Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23349 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

Diejenigen die trotzdem mit dem gegenüber respektvoll umgehen werden früher oder später wohl den "großen Fang" machen

dem möchte ich auch noch hinzufügen das die die sich sehr weit aus dem Fenster lehnen und sich grenzenlos Selbtüberschätzen auch den grossen Fang machen.
Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit zahlt sich auch in dem Fall aus.!

Verhältniss ist 50-50

*zwinker*
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
umgekehrter Lerneffekt???
@) Chaingangdesign

Was sind denn das für fragwürdige Beispiele?
Ist es wirklich so wie geschrieben (?) und wenn ja, was ist denn das fragwürdige Ziel "dieser Art von Doms"?
=> Quantität geht vor Qualität?
=> irgendwas möglichst schnell vor die Flinte zu bekommen?
=> sich aufgrund der Erfahrungen (..... was soll so einer daraus lernen) sich wieder selbst u. bewusst zurück zu entwickeln?

Das wäre doch sicher ein seltsames Verständnis von einem dominanten Mann (mit Führungsanspruch)!!

Kann man eine Frau nicht ganz einfach als einen Menschen, als Individuum, als etwas Besonderes und Spannendes mit Stärken und Schwächen sehen zzgl. einer speziellen sex. Neigung, wie alle anderen Zeitgenossen (übrigens AUCH Doms) auch!?
Beraubt sich die im Beitrag beschriebene (Dom-)Klientel mit dem "pseudo-erfolgreichen" Verhalten nicht selbst um eine wunderbare Entdeckungsreise?
Wie heißt es so schön: der Weg ist das Ziel!
***ta:
Im Profiltext, in Beiträgen oder auch zwischen den Zeilen einen Anker findet, um Bottom an den Haken zu nehmen, zu einem zunächst schreibend gedanklichen Spaziergang zu animieren.

Catta, natürlich war mein Spruch gestern nacht ein Schnellschuss und ja auch sehr allgemein formuliert, mit Platzhalter für die passende Vorliebe im jeweiligen Profil.

Fremde Frauen ansprechen finde ich real immer sehr schwierig (da kommt die Schüchternheit früherer Tage dann auf einmal wieder hervor und schreit "hier, hab dich wieder gefunden!" *motz*), es sei denn, es gibt einen Aufhänger.

Damit meine ich jetzt nicht "hey, ich kenne dich irgendwoher" oder "du hast so wunderschöne blaue Augen" *lach*, sondern "du warst auf der Geburtstagsfeier von xy doch auch da, mit Catta, stimmt's? (Wie hat sie dir denn gefallen?)" usw.

Hier im Joy ist es dank der Profile dann deutlich einfacher, da liefert jeder ja selbst Aufhänger. Und genau dort versagen die Gießkannenprinzipleute, sie orientieren sich als einzigen Aufhänger an "Schalter devot, sexy Fotos" und sonst gar nichts.
Wie soll denn da bitte ein Gespräch aufkommen, Neugierde aufeinander?

Ich selbst schreibe selten Frauen hier im Joy an, aber wenn dann weil ich auf ihrem Profil etwas entdeckt habe was ich spannend finde und/oder was ich selbst gerne mag. Das kann auch erotischer Natur sein, muss es aber eben auch nicht.

Und nein, ich schreibe in CMs nicht immer so lang wie Beiträge. Erst recht nicht, wenn es eine Kennlern-CM sein soll *lol*

Kurz gesagt: Aufhänger sind der Schlüssel. Hat Frau nur Sex als Aufhänger, kann Mann auch nur den nehmen. Hat Frau mehr drin als das, kann Mann anderes nehmen und auch überhaupt erst etwas anderes finden, was ihn mit Frau über den Sex hinaus verbindet.
Wenn beispielsweise Frau wie Mann beide sehr gerne Tango tanzen und das in ihren Profilen auch veröffentlicht haben, dann haben beide die Chance, dass jeweils der andere ihn deswegen anspricht und der Schalter "dominant / devot" dann zufällig *floet* auch noch gut passt. Das ist doch sofort eine ganz andere Ebene, als wenn sich da zwei nur zu "ey, ficken?" treffen können, weil sie sonst eh nix übereinander wissen.

Last but not least: Mann kann auch mitunter alles richtig machen, manchmal ist es dann die Frau die an Selbstüberschätzung leidet und mehr Körbe verteilt als ihr gut tut ... *zwinker*
Dominante Damen beispielsweise die höflichen Anfragenden ausschließlich deswegen eine Absage erteilen weil sie nicht gesiezt wurden finde ich genauso oberflächlich wie Männer, die mit "ey du, geile Titten, ficken?" schreiben. *zwinker*
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ob sich Frauen - und genauso auch Männer - die ...
... lieber ZICKEN als FICKEN nicht auch überschätzen?

Manchmal hat man das Gefühl das viele Ihrem Bedürfnis nach MACHT - die sie im Alltag nicht haben - nachkommen indem sie andere hier im Forum oder auch bei CM-Anschreiben mit abqualifizierenden Bemerkungen abkanzeln oder agressiv abblitzen lassen.

Ich glaube, die Antworten die man hier so gibt werden mit der Zeit automatisch kürzer und "zickiger" bzw eindeutiger.

Ich habe früher sehr ausführlich und freundlich geschrieben, auch wenn es eine Absage war, habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Antworten darauf entweder unverschämt waren oder mein "kein Interesse" einfach nicht akzeptiert wurde.
Inzwischen antworte ich auf ein oder zweizeiler gar nicht mehr, bei ausführlicheren Nachrichten kommt es dann drauf an ob es n Standardtext ist oder doch persönlich und mit Mühe geschrieben.

Noch so ne tolle Geschichte war übrigens, als ich nem Mann abgesagt habe, weil mir die Entfernung Berlin - NRW zu groß ist (ich habe kein Auto und arbeite auch an den Wochenenden). Seine Antwort darauf war nur: Macht nichts, ich erwarte sowieso von dir dass du zu mir ziehst als meine Skalvin (und vermutlich dann sein Haus putze und das Essen koche).

Und ja, Hanjie hat recht, bei den meisten Männern reichen wohl die Attribute JUNG, HÜBSCH, DEVOT um ihr Hirn auszuschalten, anders kann ich mir vieles nicht erklären.
Nur so zur Erklärung für manche: Devot heisst nicht ich nehme jeden.
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
Ratz_Fatz

dem möchte ich auch noch hinzufügen das die die sich sehr weit aus dem Fenster lehnen und sich grenzenlos Selbtüberschätzen auch den grossen Fang machen. Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit zahlt sich auch in dem Fall aus.!

Verhältniss ist 50-50

Ich frage mich gerade, ob den "den großen Fang" im Sinne von @) Domina_Viola richtig verstanden hast? *gruebel*
Ich frage mich gerade, ob den "den großen Fang" im Sinne von @) Domina_Viola richtig verstanden hast?

bin grad am *gruebel* Was denkst du habe ich nicht verstanden ? Erkläre es mir bitte einmal ich steh grad irgenwie auf dem Schlauch!
Na, ganz einfach: Ist es denn wirklich der "große Fang", wenn auf eine Dümmstenanmache eine Dame anbeißt ...?
Viola wird mit dem "großen Fang" ja wohl eher jene gemeint haben die Intellekt, Niveau etc. haben und zu einem auch über den Sex hinaus passen.

Ob "ich kann sie rumkommandieren wie sie will, sie hat eh kein Selbstbewusstsein" für die Gießkannenprinzipschreiber nicht dennoch ein "großer Fang" sein wird, ist wiederum nicht auszuschließen. Das wirst wohl du gemeint haben, Ratz_Fatz *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Klar, aber gerade im Internet ist das Verhältniss zwischen Angebot und Nachfrage so das wir Frauen uns einiges rausnehmen können.

Stimmt, und viele Frauen machen das auch (und sind dabei nicht frei von Selbstüberschätzung).

Sie vergessen nur dabei, das diese "höhere Wertigkeit" auf die geringere Quantität ihrs Geschlechtes im Internet beruht. Das scheint mir eine armseelige Basis zu sein.
****ie:
DomD, bei allem Respekt ... manchmal ist es einfach klüger, zu schweigen, wenn man nicht genug Ahnung von der Materie hat.

Nur weil ich das Thema, das hier klar off topic ist nicht noch weiter als unbedingt nötig vertiefen wollte, bedeutet das nicht, daß ich keine Ahnung habe.

Back to Topic:

****ie:
Genau das ist dann auch das Problem bezüglich der Männer (Achtung ontopic! ), um die es hier geht: Sie haben offensichtlich diese Sichtweise noch gar nicht wahrgenommen, dass eine Registrierung hier im Forum als Frau nicht bedeutet automatisch Freiwild zu sein, sondern Frau hier sehr wohl selbstbewusst auftreten kann und es eben auch tut.
Und, ja, es auch als devote Frau tut, tun kann und m.E. auch sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, daß die Männer die aufgrund eines niedrigen sozialen Staus im realen Leben von 99% der Frauen ignoriert werden davon ausgehen, daß Frauen, die es "nötig haben" in einer Community nach Partnern zu suchen, zu den restlichen 1 % gehören könnten, die sich (aus welchen Gründen auch immer) den Luxus der Hypergamie nicht leisten können.

Entsprechend stürzen sie sich wahrscheinlich auf auf diese vermeintlich willigen Frauen bevor es ein anderer Typ macht.

Ob diese These stimmt, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich nie Probleme damit hatte Frauen zu finden die mit mir Sex wollten.

****ie:
Dass viele Frauen hier entsprechend selbstbewusst auftreten und auch gar keinen Hehl draus machen dass sie auch Spaß an Sex und Erotik haben zeigt jedenfalls, dass sich der Feminismus weiterentwickelt hat und nicht auf Schwarzers Betoneinstellungen stehen geblieben ist.
Ich begrüße das sehr.

Nein es zeigt, daß sich viele Frauen weiter entwickelt haben und an Feminismus keine Gedanken mehr verschwenden.
Ich begrüße das ebenfalls.

***ta:
Seit 2001 haben Frauen in der BRD uneingeschränkten Zugang zur Bundeswehr als Ergebnis einer Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes im Verfahren angestrengt von der deutschen Elektronikerin Tanja Kreil, die sich 1996 als Waffenelektronikerin bei der Bundeswehr beworben hatte und abgelehnt worden war. Und Frauen nutzen dieses Berufsfeld.

Wenn Frauen Dienst mit der Waffe tun DÜRFEN, Männer aber MÜSSEN, dann ist das keine Gleichberechtigung. Erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang noch, daß besagte Frau Kreil es im Anschluß an das Verfahren vorgezogen hat, doch nicht in die Bundeswehr einzutreten. Eben typisch Drama-Queen.

Die Bundeswehr war auch nur eines von vielen Beispielen.
Wir kämen aber wieder vom Thema ab, wenn wir dies vertiefen würden.

*********hexer:

Nachdem DomD mit seinem allwissenden und alles umspannenden Absolutheitsanspruch und seinen teilweise etwas unter der Gürtellinie verbal verzierten Kommentaren hier mal etwas in die Schranken verwiesen wurde,

Dann zeige uns mal wo ich einen Anspruch auf Allwissenheit oder gar Absolutheit gestellt hätte.
Wir führen hier lediglich eine anregende Diskussion, in der die gegenseitigen Standpunkte ausgetauscht werden. Von einem "in die Schranken verweisen" kann da wohl kaum die Rede sein.

*********hexer:

(s. die m. E. sehr guten Beiträge hier zum "modernen Feminismus")

*gr2* Sowas von einem Mann zu hören bringt bei mir die Galle zum kochen. *fluch*

Ich empfehle Dir zum Ausgleich für die feministische Gehirnwäsche, der Du im Laufe Deines bisherigen Lebens so ganz offensichtlich unterzogen wurdest, einmal ein paar Bücher von Esther Vilar zu lesen, eine der wenigen Frauen, die sich durch ihre Ehrlichkeit meinen tiefsten Respekt erworben haben.

In Wahrheit verstehen Feministinnen und ihre männlichen Speichellecker unter Emanzipation die Befreiung der Frau von Mühen, lästigen Pflichten, Ehre und Verantwortung auf Kosten der Männer, die mittlerweile schon aufgrund der Tatsache, daß sie Männer sind "politisch korrekt" vorverurteilt werden..

Opfer wie Jörg Kachelmann den ich persönlich sehr schätze und an dessen Unschuld ich nie gezweifelt habe, können ein Liedchen davon singen wohin uns der Feminismus gebracht hat.

Zwar sind zum Glück nur die wenigsten Frauen heute noch Feministinnen im fossilen Sinne der 68er und Alice Schwarzers.
Aber letztere sind überproportional laut.
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
Der "große Wurf"
Ratz_Ratz
bin grad am grübeln. Was denkst du habe ich nicht verstanden ? Erkläre es mir bitte einmal ich steh grad irgenwie auf dem Schlauch!


Mache ich gerne:
Lese dir den Beitrag von Domina_Viola und deinen nochmal in Ruhe durch.
Der Beitrag von D_V beschreibt den Respekt und die Geduld (. . . früher oder später) um den "großen Fang" zu machen, und deiner (Beitrag)??
Habe ich jedenfalls aus beiden Beiträgen so herausgelesen!
*zwinker*
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
@) DomD

. . . siehst du, und GENAU DAS meine ich mit Allwissenheit, Absolutheitsanspruch und " unter der Gürtellinie ". Haben alle mal wieder im Rundumschlag ihr Fett weg gekriegt, die es wagen den gr. Meister zu kritisieren. Das zeugt nicht von wirklicher Größe (im Gegenteil).
Mit deinen Kommentierungen bestätigst du nur allzu deutlich die Richtigkeit meiner Einschätzung (und wie ich denke sicher nicht nur ich).
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Stellt Euch mal folgende Situation vor: Er (möglicherweise frisch getrennt) möchte seine neue Freiheit ausnutzen, will aber nicht mit jeder x-beliebigen was anfangen sondern sucht schon anspruchsvoller nach einer längeren Affaire.

Dann könnte er dies in seinem Profil vermerken.
Es soll ja durchaus Frauen geben, die sich Profile ansehen durchlesen und einen Mann auch anschreiben, wenn ihr das Profil denn gefällt und es Sie neugierig gemacht hat.
Ich behaupte jetzt einfach mal:
Es wird schon einen - bis mehrere gute Gründe geben,
warum ein Mann zuschrieftgen erhält/angeschrieben wird
und ein anderer Mann in seinem Postfach den Dauerzustand von chronisch gähnender Leere vorfindet.


Nach weiteren gefühlten 100 Mails geht er dann mit seinen Kumpels in eine Disco und erlebt wie der letzte Schwachmat mit den Worten "Ey fi...?!" ein süßes Mädel abschleppt (dessen 100 Fehlversuche vorweg bekommt er nicht mit).

Nun denkt er sich, er könne in der Anonymität des I-Nets genauso handeln und verschickt "Ey f...?!" als Massenmail.

Ich behaupte einfach mal weiter :

Frau denkt sich : "Was für ein Eumel"
und "sein Leidensweg" interessiert Frau eher weniger-
Also, wie er denn nun auf die glorreiche Idee gekommen ist, Massenspam und/oder "direkten Kurznachrichten" zu versenden.
Ob er diesen nun ausgewählt versendet oder wahllos, dürfte da keine Rolle mehr spielen.
In Wahrheit verstehen Feministinnen und ihre männlichen Speichellecker unter Emanzipation die Befreiung der Frau von Mühen, lästigen Pflichten, Ehre und Verantwortung auf Kosten der Männer, (...)

Ähm, nein ... moderne (!) Feministinnen sehen die Gleichberechtigung der Frau, in jeglicher Hinsicht. Das sind die gemäßigten und nicht die radikalen darunter. Das sorgt dann auch für die in deinen Augen "Speichelleckerei" der Männer, die das dann nämlich auch mittragen können, weil das dann wiederum auch Gleichberechtigung für den Mann in letzter Konsequenz bedeutet und z.B. ein Mann nicht geschnitten wird, wenn er z.B. Hauswirtschaft als Beruf ergreifen möchte.

Zwar sind zum Glück nur die wenigsten Frauen heute noch Feministinnen im fossilen Sinne der 68er und Alice Schwarzers.
Aber letztere sind überproportional laut.

Das trifft's wiederum sehr genau. Und zwar genau so wie du es schreibst! Ich ergänze: Auch und vor allem unter den Feministinnen sind die wenigsten nur noch so fossil wie Alice Schwarzer. Es gibt nicht weniger Feministinnen als früher, aber es gibt weniger radikale. Das ist zu begrüßen! Nicht etwa das, was du begrüßt, dass Feminismus keine Rolle mehr spielen würde heutzutage. Das tut sie sehr wohl, nur ist er heute deutlich konstruktiver als früher und erreicht damit auch viel mehr.

Interessant dazu auch die Auseinandersetzungen zwischen unserer Ministerin Kristina Schröder und den Radikalen: Sie ist eine der modernen Feministinnen und wurde deswegen von Radikalfeministinnen auch sehr hart angegangen. Ich halte von der Dame sehr viel, sie setzt sich für Gleichberechtigung von Frauen und Männern in Familien ein und plädiert ausdrücklich dafür, dass Frau tun dürfe was sie tun möchte, unabhängig davon, welche Rolle ihr von irgendwem zugeschrieben werde.

Das wiederum passt dann wieder zum Thema, weil viele Doms offenbar ja denken dass devote Frauen nicht tun dürfen was sie tun möchten sondern, weil sie sich als Sub geoutet haben, ja offenbar nur tun dürften was er ihnen befiehlt.
Womit sie dann nicht sich selbst überschätzen (wie schon gesagt), sondern mehr die Rolle des Doms und die Rolle der Sub unterschätzen. Eine Sub befolgt dann Doms Befehle wenn sie sich ihm aktiv (!) unterwirft. Das tut die "moderne Sub" von heute dann wenn sie weiß, dass Dom es auch drauf hat und ihrer Bedürfnisse bei aller Befehlsgewalt trotzdem gerecht wird. Und sei es auch "nur" das Bedürfnis, auf sie dabei aufzupassen.
*******geur Mann
21.802 Beiträge
**mD:
Ob diese These stimmt, kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich nie Probleme damit hatte Frauen zu finden die mit mir Sex wollten.

Warum fällt mir gerade jetzt ein Zitat ein?
Ein guter Liebhaber kriegt nicht möglichst viele Frauen ins Bett, sondern nur eine. Aber die immer wieder.

Oh, schönes Zitat, das merke ich mir. *g*

Ist auch sehr ontopic, weil ... nun ja ... die beste CM ist diejenige die auch spüren lassen: "Hey, er/sie hat nur mich damit angesprochen, weil diese hätte er niemand anderem schicken können, so wie er/sie auf mich persönlich eingegangen ist."

Zwar gibt es auch Spezialisten die es hinbekommen dass jede es genau so versteht, die sind aber doch recht selten. Schließlich macht das Verfassen solcher CMs doch was Mühe für sie, nicht wahr? *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ein guter Liebhaber kriegt nicht möglichst viele Frauen ins Bett, sondern nur eine. Aber die immer wieder.

Da ist was wahres dran.
Ein solcher muß sich auch nicht den Mund fusslig reden
oder "ellenlange Bewerbungen" schreiben.
*********hexer:
Haben alle mal wieder im Rundumschlag ihr Fett weg gekriegt, die es wagen den gr. Meister zu kritisieren

Wohl kaum. Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn Frauen die feministische Grundidee gut finden, sie profitieren schließlich davon.

Wenn allerdings Männer die feministische Idee gut finden, beweisen sie damit letztlich, daß sie sich von Psycho Tanten wie Valerie Solanas gerne "die Eier abschlagen" lassen würden und vielleicht auch noch artig danke sagen würden. Was für Pussies...
******853 Frau
259 Beiträge
...
ich kann nich sagen, ob es an profilen bzw deren inhalten liegt oder nich...ich denke eher, das die meisten das profil gar nich (vollständig) lesen
ich habe die erfahrung gemacht, wenn auch nich hier, sondern auf anderen seiten, egal ob sex/erotik oder nich, dass, zumindest mein profil(inhalt), total egal war und ich dennoch derartige dumme anmachsprüche erhalten hab...

es war egal ob und was in meinem profil steht, ob bilder drin sind oder nich (fotos auf denen man mir bis zum hals gucken kann gabs nie und sowas besitz ich auch gar nich von mir)
solche mails kamen trotzdem in gleicher anzahl wie sonst auch..gut, nun nich massenhaft pro tag oder so..aber in der anzahl gemindert haben sie sich nich, egal wie ich mein profil gestaltete
und das eben wie gesagt auch auf seiten, die eigentlich nichts mit sex/erotik zu tun haben, sondern normale communitys/chatforen waren

und wenn solche anschreiben nich per mail kommen, dann kommen sie via chat, wenn man grad im chatroom is
einmal hatte ich ne anfangs schöne unterhaltung mit einem mann (laut profil auch dom) im chat..er chattete mich ganz normal an und man kam ins gespräch..schrieb über alles mögliche, nur nich über sex oder bdsm..smalltalk halt
bis er mich dann fragte, ob ich weitere kinder haben möchte (in meinem profil stand, dass ich verheiratet bin, kind habe, nich auf der suche, für egal was, bin usw) und ich antwortete dann ganz normal und ehrlich "ja irgendwann möcht ich schon ein 2. kind haben"

die gegenfrage von ihm dann war, wer darüber denn entscheide ob und wann ich nochmal schwanger werde *crazy*
ala er is ja schließlich dom und schreibt grad mit ner sub, da hätte er darüber das sagen, ob und wann ich nochma von wem schwanger werde *oh2*
na ey sorry..

und nachrichten ala "willste ficken" oder "knie nieder du sau", landen bei mir direkt in der tonne..nich aufregen, nur wundern

und die unsicheren, so zumindest in den mails die ich bisher erhalten habe, sind nich so niveaulos und schreiben sowas wie "willste ficken" oder erteilen direkt irgendwelche befehle oder so
die meisten davon schreiben einen dann eher normal an mit nem "hallo, wie gehts?" oder "hallo, wie gehts? dein profil gefällt mir sehr gut, können bei gelegenheit ja mal ein wenig plaudern"

das sind auch eher diejenigen, die mein profil richtig und ganz gelesen haben und wissen, ob, was und wen ich für was suche oder auch nich...
und mit einigen davon stehe ich auch nach wie vor noch in kontakt und man plaudert über dies und jenes oder tauscht sich auch aus hinsichtlich erfahrungen im bdsm-bereich usw..
sicher sind da auch welche dabei, die mehr wollen würden als nur das, aber sie wissen das ich keinen festen oder weiteren dom, oder gar sowas wie ne beziehung oder so suche, und daran halten sie sich dann auch und belassen es auf der ebene wie sie is und suchen sich für was ernsteres halt ne geeignetere person und gut..


also auch wenn man unsicher is und nich so recht weiß, wie man jemanden anschreiben soll/kann...sowas wie "hallo, wie gehts? dein profil spricht mich sehr an, können bei gelegenheit ja mal plaudern, bis dahin noch viel spaß und lieben gruß xy" is allemal besser, als n plumpes "ey willste ficken?"...
DomD, ähh nein ... siehe oben von mir. Radikalen Feminismus braucht kein Mensch, auch kein Mann. *zwinker* Gemäßigter hilft beiden Geschlechtern.

Ansonsten, was hat dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun gehabt? Du könntest dir gerne die Mühe machen den Bogen dazu zu schlagen. Das heißt, wenn es dich überhaupt interessiert ... scheint ja nicht den Eindruck zu machen.

---

Zur Ausgangsfrage nochmal: Warum tun Männer so etwas?
Ein kleiner Anteil vermutlich auch aus einem viel einfacheren Grund als den bisher genannten: Triebstau und spontaner Versuch nach dem Motto "try+error". *zwinker*
Dürfte vorzugsweise bei Subs sein die schon länger hier sind. Die Gießkannenleute schreiben ja vorzugsweise alles an das sich neu registriert hat, um die ersten zu sein, die die "neuen Fische" vielleicht einfangen können.
*******geur Mann
21.802 Beiträge
Stümmt
schreiben ja vorzugsweise alles an das sich neu registriert hat,
Das sehe ich immer wieder, wenn ich die Profile der Userinnen aufrufe, die auf meiner Pinnwand als "neu im JC" auftauchen:
Wenn ich dann auf das Album gehe, stehen dort schon vier bis sechs Kommentare - zugegebener Maßen sehr einfallsreich ("lecker", "toll", "mehr davon", "tolle Frau") und die von fast immer denselben männlichen Usern.
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
No Kommentar
@) DomD

. . . außer vielleicht" " erst Denken, dann schreiben "!!

Bin um Übrigen völlig anders gepohlt als unterstellt, ABER - ich kann auch mit einer intelligenten und starken Frau auf Augenhöhe sehr gut umgehen (sogar gerade mit dieser). Ihre devote und/oder masochistische Neigung ist ein zusätzlicher (sexueller) Reiz.
Da unsere Sichtweisen (was unser Frauenbild betrifft, und auch andere), galaktisch voneinander abweichen, bitte ich hier keine weiteren persönlichen Kommentare mehr zu erhalten, danke!
********innt Paar
1.012 Beiträge
Das sind dann...
Wenn ich dann auf das Album gehe, stehen dort schon vier bis sechs Kommentare - zugegebener Maßen sehr einfallsreich ("lecker", "toll", "mehr davon", "tolle Frau") und die von fast immer denselben männlichen Usern.

...die ganz speziellen Probanden. Solche die als "Basismitglieder" die JC Infrastruktur zum Grasen verwenden, und auf diese Weise von naiven Usern/innen eine Danke-Mail zu erhalten hoffen.

Neben den "Selbstüberschätzungs-DOMs" und den "Dumm-DOMs" wären das dann die "Schmarotzer-DOMs" *lol*

In diesem Sinne grüßt mal ganz friedlich der Vierer-DOM in die vorweihnachtliche DOM-sub Runde *g*

(Man beachte bitte meinen sicheren Umgang mit der Shift-Taste *floet*)
@**********hexer


Viola spricht in diesem Falle ja nur eine Gruppe der Männer an so habe ich es verstanden oder gelsen kann auch anderwes sein *nixweiss*.
Also die die eben Geduld aufbringen respektvoll sind usw die machen dann den grossen Fang.

Die die aber nicht respektvoll sind würdelos sind sich maßlos selbst überschätzen, also die Doms oder Männer um die es hier geht ,die haben leider Gottes auch ihren Erfolg und machen den grossen Fang und das eben nur weil sie sich maßlos selbst überschätzt haben.!

Ist doch ihm richtigen Leben auch so. Wenn es im Leben etwas zu gewinnen gibt dann hat das überzogene Selbstbild bei vielen doch nur Vorteile, klar regen sich viel darüber auf, wie protzig und wie arrogant diese Typen rüberkommen und was für eine grosse Klappe sie an den Tag legen, aber Frechheit siegt.!

Und dieses respektlose Verhalten ebnet Ihnen den Weg in neue interessante Nischen, es gibt immer genug Frauen die drauf reinfallen und anbeissen, ist halt mal so.! von daher eben immer 50- 50

Die Menschheit so habe ich vor kurzem festgestellt besteht doch zu 90 % aus Überfliegern das zeigt doch auch das Forum hier ganz gut. Hier gibt es mehr als genug die annehmen, sie seien die größten und haben des Rätsels Lösung gefunden. Selbstüberschätzung par excellence, aber damit müssen wir mal leben ist doch auch scheh teilweise sehr nervig aber thats live ich kann auch damit glücklich werden. *g*
**st
Und selbst den größten *ko*-Brocken kann man/frau noch als schlechtes Beispiel gebrauchen!

In diesem Sinne mag man dem Einen (oder auch dem Anderen) dankbar sein. *anbet*

Auch werden Threads nicht so schnell langweilig oder zu sachlich, ein gewisser Erheiterungseffekt läßt sich nicht abstreiten. *g*

Rokana, die sich meist eher amüsiert als angefressen ist *lach*
*********hexer Mann
14.338 Beiträge
@) Ratz_Ratz

Danke für deine ausführliche Klarstellung die zeigt das es doch sehr wohl einen inhaltlichen Unterschied zw. deinem Beitrag und dem von D_V gegeben hat und gibt und das du diesen Unterschied nun auch siehst und weißt was ICH gemeint habe.
Sicher gibt es bei vielen Zeitgenossen und somit auch JC-Mitgliedern die Ansicht die du beschreibst (und teilst?), aber über den "großen Fang" und "Erfolg" in diesem Zusammenhang, ließe sich ganz sicher noch trefflich diskutieren und (sachlich) streiten (ist aber anderes Thema).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.