Hmm, ich frage mich gerade, ob man jedem Mann, der hier über andere ja gewissermaßen herzieht, nicht auch Selbstüberschätzung vorwerfen könnte ...
Ja, ich selbst nehme mich davon auch überhaupt nicht aus! Denn alles was ich hier schrieb sind letzten Endes ja doch nur Vermutungen. Zwar welche die aus Beobachtung und Erzählungen von Subs herrühren, aber einen jener Männer die so wie beschrieben verfahren habe ich noch nicht fragen können, warum er es tut (mit der benannten Ausnahme des Mitschülers, der in der Disco immer fleißig Mädchen abschleppte).
Wenn man im Sinne der Männer positiv denkt könnte man genausogut annehmen dass sie bei netten CMs von den Damen haufenweise nicht ernstgenommen wurden oder den Korb "sorry, ich kann in deinen Zeilen / bei dir keine Dominanz erkennen, tschüss" bekamen. Dass diese dann draus lernen und deswegen sofort in den Dom-Modus wechseln in den weiteren Anschreiben, ist da dann gar nicht mal mehr weit hergeholt.
Um's kurz zu sagen: Ich stelle mich nicht über diese Leute, kann es auch gar nicht, weil ich deren Beweggründe nicht kenne.
Ich weiß nur, dass solche Erstanmachen auf mich oberflächlich wirken, und Oberflächlichkeit ist mir nun einmal unsympathisch.
Kann ich auch nix gegen machen.