Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23338 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich glaube
du täuschst dich da sehr. Je älter Frauen werden, desto deutlicher sortieren sie aus. Es ist nicht mehr der Traumprinz gesucht, sondern der Traumkaiser ohne alle Unarten, gebildet, reich, perfekt. Halbheiten lehnen sie ab.

Gesucht und Gefunden halt

Jedem Tierchen sin Pläsierchen.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Naja, je reifer Frau wird, je größer wird auch ihr Erfahrungsschatz....

Was dazu führt, dass sie i.d.R. genau weiß, was sie wie von wem und in welcher Form braucht und will.

Klar, dass Frau dann auch wählerisch wird und sortiert.

Die Phase des "Üben" und Kennenlernens hat sie ja mit zunehmenmder Reife hinter sich gelassen und ihre Lehren draus gezogen.

P.S. auch hier gibt es doch Ausnahmen von der Regel....-> und wech
****ale Frau
4.612 Beiträge
Heisst das, wenn ich alt werde, wird der Sex noch besser?
Geil!

lachendwegrenn *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die einen
sagen so und die anderen so.

Bei mir wurde er ab 50 gut, vorher fehlte mir das passende Pendant.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Die Phase des "Üben" und Kennenlernens hat sie ja mit zunehmenmder Reife hinter sich gelassen und ihre Lehren draus gezogen.

Ich finds schade, wenn man diese Phasen so gänzlich hinter sich gelassen hat und denkt, alles schon (zu?) erlebt zu haben, nichts mehr lernen zu können..

Abgeklärt zu sein.

Aber natürlich jedem das seine *zwinker*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, joah, Omphale, so könnte man es sagen...

Aber bitte nicht gewissen Herren weitersagen, sonst leidet da womöglich noch das männliche Ego.

und ebenfallslandgewinn

Ja, nu, Anikya, mistigen Sex muss man nicht wiederholen.

Und wenn ich weiß, wie mir denn was Spaß macht, warum hole ich es mir dann nicht genauso wie ich es brauche und will?
******Cut Frau
2.959 Beiträge
*********irgit:
Und wenn ich weiß, wie mir denn was Spaß macht, warum hole ich es mir dann nicht genauso wie ich es brauche und will?

Weil der andere ein Mensch ist und nicht immer genauso so reagiert, wie ich es gerade brauche, will oder mir erhoffe?

Nur so eine Überlegung..
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Tja, was will ich denn nu? Guten Sex oder Spielball sein für Mann?

Und wenn ich weiß, wie ich was will und brauche, wäre es dann nicht nur fair, dies dem Mann mitzuteilen anstatt ihn in die Irre laufen zu lassen?

Wenn er darauf nicht eingeht, sein Pech.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Hm, ich denke, es gibt einen Unterschied die eigenen Wünsche und Sehnsüchte mitzuteilen oder ihn aus Egoismus gegen seinen Willen zu benutzen.

Naja, für mich gibts einen *zwinker*

Wenn er darauf nicht eingeht, sein Pech.

Wieso? Wenn er keine Lust hat, wird er das sicher ncht als Pech empfinden, es sei denn es hat längerfristige Auswirkungen und der arme Kerl darf dann gar nicht mehr ran *zwinker*

Aber das führt jetzt zu sehr vom Thema weg und ausserdem hab ich mir grad ne fette Pizza bestellt *zwinker*

Daher wünsche ich erstmal fröhliches Weiterdiskutieren.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel, hmm... Unterschied zur erwachsenen Frau und dem Wesen, dass es immer allen Recht machen will und keine eigenen Bedürfnisse haben darf und will.

Und sorry, aber wenn es im Bett nicht stimmt, dann stimmt es bald auch nicht in der Beziehung, denn unbefriedigender Sex ist ein echter Beziehungskiller.

Zumal ich auf befriedigenden Sex Wert lege und das nicht nur für Mann sondern auch für Frau.

Heißt, entweder wird auf meine Bedürfnisse eingegangen oder eben nicht.

Wenn nicht, Cèst la vie. Einen O kann ich mir selbst verschaffen, dazu brauch ich Mann nicht.
***va Frau
3.522 Beiträge
Zu den Seiten vorher: Ich glaube auch, dass man über das Profil so einiges steuern kann. Zusätzlich glaube ich aber auch, dass es durchaus an der Gegend liegen kann und da muss ich mal die Schweizer loben *gg*. Die unmöglichen Anfragen, die ich in über 4 Jahren JC erhalten habe, kann ich an einer, allerhöchstens zwei Händen abzählen.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Und sorry, aber wenn es im Bett nicht stimmt, dann stimmt es bald auch nicht in der Beziehung, denn unbefriedigender Sex ist ein echter Beziehungskiller.

Darin stimme ich dir zu, aber das bedeutet für mich nicht, meinen Wllen gegen seinen durchzusetzen, sondern auch auf die Stimmungen und Bedürfnisse des anderen einzugehen. *zwinker*

Damit kann ich auch leben *zwinker*

Einen O kann ich mir selbst verschaffen, dazu brauch ich Mann nicht.

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Grins, wo schrieb ich denn, dass meinen Willen gegen seinen durchsetze?

Vergewaltigung ist zwar ein nettes Szenario aber nicht das, was ich mit Mann in Opferrolle aus pysiologischen Gründen spielen wollen würde.
*********irgit:
Einen O kann ich mir selbst verschaffen, dazu brauch ich Mann nicht.

das wohl schon, aber eine einsame SM-Session ist doch eine traurige Angelegenheit....

Ich laufe jedenfalls seit 1 1/2 Jahren wie ein verliebt-verblödeter Teeny herum und wünsche mir, dass dieser somnambule Zustand noch lange anhält!

Ich habe erst vorletztes Jahr bemerkt, was mir in meiner 35 Jahre andauernden SM-Beziehung gefehlt hatte und geniesse jetzt, meinen zweiten Top gefunden zu haben.....die beiden ergänzen sich einfach perfekt! *love*

Rokana
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Genau, Rokana.

Ich weiß auch erst seit Markus, was mir denn beim Sex gefehlt hat und wie und wo meine Neigungen liegen.

Wie gesagt, einen O kann ich mir selbst verschaffen, dazu brauchst keinen Mann, aber einen Brainfuck?

Und genau da muss es stimmen.
Ach, genau genommen ist doch sowohl Sex als auch SM ein einziges gegenseitiges Sich-Ausnutzen. Jeder sucht nach seiner eigenen Befriedigung, da soll mir hier doch niemand hier bitte etwas vormachen *zwinker*

Der Sex wird gut, der SM ebenfalls, wenn es sich ergibt, dass der andere genau das toll findet was man selbst macht und umgekehrt. "Sexuell kompatibel" schimpft sich das dann und ist nicht ein Stück verwerflich!

Wenn dann noch Liebe und/oder gegenseitiges Begehren hinzukommt, ist sogar dann ja doch noch etwas Altruistisches dabei, man begehrt den anderen, möchte ihm nahe sein und vergisst dabei sogar für ein paar Momente das Bedürfnis, selbst liebgehabt zu werden - hauptsache, den anderen wieder berühren können, ihm/ihr Laute der Wonne entlocken können. Rrrrr *g*

Die im Eingangsbeitrag genannte Selbstüberschätzung ist dann wiederum einer der größten Störfaktoren. Wer denkt er kann alles und ist der Beste, der a) schürt entweder Erwartungshaltungen die er nicht halten kann oder b) sorgt für Langeweile beim Gegenüber, sodass das Begehren der anderen Person erst gar nicht ausgelöst wird. Dass die meisten Frauen einen arroganten Mistkerl am liebsten begehren halte ich für ein Gerücht, ich glaube eher daran dass sie bemerken, dass das nicht Selbstbewusstsein sondern Arroganz ist, wenn's bereits zu spät für sie ist und die Gefühle dummerweise schon da *zwinker*
Ach, genau genommen ist doch sowohl Sex als auch SM ein einziges gegenseitiges Sich-Ausnutzen. Jeder sucht nach seiner eigenen Befriedigung, da soll mir hier doch niemand hier bitte etwas vormachen

*nono* *schimpf* nicht ganz so pauschal bitte.
Bin sog. "Dom" geworden damit eben nicht gegenseitiges Ausnutzen *lach*
Wenn statt der eigenen die Befriedigung des Partners suchst, stolperst zwangsläufig über deine.

Der Sex wird gut, der SM ebenfalls, wenn es sich ergibt, dass der andere genau das toll findet was man selbst macht und umgekehrt.
Als BDSM'ler kennt man ja Mittel und Wege den anderen das toll dinden zu lassen, was man selber möchte.

Was im EP als Selbstüberschätzung beschrieben wird, halte ich für:
einfach nur dumm
dreist ( beziehungsstatus etc. interessiert mich nicht, gibt genug ehefrauen die dennoch wollen)
ungehobelt
manchmal überlegt (springt sie drauf an, ok. wenn nicht such ne andere)
und nur sehr selten für sich überschätzend, weil keine Ahnung von der Materie.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Der Sex wird gut, der SM ebenfalls, wenn es sich ergibt, dass der andere genau das toll findet was man selbst macht und umgekehrt. "Sexuell kompatibel" schimpft sich das dann und ist nicht ein Stück verwerflich!

Ich sag ja immer, Sex(-ualität) ist eine Form der Kommunikation.
Und wenn schon die "normal ( unsexuelle) zwischenmenschliche Kommunikation nicht funktioniert, dann kommt auch keine
"sexuelle Kompatibilität" zustande, selbst wenn 2 Menschen dieselben Vorlieben/Fantasien in sich tragen würden.

Persönlich überfällt mich immer da ein Lachkrampf,
wenn Mann meint er sei ein sexueller Supermann und
Frau würde etwas verpassen, wenn nicht mit ihm anbändelt.
Bzw. sich nicht bereit-willig zeige und ihn "ran laßt".
Weil sie ja nicht wisse " was gut für sie sei"- womit ja nur gemeint ist: Frau wisse eben nicht wie gut er meint zu sein.

Wenn Sex-ualität wirklich nur eine Angelegenheit von
"technischem und handwerklichem Umgang"
mit der Zielsetzung Orgasmus, dann gäbe es
"Meßwerte für gut oder mies".
Aber da es das nicht ist, sind solche Pauschalaussagen wie
" Du verpaßt was..." völliger Schwachsinn.

Welche aber eben zuweilen auch zu lesen sind
und einen als Nachricht erhalten.
*******ht6:
Wenn statt der eigenen die Befriedigung des Partners suchst, stolperst zwangsläufig über deine.

Schönes Zitat, merke ich mir! *g*

Das wäre dann das, was man analog "Beamten-Mikado" dann "BDSM-Mikado" nennen kann: Beide sind auf die Lust des anderen bedacht, beide brauchen die Lust des anderen für ihre eigene. "Fang du an, geil zu sein!" - "Nein, du!" *lach*

Weswegen ich dein Zitat etwas umändern möchte:

Wenn du statt der eigenen die Befriedigung des Partners findest, stolperst du zwangsläufig über deine.

Mir geht das auch so, wenn ich in den Augen meiner (Spiel-)partnerin dieses Glänzen in den Augen sehe, kickt mich das auch.
Aber das alleine ist es nun einmal nicht. Die Situation an sich, in die sie mich bringt oder ich sie bringe, ist es bereits, die in mir den Kick auslösen kann.

Gleichwohl benötige ich beides. Wenn es sie nicht kickt, dann ist das Ganze für mich auch nichts ...

Selbstüberschätzende Männer glauben vermutlich dass sie den Kick in der Frau von sich aus erschaffen können, so nach dem Motto "ich bin so gut, das muss dich einfach kicken".
Das ist aber halt auch nur die halbe Wahrheit. Frau macht es nur dann spitz, wenn sie sich auf den Mann auch einlassen kann.
Das ist bei selbstbewussten Männern vermutlich häufig der Fall, bei jenen die so selbstbewusst sind dass sie sich und ihre Fähigkeiten überschätzen, dann wiederum weniger.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ya:
Hm, ich denke, es gibt einen Unterschied die eigenen Wünsche und Sehnsüchte mitzuteilen oder ihn aus Egoismus gegen seinen Willen zu benutzen.

Ich bin ja der Meinung man kann keinen Menschen gegen seinen Willen benutzen. Zumindest keinen erwachsenen. Und ich für meinen Teil übe mich darin Menschen so zu behandeln. Dafür steht mir ein gewisses Spektrum an Verhaltensweisen zur Verfügung, in erster Linie bewusst bei mir selbst zu bleiben. "Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier." Ich fahre meine Agenda, mein Gegenüber fährt seine Agenda, wir beide tun das mehr oder minder (un-)bewusst. Die Frage, ob wer wen wie benutzt ist eine Frage der Perspektive. (Ich skizziere im Handumdrehen die devote Person zur eigentlich dominanten. Beziehungsweise beide gleichwertig. Ohne den Devoten könnte der Dominante nicht dominant sein und umgekehrt.) Und egal, solange es für beide okay ist oder meinen es sei okay.

Und wie hanjie schon schrieb: Wenn sie mit der Schrotflintenjagd ein Stück erlegen, dass das ist, was sie haben wollen und die Erlegte damit ebenso zufrieden ist: Wer sollte sich anmaßen das zu beurteilen?

Gleichzeitig kann dieseer Vorwurf ja auch als Ausdruck der Enttäuschung gesehen werden. "Die machen sich nicht die Mühe sich individuell mit mir auseinanderzusetzen." Das kann ich verstehen, ich find's auch schade, dass ich von Frauen nicht als Fickfleisch gesehen und keine "Ficken?"-Nachrichten bekomme. (Nicht wirklich. Aber es wäre mal etwas anderes und ganz unterhaltsam.)

"You get what you offer." Sicherlich mag es darüber hinaus Kandidaten geben, die auf alles schießen, was sich bewegt, aber anscheinend hat Frau ja durchaus einen Einfluss darauf, wie sie im Außen wahrgenommen wird. (Wie Männer auch. Angebot und Nachfrage.)
****usa Frau
2.682 Beiträge
Versuchender
Das kann ich verstehen, ich find's auch schade, dass ich von Frauen nicht als Fickfleisch gesehen und keine "Ficken?"-Nachrichten bekomme.

Kann man alles nachholen *lol*

Ficken?
********nder Mann
2.896 Beiträge
******ase:
Kann man alles nachholen *lol*

Ficken?

Wenn du mir das als CM schickst, können wir darüber reden *lach* *fiesgrins*

Oder ich mache dann einen Thread auf, weil ich mich unverstanden fühle und ALLE (!!!) Frauen mich nur zum Lustobjekt degradieren. Wir Männer haben doch auch Gefühle. Durst und Hunger. (Wobei das ja Bedürfnisse und nicht Gefühle im eigentlichen Sinne sind.)
Ach du, die Männer aus dem Eingangsbeitrag meinen es mit den Subs doch auch nur gut. Schließlich wollen sie den Subs ihre tiefen inneren Bedürfnisse, Sub zu sein, zufriedenstellen, ihnen das Denken abnehmen, indem sie ihnen alles befehlen. Ist das nicht fürsorglich von ihnen? *ggg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
****ie:
Ach du, die Männer aus dem Eingangsbeitrag meinen es mit den Subs doch auch nur gut. Schließlich wollen sie den Subs ihre tiefen inneren Bedürfnisse, Sub zu sein, zufriedenstellen, ihnen das Denken abnehmen, indem sie ihnen alles befehlen. Ist das nicht fürsorglich von ihnen? *ggg*

Du meinst, weil die Typen selbst nicht denken können, wollen sie's von den Subs haben?! *raeusper*
Nee, sie wollen dass Sub auch nix denkt. Das entspannt (sie). *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.