Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1454 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Frauen die gerne mal einem Paar zuschauen wollen13
Ich hatte eine Gespräch mit einer Dame, darüber, wie es währe sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

definition im profil ( zuschauen) ???

definition im profil ( zuschauen) ???
Was verstehen Frauen wenn sie im Profil zuschauen angeben??
naja...beim sex zusehen ohne was zu machen? *g*

wir würden auch gerne mal nem pärchen beim sex zusehen und vielleicht nebendran auch ne nummer schieben ^^

ich weiß nich, ob frauen auch männern gerne beim wichsen zusehn..aber ich denk alles is offen..also würd ich sagen:

einfach nachfragen *ggg*
oder sie meinen per Cam zusehn
stimmt..daran hab ich etz gar net gedacht *ggg*
*******der Frau
70.965 Beiträge
also
ich hab es angeklickt, weil ich gerne zusehe. egal in welcher konstellation. ob frau/frau, mann/mann, paar/frau...usw.
außerdem sehe ich auch gerne auf der webcam zu. hier ist mir auch egal ob es jemand einzelner ist oder ob es ein paar ist.
da kann ich spielluder nur zustimmen...
....mir gehts da ähnlich. zuschauen tu ich eigentlich auch immer und überall gerne. egal ob das nun bei nem pärchen, bei einer bi-geschichte (besonders bei 2 frauen) oder vor der webcam ist.
zuschauen regt die sinne auf und an....und hat zudem sowas verbotenes an sich *zwinker*
die frage ist wo findet mann frauen die es vor der cam tun oder zuschauen ohne das sich dahinter gleich eine lohnpfändung verbirgt? :-))
******xin Frau
112 Beiträge
ich schaue auch gern zu...egal wem....nem anderen Pärchen, nem Mann....oder ner Frau....alles sehr schön. Am besten ist aber ein Spiegel überm Bett, wo man sich selber zuschauen kann (egal ob mal alleine ist oder mit Partner!)
steckt nicht in jedem ein Voyeur?
Ist doch klar, geht um's zusehen beim [b]**[/b] *lol*
Nun, ich mags, wenn ich dabei beobachtet werde und ebenso gerne mag ich das Beobachten! Macht einfach zusätzlich an und der Mensch ist ja auch ein Augentier, oder?

Rudy
**al Paar
195.285 Beiträge
JOY-Team 
wie sagt man so schön
sehen und gesehen werden! beides kann erregend sein, egal ob man dieses "spiel" nur mit seinem partner allein oder mit mehreren partnern betreibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.