Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzenlose Überschätzung dominanter Männer?

********n_he Frau
522 Beiträge
Hier ist es wie überall - es ist ein Markt
Ich finde es ist hier wie beim Markt oder wie im Einkaufsladen.
Es gibt einfach nur "ALLES" hier. Ein bunter Strauss von Möglichkeiten, ein bunter Strauss von verrückten, aber auch sehr nette und freundliche Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein. Die Idioten erkennt man, wenn man ein bischen Krips und selbst Niveau hat sofort. Und ob draussen oder hin drinnen, man muss nicht alles mitmachen, sondern man kann ja wählen und wer hier zuviel Preis gibt ist selbst schuld. Zum Daten brauch man zwar eine Handy-Nr. aber mehr sollte man - wenn überhaupt erst dann weitergeben, wenn die Situation es vorsieht. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Gleichzeitig denke ich, das die "Richtigen" schon zusammen kommen, so oder so - denn es ist ja nicht wie auf dem Arbeitsplatz - dass man einen Kollegen vor die Nase gesetzt wird und man muss klar kommen egal wie. Man hat schliesslich die Wahl, wie beim einkaufen. Glg. eure Vera
Also ich glaube es liegt zu einem Grossteil an den Fotos die Frau einstellt, ob sie von notgeilen Männern plump angemacht werden.

Ganz ehrlich, wenn ich ein Profil öffne und das erste was mich anspringt sind nackte Titten, dann sagt mir das über die Profilbesitzerin, daß sie sich höchstwahrscheinlich über ihre Titten definiert.
Wenn mir die Titten gefallen, lese ich das Profil weiter, aber es gibt sicherlich auch Männer die sich diese Mühe nicht mehr machen und die Frau als das behandeln, als das sie so offensichtlich behandelt werden will, nämlich als williges Sexobjekt.

Selbiges gilt analog für Subs die ihre Sessionfotos im Hauptprofil statt in einem extra geschützten Ordner liegen haben.
*my2cents*
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nein den Eindruck habe ich nicht,
Ok, umso geiler ein Profil, umso weniger denken manche Männer nach.

Aber die die immer den selben Text an alle Damen schreiben und ihre runde sogar alle paar Monaten mit den selben Text wiederholen..
Die denken meiner Meinung nach wir sind blöd.

(Einer der alle paar Monate es mit dem selben Text versucht(e)
Postete sogar hier im Thema).

Ok, halten wir zugut das sie überlegen worauf sie anspringen würden wenn eine frau sie anschreibt.
Wir Frauen haben aber nunmal online eine viel größere Auswahl und können uns die Sahne Stücke rauspicken.

"Ey, Ficken" funktioniert in der Disko wohl bei einer von hundert,
Online aber meiner Meinung nach NIE.

Männer:
Weder einen Satz, noch ein Kompliment (wobei ein Kompliment selten negativ ist) funktioniert um auf euch Qualitativ aufmerksam zu machen, genausowenig wie zu fragen wie es uns geht oder ob wir am Wochenende aus waren.
Mangels Phantasie bekommen wir sowas nicht einmal geschrieben sonder ständig.
Auch sind ewig lange clubmails normalerweise uninteressant
(sry hanjie).

Einen oder zwei Absätze in denen drinsteht wer ihr seit, was ihr und uns toll findet und was ihr euch vorstellen könnt.
So eine cm bringt es oft Spaß zu beantworten.

Hängt doch evtl eine Rose mit rann, eine virtuelle ist zwar nichts im Vergleich zu einer echten, aber ihr hebt euch nochmal von 9 Zehntel der anderen ab.

Und ich kann es garnicht oft genug sagen : wie euer Schwanz aussieht, das interessiert uns fürs erste nichtmal die Bohne.

Genauso wenig was für einen tollen Job, Auto oder Wohnort ihr habt.
Wenn wir nach dem Job fragen, dann meisst nicht um abzuchecken wieviel Geld ihr für uns ausgeben könnt, sondern weil wir so evtl euer Wesen besser einschätzen können.

Es mag Klischeedenken sein aber ich Schätze viele Eigenschaften die z.b. Ein Krankenpfleger mit sich bringt.

Lg Viola

P.s. Oh dabei fällt mir ein: ist hier jemand der sich mit Seo auskennt ?
Vielleicht sollten wir Frauen mal einen Ratgeber:

"Wie mache ich virtuell positiv auf mich aufmerksam"

erstellen..... *liebguck*

Anrede, ganze Sätze, richtige Orthografie (wofür gibts Word?), und ja, originell sollte die CM sein.....

ich habe ja meinen Lover seinerzeit über ein anderes Portal kennengelernt - und seine Mails haben mich einfach nur beeindruckt:

witzig, selbstironisch, höflich und doch versaut, einfach der Hammer!

Wir haben auf hohem Niveau geistiges Florettfechten gespielt (machen wir nebenbei auch heute noch, abwohl wir uns fast jeden Tag sehen oder zumindest telefonieren), sind sehr schnell sehr intim per Mail geworden, aber eben nicht auf die plumpe Art, sondert einfach nur wahnsinnig gut zu lesen - und Kopfkino-entfachend.... er hat mich, alles per Mail, mit auf Reisen genommen, mich in Abenteuerstorys verwickelt, immer mit hocherotischen Inhalten und Bezug.

Und nach ganz kurzer Zeit wollte ICH ihn kennenlernen, da hatte er eigentlich schon gewonnen.

Rokana - die sich zuerst nur in seine Schreibe verknallt hatte.....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nur zur Info
nicht jede-r hat ein Premiumprofil , im Normalprofil kann man Alben nicht schützen.

Hier gehe ich davon aus, dass nicht nur Frauen angemeldet sind, die nur gucken wollen, was die anderen so treiben. Wenn Frau also jemand finden will, der es gut mit ihr selbst treiben könnte, wird sie eben auch Fotos einstellen, die von ihren Vorzügen künden.

Dann gibt es hier noch die Spezies der Frauen, die es sich verbitten, ihre Fotos als Wichsvorlage zu sehen. Die sollten dann immer mit Gesicht sein.

Offenbar verkennen einige Drama-Queens den Nutzeffekt von Männerzuschriften jeder Art. Nichts macht doch deutlicher, entlarvt mehr, als diese Zuschriften, die zum Beispiel in der Gespensterform mit Huhu und in der Knecht Ruprecht-Ausführung mit ho ho ho beginnen und bei Dommig- sein- wollenden den ganzen von der TE aufgeführten Schrott enthalten.

Interessant auch die Gästebuchschreiber, die praktisch eine Copy&paste- Mail in ein weibliches GB schreiben, um damit das Interesse der neugierigen weiblichen Wesen, die bei der Konkurrenz gucken gehen, auf sich zu lenken.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Genauso wenig was für einen tollen Job, Auto oder Wohnort ihr habt.

Ich wohne im Wald, bin Jäger, verdiene null Euro und kann eigentlich nur rohes Fleisch anbieten.

Und ... haste Bock ...
@rokana
auch, wenn es in Deinem Fall ja "gutgegangen ist", und Du den virtuell geistig Florettfechtenden auch im realen Leben als ebenso faszinierend empfindest, kam ich nicht umhin, bei deinem Post an

Cyrano de Bergerac zu denken. *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyrano_de_Bergerac_(Rostand)

lg erwil
Hallo

Das was du beschreibst kann man doch auch getrost ignorieren
Wenn Mann oder Frau das nich gefällt

Warum regst du dich darüber auf
Lohnt sich nicht

Ein höfliches "nein danke "
Und gut

Wünsche besinnliche Weinachten
vllt. helfen auch änderungen der "spielregeln"?

die "gefällt mir"-funktion wieder abschaffen (nicht das "danke" im forum), da sie das gießkannenprinzip in vollendung ist. oder alternativ das gästebuch, in das eh keiner mehr schreibt, seit es "gefällt mir" gibt.

die suchoptionen sollten erweitert werden, zb ist es sehr einschränkend, entweder nur "egal" oder eine einzige eigenschaft auswählen zu können.

eine gebühr pro mail einführen, statt der pauschalen gebühr für die premiummitgliedschaft. zb 50 cent pro mail, damit kann man 30 mails/mtl. schreiben, und es würde dann so viel kosten, wie ein monat premium. die gebühr entfällt, wenn man den kontakt unter "lieblinge" speichert, was aber gegenseitige bestätigung erfordert (sozusagen als vorstufe von freundschaften, ohne deren weitere eigenschaften)

usw. ...

"we are the 99 percent" !!! *zwinker*

ps. habe schon einigemale den support angeschrieben. mein eindruck ist, dass die betreiber zufrieden sind, das betreiben des jc ist inzwischen leicht verdientes geld. (der support ist freundlich, kann ja aber nichts entscheiden)

lg
@erwil
Auf die Idee, jemand anderer hätte die mich faszinierenden Mails geschrieben bin ich, ehrlich gesagt, noch nie gekommen.

Allerdings wäre das beim ersten Treffen aufgefallen, und mit Sicherheit superpeinlich gewesen.

Denn wer so gut zu formulieren weiß und die Mailantworten teils in Chatgeschwindigkeit zurück postet, der ist normalerweise auch nicht auf den Mund gefallen – so auch hier:

Er ist halt ein Wortakrobat…… und was wir manchmal im Freundeskreis abliefern, hat schon mal Screwballkomödien-Niveau.

Vielleicht sollte besser ER den Ratgeber schreiben? *nachdenk*

Rokana
also ....
... es mag sein, dass Männer bei dusseligen Rundmails öfter in die Scheiße greifen, aber es gibt auch einige Frauen die die "Poppen?"-Frage quasi genau so stellen, bar jeder selbstkritischen Frage.

Ich finde das Posting von Viola gut und sinnvoll und denke, dass sich eben nur im JC zusammenfindet, was zusammenpaßt.
Auch sind ewig lange clubmails normalerweise uninteressant
(sry hanjie).

*lach* Das verkrafte ich schon. *lach*

eine gebühr pro mail einführen, statt der pauschalen gebühr für die premiummitgliedschaft.

Ist Unsinn, weil man damit die Leute davon abschreckt überhaupt CMs zu schreiben. So etwas kann ein Kommunikationsportal wie dieses auch schnell mal töten, indem jene, die in Kontakt miteinander treten wollen, flugs zu anderen Portalen abwandern. Der Joy weiß, denke ich schon, recht gut, weswegen er das nicht so macht.

Denkbar wäre eher, dass CMs kostenpflichtig werden, also Coins kosten pro CM, wenn sie eine monatliche Höchstgrenze überschreiten. Also beispielsweise wer im laufenden Monat auf mehr als 120 CMs kommt (also vier täglich), der muss für die 121. fünfzig Coins bezahlen.
Moderatoren müsste man dann allerdings von dieser Zahlpflicht befreien, für die sind 120 CMs Peanuts, wenn sie Rundmail-Newsletter verschicken. *zwinker*
Warum nicht die Grenze über 30? Nun, wenn man sich mit Freunden übers Joy austauscht, ist eine CM pro Tag gar nix. Man stelle sich vor man erhält drei Anschreiben und kann nur auf eine antworten, die nächste erst morgen, die übernächste erst übermorgen ...

oder alternativ das gästebuch, in das eh keiner mehr schreibt, seit es "gefällt mir" gibt.

Ist das so? Ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Die Gästebücher werden doch generell wenig frequentiert ...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Also ich glaube es liegt zu einem Grossteil an den Fotos die Frau einstellt, ob sie von notgeilen Männern plump angemacht werden.

Nein. Das stimmt so wirklich nicht. Ganz ehrlich, das stimmt einfach nicht.

Vielleicht sollten wir Frauen mal einen Ratgeber: "Wie mache ich virtuell positiv auf mich aufmerksam" erstellen.....

Ja stimmt. Die eine Hälfte, die Anleitung für den werdenden Dom, hab ich vor einiger Zeit schon mal verfasst. Allerdings auf englisch.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Die Anzahl der Mails zu begrenzen halte ich für wenig sinnvoll, denn wenn man mit einem potentiellen Partner schreibt, kommen schnell viele Mails zusammen.
Was man begrenzen könnte ist die Anzahl der verschiedenen Kontakte, wobei für Gruppenmods die Gruppenmitglieder ausgenommen sein müssten...
Wer aber über 300 "Baggermails"/Monat an verschiedene Menschen schreibt - Rundmails innerhalb einer Gruppe ausgenommen - hat meiner Meinung nach eh ein ernsthafteres Problem...
****oie Frau
3.352 Beiträge
*********asure:

Nein. Das stimmt so wirklich nicht. Ganz ehrlich, das stimmt einfach nicht.

yep - es stimmt so nicht.
männer können durchaus lesen - so meine erfahrung. und sie gucken auch in profiltexte.

und auch wenn das jetzt vielleicht unbequem rüberkommt: als frau sollte frau sich auch fragen, warum sie mit ihrem profil, so wie es ist, diese art von mails in grösserem umfang bekommt.

denn nicht alle frauen bekommen diese art von mails in grösserem umfang. manche arten von mails bekommen manche frauen garnicht.

lg mel

Hier bestimmt nicht anderes als sonstwo.!! Aufsprechen und den grossen Macker spielen geht doch nicht nur an die Männer.!
Kenn auch diverse Frauen *g*

Als Sub oder Frau im Web sollte man auch nicht immer gleich loszicken bei gewissen Fragen, sondern man sollte einfach ganz souverän damit umgehen. Ist doch kein Problem zu sagen das der Zeitpunkt noch nicht richtig ist.!
Und wenn dich die Fragen nerven dann würde ich mich mich gar nicht weiter unterhalten mit dieser Person.

Zudem ist es doch eh so- das immer 2 dazu gehören, ob nun einer von beiden seinen Willen am Ende bekommt.
Ausserdem merkt man das doch schon bei der 2 mail ob er ein Pseudo-dom ist oder nicht.

Es liegt an deiner Entscheidung und Laune ob du es zulässt. Ich denk das wichtigste bei dieser Sache ist es doch immer Mensch zu bleiben und kein aufgeblassenes Arschloch das würdelos mit den anderen umgeht.
Wenn er als Mensch schon ein Arschloch ist dann wird es auch nix mit den weiteren Spielchen, ist doch ganz einfach *g*
**********esign:
Die Anzahl der Mails zu begrenzen halte ich für wenig sinnvoll, denn wenn man mit einem potentiellen Partner schreibt, kommen schnell viele Mails zusammen.

würde ja für kontakte auf der freundeliste nicht zutreffen. dann muss man sich eben entscheiden... die wertigkeit des begriffs "freund" hat ja seit facebook an bedeutung verloren.

und wenn du unterwegs bist, mit jmd. im gespräch bleiben willst, gibst du auch einen aus, oder? kostet dich also auch was... *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es gibt doch schon eine Funktion, die erkennt, wenn jemand den gleichen Text an Viele sendet.
So schlimm ists also nicht.
Meinereine wurde überschwemmt, als ich
a) hier neu war (das Profil wurde dann halt im Verfahren "Versuch und Irrtum" etwas angepasst)
b) mich entschloss, im Profilfoto Gesicht zu zeigen.

Davon abgesehen: Wenn ein Kerl Interesse an mir zeigt (oder halt an der Tatsache, dass ich ein fickbarer Gegenstand sein könnte), nehme ich das mittlerweile als Kompliment.
Üblicherweise schreibe ich "nein danke" und gut ist.
Dies musste ich allerdings auch erst lernen, da ich solche Umgangsformen aus meinem normalen realen Leben nicht kannte.
*********_PAIN Mann
2 Beiträge
Da meist der Respekt und die Achtung vom weiblichen Geschlecht fehlt, verbunden mit nicht Lesen wollen oder können.
Ist es einfach nur peinlich als DOM/MANN solche Berichte zu lesen.
Fast jeder nennt sich DOM, fast schon wie ne Modeerscheinung.
DOM ist nicht gleich dom!!

" Der DOM ist kein Mensch wie jeder andere, er ist die Verkörperung des Edlen und Guten, allem überlegen, was aus den Niederungen des Lebens emporkrabbeln."
****oie Frau
3.352 Beiträge
*offtopic*

*********_PAIN:
" Der DOM ist kein Mensch wie jeder andere, er ist die Verkörperung des Edlen und Guten, allem überlegen, was aus den Niederungen des Lebens emporkrabbeln."

oh gott ... ich glaub ich kehre zu meiner stino- und vanillavergangenheit zurück.

vorallem wenn ich mir dann versuche die definition von sub als gegenstück zu Dom zu erschließen aus diesem satz.

*undwech*
Ist es hier nicht so wie überall? Die einen machen es, die anderen lassen es mit sich machen. Gäbe es bei dieser Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen-Methode keine wenigstens kleinen Erfolge, wäre sie doch schon längst ausgestorben, oder?

Und dann wäre da noch dieses große Missverständnis über diese "Männer, die wissen, was sie wollen." Für den aufmerksamen Leser wird schnell deutlich, dass das in den allermeisten Fällen nichts weiter heißt als "nimm Dir, was Du willst, aber nur, wenn Du das nimmst, was ich will." Das Spielprinzip Dominanz/Unterwürfigkeit bietet für viele die Sicherheit einer vermeindlichen Choreographie. Man(n) könnte meinen, es reicht, in eine gewisse Rolle zu schlüpfen und Frau legt sich rücklinks auf den Boden mit angewinkelten Gliedmaßen. Da wundert es nicht, dass die schon in der zweiten Message ihr Drehbuch auspacken.

Und, wie hier im Thread schon öfter heraus zu lesen war, fehlt auch mir ein wenig das Verständnis dafür, wieso hier eigentlich so viel über Umstände genörgelt wird, die mit der Löschung der betreffenden Nachricht(en) und notfalls auch mit der Blockierung des Kontaktes einfach aus der Welt geschafft würden?

Es wird im Internet NIEMALS auch nur eine einzige Community geben, in der es kein Try and Error gibt. Never ever wird es nur respektvollen und vor allen maßvollen Umgang miteinander geben. Vor allem nicht in einem Umfeld mit eindeutigem Hintergrund.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Oh, ihr versteht da was falsch,
Es ist kein nörgeln, sondern eher ein wundern und austauschen warum manche Männer so dumm sind.

Oder zumindestens so tun als wären sie es.
Sich über sowas zu wundern ist ähnlich sinnvoll, wie sich über nasses Wasser zu wundern. Es ist nunmal so und diese [Anm.d.Red.: 'tschuldigung] erbärmlichen Kreaturen werden auch diese Threads nicht lesen, geschweige denn davon erleuchtet und in ihrem Tun bekehrt werden. Ständig darüber zu lamentieren, wieso und warum das so ist verursacht nur eins: Die, die eben nicht so drauf sind, werden sich immer mehr zurückhalten, weil die Chancen verdammt hoch stehn, trotz des offensichtlich nicht so übermotivierten Verhaltens in diese Ecke gestellt zu werden.

Man wundert sich ein, vielleicht zwei mal. Spätestens beim dritten mal macht es dann schon ziemlich den Eindruck von Nörgelei ;).
********innt Paar
1.012 Beiträge
was mich...
...doch immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass die diesen üblen Mailverkehr anprangernden Damen sich permanent, und offenbar "erfahrungsresistent" immer und immer wieder auf einen ebensolchen einlassen.

Habt ihr denn wirklich so viel Zeit, jedem Schwachsinn antwortend auf den Leim zu gehen, oder sind es am Ende doch so wenige "Anschreiben", dass ihr euch wirklich auf jeden Verkehr einlassen müsst? *floet*

Wenn ihr zuviel Zeit habt, dann macht den Rechner aus, geht spazieren, fahrradfahren, joggen oder einfach mal nen Keffee trinken. Es soll sogar schon passiert sein, dass Menschen sich bei solchen Gelegenheiten kennengelernt haben *zwinker*.

Auch wir bekommen, ich gebe zu, nicht allzu viele derartige Mails. Aber es lässt sich doch wirklich schon bei der ersten, spätestens bei der zweiten erkennen, was für Probanden da am anderen Ende der Leitung sitzen.

Löschen und gut ist!

Aber das zu einer Wissenschaft hoch zu stilisieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Dies schrieb der, sich vermutlich wieder einmal grandios selbst überschätzende Dom von Vier gewinnt *zwinker*
*********oman Frau
172 Beiträge
...doch immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass die diesen üblen Mailverkehr anprangernden Damen sich permanent, und offenbar "erfahrungsresistent" immer und immer wieder auf einen ebensolchen einlassen.

Och, manche schaffen es schon in der ersten Mail sich daneben zu benehmen *zwinker*

Trotzdem wundern mich diese Schilderung von den vielen Mails auch immer, weil es sich nicht mit meiner Erfahrung deckt.
So viele blöde Mails bekommt man vielleicht, wenn man neu angemeldet ist, erkennbar Anfängerin ist, möglichst wenig Profil hat (und damit auf einen wunderbar alles projiziert werden kann).

Ansonsten ist mir live noch keine Frau begegnet, die ständig und in Massen solche Mails bekommen würde.

Aber vielleicht ist es auch eine Frage worauf man sich konzentriert: auf den netten und freundlichen Austausch, oder die paar, die etwas daneben sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.