Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

**********esign Mann
2.938 Beiträge
Dazu gehört wohl schon eine Portion Merkbefreitheit.

Ganz schlimm ist es, wenn sich Dummheit mit Beratungsresistenz paart *zwinker*
@**na

Vielleicht gibt es ja auch Frauen, die sowas ganz toll finden.
Ich denke aber nicht,
dass das einer sogenannten Norm entspricht.
Aber.. "man darf ja nix per se ausschließen" -
Es soll ja nix geben, was es nicht gibt.

Ich bin auch oft baff und sehr erstaunt, aber nix ist unmöglich.!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?
Vielleicht handelt es sich bei so manchen Anschreiben,
ja auch gar nicht um eine Überschätzung,
sondern ganz banal um eine komplette Fehleinschätzung.
Sowas soll ja auch vorkommen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ist das nicht das selbe?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Nicht unbedingt * denk

Für Fehleinschätzungen kann es ja viele Gründe geben.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
In dem Zusammenhang muss ich mal sagen, dass nicht nur Doms bzw. Kerle sowas schreiben. In der SZ hab ich eine Mail bekommen von nem Mädel:

Bist Dom? Is ja krass! War böses Mädchen und brauche Erziehung zu tabulose Sklavin!

Wie das Mädel an die 5 Realbürgen gekommen ist, weiß ich nicht.

Ich hab mal spaßeshalber geantwortet und sie gefragt, warum sie gerade mich angeschrieben hat. Statt darauf zu antworten schickte sie mir eine Liste ihrer Vorlieben und Tabus.

Dann hab ich ihr geschrieben, dass mich Vorlieben und Tabus erst interessieren, wenn ich sie real kenne und hab ihr einen Termin genannt, wann ich in Hamburg (sie kommt aus Hamburg) im Catonium bin. Dort sollte sie in einem bestimmten Outfit zur Party kommen und einen Handgeschriebenen Zellten mit Tabus und Vorlieben (maximal 5) mitbringen ...

Nie wieder was von der gehört.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Vielleicht hast du IHN nur nicht erkannt *g*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Dann frage ich mich, wie "ER" an 5 Realbürgen kommt, von denen einige regelmäßig auf Stammis in HH gehen und IHN auf Nacktbildern mit einer süßen Blondine verwechseln...
****al Mann
3.033 Beiträge
Vielleicht hast du IHN nur nicht erkannt *g*

Möglich, daß es daran lag.
Sehr eigenartige Briefe von Personen, die erwiesenermaßen Frauen waren, habe ich aber auch schon bekommen. Vermutlich lange nicht so viele wie die Durchschnittsdame, aber die Vorstellung, daß das in Wirklichkeit alles nur gelangweilte Männer wären, habe ich mir schon vor vielen Jahren abgeschminkt.
Der Frechheitsrekord wird bei mir (bisher) von einem Herrn gehalten, der seiner Sub befohlen hatte, zuzulassen, dass ER über ihren Account mir CMs schickte – und zwar derart formuliert, als reagiere sie auf mein Gesuch nach einer Freundin!

Da bin ich voll drauf reingefallen, es kam sogar zu mehreren (auch intimen) Treffen, bis sie mir dann beichtete, dass er die ganze Zeit im Hintergrund „gelauert“ hatte und sie ihm jedes Mal hinterher alles minutiös erzählen musste….. als ich daraufhin den Kontakt beendete (ich hatte keine Lust als Wichsvorlage o.Ä. zu dienen) versuchte er noch per Telefon mich damit zu erpressen, dass er sie jetzt „ultrahart“ bestrafen würde, wenn ICH ihr nicht weiter zur Verfügung stünde! Ja, geht’s noch?

Sie hat inzwischen ihr Profil gelöscht…….. ob er noch dabei ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Leute gibt’s……*nene*

Rokana
*********tten Mann
112 Beiträge
Sorry
Bei solchen Geschichten wird mir wirklich schlecht....
Es gibt wirklich kranke Menschen....

Warum begegne ich solchen Menschen nicht?
Da könnte meine Größe und meine Masse mal wirklich nützlich sein.... *gr3* *gr2* *blauesauge*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es gibt auch freche kurze Anschreiben, die ich nett finde. Und die zumindest vom Erfolg meiner freundlichen Antwort gekrönt sind.
Eines davon lautete sinngemäß "Ich bin der Richtige! Der einzig Eine, der ... (Bezug zu meinem Profil). Lass nicht zu, dass sich das Schicksal schmollend in die Ecke verdrückt, nur weil Du mir nicht geantwortet hast!"

Wenige Zeilen, viel Lachen bei mir und eine richtig nette Antwort an ihn (ok, in der ich ihm einen Korb gab, was aber nicht daran lag).

@****na:
Das ist ja mal heftig.
Ich glaub, der Thread wird zum Copy-and-Paste-Paradies für die ganzen Verzweifelten *ggg*
*********hexer Mann
14.299 Beiträge
Oh Gott, so eine (kranke) Variante habe ich noch nicht gehört. Meine kleine Dienerin darf sich jederzeit BI vergnügen (ist doch was sehr Schönes!). Entweder bin ich offen dabei oder auch definitiv nicht - je nach Lust, vorheriger Absprache und vorhandenem gegenseitigem Vertrauen. Mich als Mann sozusagen im Hinterzimmer kauernd daran zu befriedigen, ist eines dominanten Mannes unwürdig. Entweder richtig/offen (allen Beteiligten gegenüber) oder gar nicht!
Meine Meinung (muss natürlich nicht für jeden gelten [wer,s braucht!?]).
Ok, dann zum Ausgleich mal eine amüsante Nummer von mir:
In der Disco sprach mich mal eine junge Frau an mit den Worten "Wollen wir? Ich bin gut mit dem Mund und habe kein Zahnfleischbluten."
Das hat mir dann doch tatsächlich mal die Sprache verschlagen *lach*

Ich gab ihr einen Korb, stellte dann fest, dass sie den Spruch fleißig bei anderen weiter probierte ... und bin mir sicher, dass so einige Männer sehr am Schmunzeln waren, als sie dann tatsächlich mit einem abzog. *lol*

Ob die Dame sich selbst überschätzte entzieht sich selbstredend meiner Kenntnis. *lach*
*********tten Mann
112 Beiträge
Aber
es hat dann doch noch geklappt *zwinker*

Von daher gibt ihr der Erfolg recht...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
@rokana
Es ist ein Irrtum zu glauben, das sei ein Einzelfall. Ich weiß, dass es eine Reihe sogenannter Tops gibt, die ihre Bi-Subs zur Frischfleischbeschaffung einsetzen. Wenn das frische Fleisch gekommen ist, wird die Sub in den Kotau geschickt.

Die Reinen, Schönen, Guten und Naiven gibt es eher auf Sub- als auf Domseite.

Naa, wer weiß ...

Ich glaube nicht daran, dass eine Gruppe von Menschen durchweg gut oder böse ist. Es steckt beides in uns, und in jeder Gruppe siegt das, ich sage es jetzt mal so plakativ, Böse, genauso wie es das Gute bei anderen Personen in derselben Gruppe schafft.

Es gibt mit Sicherheit auch durchtriebene, selbstsüchtige, berechnende Subs. Dass diese nicht so häufig öffentlich thematisiert werden liegt m.E. daran, dass sich so manch Dom schämt, auf "so eine" reingefallen zu sein. Weil, man kennt das ja, "du bist Dom, hast du nicht die Hosen an gehabt bei euch?", genauso wie es vielen Männern auch heutzutage noch sehr schwer fällt zuzugeben dass es Frauen gibt, die Männer schlagen (und das jetzt mal, leider, völlig unabhängig irgendeines SM-Bezugs).
****al Mann
3.033 Beiträge

Diejenigen, die denken, Dom habe zu springen, weil ihre Hingabe doch ein so tolles Geschenk ist? *zwinker*

Ich glaube, da nehmen sich beide Seiten nichts in ihren (auch genutzten) Möglichkeiten, hinterlistig und selbstsüchtig zu sein.
Ich sehe da auch keinen großen Unterschiede:

wie überall, gibt es hüben wie drüben Integre und eben Andere...

Sub und/oder Frauen geben es nur eher zu, wenn sie auf wen hereingefallen sind...... bei Männern, gerade bei den dominanten, fällt dann schon eher ein Zacken aus der Krone....

Rokana
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Daher
hatte ich so geschrieben:

Und wenn es auf Sub-Seite 51% und auf Dom-Seite 49 % wären, hätte ich damit Recht.

Da ich diese Art von Subs nicht kenne

Diejenigen, die denken, Dom habe zu springen, weil ihre Hingabe doch ein so tolles Geschenk ist?

sehe ich aber eine wesentlich deutlichere Schieflage, Zeit wieder mal zu betonen, dass ich mich nicht zur Szene rechne, sondern rein menschlich BDSM begreife.

Ich kenne genau das von Tops, dass sie ohne Rücksicht auf die Vorbedingungen einer Sub absoluten Gehorsam fordern, ist doch ihr Problem, wenn sie einen Beruf und vielleicht Familie hat, nicht seins.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Immer wieder mal hab ich den Eindruck, auf der Seite der (weiblichen) Subs gäb's besonders viele Doofe, Beschränkte und des Denkens Unfähige.

Was dann auch erklären würde, wieso solch dummdoofe Anmache eben doch immer wieder funktioniert.
kann doch ..
Immer wieder mal hab ich den Eindruck, auf der Seite der (weiblichen) Subs gäb's

gar nicht sein ...

Das würde doch die Autorität so mancher der sich hier auf der Spielwiese so selbstsicher präsentierenden "Doms" arg untergraben ....

*nene*

*zwinker*
*********asure:
Immer wieder mal hab ich den Eindruck, auf der Seite der (weiblichen) Subs gäb's besonders viele Doofe, Beschränkte und des Denkens Unfähige.

Nein, ich denke es liegt daran, daß Frauen zumindest ab einem bestimmten Alter deutlich geiler werden wie die meisten Männer.
In diesem Alter haben sie aber nicht mehr die Illusion vom "Traumprinzen" und falsche Scham kennen sie zumeist auch nicht mehr.
Diese Frauen leben dann einfach aus, wozu sie Lust haben.
Es ist eigentlich so, daß sie es sind die Männer für ihr Vergnügen ausnutzen, und der Proll, der glaubt sie abgeschleppt zu haben ist ihr eigentlich in ihre Falle gegangen.
Sie würden das nur in den wenigsten Fällen auch zugeben *g*
Letztendlich haben doch beide was davon ...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
*lach*, ich glaube, da schenken sich sowohl die Dom- als auch die Subseite nicht wirklich was.

Gesucht und Gefunden halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.