlichkeiten sowie Inkonsequenzen fallen mir sofort ins Auge.

********iola:
Also, die Feministen haben dafür gekämpft das Frauen sich die selben Freiheiten nehmen können wie Männer.

Feministinnen haben dafür gekämpft, daß Frauen BESSER gestellt sind als Männer. Wer "gleichberechtigt" sein will muß identische Rechte und Pflichten haben. Davon wollen Feministinnen allerdings nichts wissen. Andernfalls wäre z.B. auch eine Wehrpflicht für Frauen eingeführt worden.

********iola:
Eine Hure ist also genauso gleichwertig wie eine Bundeskanzlerin

Logisch. Beides sind Frauen.

********iola:
Ich glaube aber das du garnicht das dein Weltbild so beschränkt ist, sondern das du bei diesem weg am wenigsten Kompromisse machen musst,

Du verfügst über eine gute Beobachtungsgabe. *top*
Leute die mich kennen wissen, daß ich ein sehr konsequenter Mensch bin und konsequentes Handeln auch von meinem Umfeld erwarte. Konsequenz und Kompromisse sind allerdings Dinge, die sich zumeist ausschließen.

*********asure:
Feministinnen mögen es wohl nicht generell, auf Titten, Futz und Arsch reduziert zu werden. Rokana, als einzelne Feministin aber schon

Wenn Du Feministinnen wie Frau Schwarzer jemals zugehört oder deren Pamphlete gelesen hättest wäre Dir bewusst wie sehr Du mit dieser Aussage untertreibst. Nach deren Maßstäben gemessen dürfte sich Rokana wohl nicht einmal als "Feministin" bezeichnen *g*

*********asure:
Und genau darum geht es beim Feminismus: Dass erstens Frauen als Individuen und nicht nur als Klischeebild wahrgenommen und behandelt werden und dass sie zweitens alle Freiheiten haben eine Hausfrau und Mutter oder eben eine versaute Schlampe oder eine tüchtige Berufsfrau zu sein und dafür nicht verachtet zu werden.

Wenn das die in der Allgemeinheit vorherrschende Definition von Feminismus wäre, hätte ich kein Problem damit.

*********asure:
PS: Meinen Post von vor ein paar Tagen bedaure ich. Der war blösd und unnötig. Tut mir Leid. Tschuldigung.

Ich finde es echt mutig, daß Du Dich öffentlich dafür entschuldigst, vor allen Dingen weil ich nicht damit gerechnet habe. *top*
Du hast Charakterstärke bewiesen und das rechne ich Dir wirklich hoch an. Entschuldigung akzeptiert.

*******uenz:
Die freien Entscheidung sich unterzuordnen ist DS. Die Grundlage für diese Entscheidung ist also die Freiheit es tun zu können, nicht es tun zu müssen.

Richtig. Aber die meisten Frauen machen dies nicht nur im BDSM sondern auch im Alltag. Bereits das Partnerwahlverhalten der Frauen ist erfahrungsgemäß in den meisten Fällen davon geprägt, nach oben heiraten zu wollen, man bezeichnet dies auch als Hypergamie.
Aus genau diesem Grund empfinde ich ja auch Feministinnen und ihr vehementes Einfordern einer Partnerschaft zwischen Mann und Frau auf Augenhöhe als so lächerlich.
Dazu stehe ich auch wenn mich dafür immer noch Leute für einen Gorilla halten.
****na:
Einigen "Feministinnen" bin ich sogar ein Dorn im Auge.

Das ist die Sorte, die die Penetration an sich schon fast als Akt der Körperverletzung ansehen..... mit denen kann ich nicht, und andersherum.

Ich bin gerne Frau, Weib und auch mal die Hure ...... aber dann, wenn ich will - und für wen ICH will.

Hey - Jetzt kommst Du richtig sympathisch rüber. War es so schwer das raus zu lassen? *gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.060 Beiträge
Themenersteller 
@DomD
Hüstel hüstel.

Das hat doch wieder mit dem Ursprungsthema nichts zu tun.

*zumthema*
DomD, bei allem Respekt ... manchmal ist es einfach klüger, zu schweigen, wenn man nicht genug Ahnung von der Materie hat.

Deine Einstellung zum Feminismus offenbart leider, dass du bei weitem nicht genug über ihn weißt. Feminismus ist lange nicht nur Feminismus á la Alice Schwarzer, es gibt viele weitere Strömungen davon. Genau genommen sind Hardlinerinnen wie Alice Schwarzer heutzutage bereits in der klaren Minderheit unter den Feministinnen.

Wenn du in der Materie mehr drin wärst als du es bist, wüsstest du längst, dass seit vielen Jahren viele Feministinnen tatsächlich für eine Wehrpflicht für Frauen gekämpft haben und es als Etappenerfolg auch sehr feierten, als Frauen tatsächlich endlich beim Bund auch abseits des Sanitätsdienstes mitmachen durften.

Rokanas Ansicht von Feminismus ist eine moderne, ganz im Gegensatz zu jener inzwischen überholten von Alice Schwarzer. Frau soll tun dürfen was sie tun will, sie möchte dass ihr genauso viele Türen offenstehen wie Männern. Dazu gehört dann auch, dass sie Spaß am Sex haben darf ohne dass man sie gleich als Schlampe betitelt und das auch selbstbewusst nach außen verteidigt.

Genau das ist dann auch das Problem bezüglich der Männer (Achtung ontopic! *zwinker* ), um die es hier geht: Sie haben offensichtlich diese Sichtweise noch gar nicht wahrgenommen, dass eine Registrierung hier im Forum als Frau nicht bedeutet automatisch Freiwild zu sein, sondern Frau hier sehr wohl selbstbewusst auftreten kann und es eben auch tut.
Und, ja, es auch als devote Frau tut, tun kann und m.E. auch sollte.

Womit erklärt wäre, warum die Männer auf Körbe dann auch so aggressiv reagieren: Ist typisches Verhalten von Männern, die diese Art des Feminismus am liebsten ausradiert sehen würden, sie die Augenhöhe der Frau jenen Null komma Null gönnen bzw. zugestehen wollen.

Dass viele Frauen hier entsprechend selbstbewusst auftreten und auch gar keinen Hehl draus machen dass sie auch Spaß an Sex und Erotik haben zeigt jedenfalls, dass sich der Feminismus weiterentwickelt hat und nicht auf Schwarzers Betoneinstellungen stehen geblieben ist.
Ich begrüße das sehr. *g*
@SK_Artemisia
Ich finde schon, dass das Auftreten von DomD ein Paradebeispiel für das Thema dieses Threads ist.

Habe ich bisher nicht oft gesehen und wenn waren sie meist nicht sehr lange hier im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.