Borderline NikitaP danke an alle
hallo ihr lieben alle
ich danke euch von ganzem herzen für die antworten...
habe lange überlegt diese frage überhaupt zu stellen...
ob jemand der borderline hat...eine dom/sub beziehung führen kann....
ja meine diagnose steht ,ich bin borderline!!!!!
mir ist wichtig euch mitzuteilen,das ich nicht ritze,zu behaupten das ich dann kein bordi bin ...ist vollkommen FALSCH!!
jemand der borderline hat,muss sich nicht selbstverletzen..in dem blut läuft...man kann sich auch anders selbst verletzten...um sich ZU SPÜREN!!
ja ich habe euch die frage gestellt ob jemand erfahrung hat...
ich habe angst .....viel mehr IHN zu verletzten....indem ich vor soviel wahnsinniger liebe wegrenne...
weil ich weiss...das ich emontional ein totaler EXTREMFALL bin...
aber ich weiss auch das ich eine sehr devote person bin....ich habe das verlangen mich vollkommen hinzugeben....wer kann dies nicht emontionaler,gefühlsbetonter hingebungsvoller als ein bordi,bzw...als ein mensch der sich ein leben lang danach sehnt.....
jemanden im leben zu finden,der dies achtet,der dies braucht!!!!!!
wie oft habe ich geglaubt ...während ich mich"HINGEGEBEN" habe mit allen meinen sinnen,das dies nun meine grosse"LIEBE" ist....
NEIN
FALSCH
alles fakes,alles unecht,alles nur "männer" die ficken wollten(sorry meine wortwahl,sind gerade meine emontionen)
ja die MEINE HINGABE,falsch interpretiert haben....
mein gefühl anschliessend, wie ein kleiner tot,die grauenhafte vollkommene LEERE eines bordis:-((
und jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW!!!!!!
wollt ihr meine gefühle wissen..
sie sind soooo extrem.....gut!!!!!!!
TOP UND SUB meine beschreibung!!!!
ich sub,ich borderline.....ich kann geben....ich kann mich HIN geben....
werde benutzt nicht ausgenutzt.....
ich kann MICH spüren.....wow....dies kann ich durch ihn
meinen TOP
mein top,fordert mich ,ohne mich zu überfordern
und was ER mir gibt ,ist nicht zu beschreiben für einen bordi....er gibt mir richtige ACHTUNG,RESPEKT
für IHn bin ich das wertvollste,ER ist mir DANKBAR!!!!
dankbar das ich mich bei ihm fallenlassen kann.. OHNE MASKE
DANKBAR ,das er spürt ,wie sehr ich ihm vertraue
DANKBAR,wie er spürt das er fähig ist mich an grenzen zu bringen,durch seine macht ,liebe und vertrauen...
HEY MIR WAR NOCH NIE JEMAND DANKBAR smile
wenn ich vor ihm kniee,wow,er streichelt meinen nacken...meine haare,seine hand ist zärtlich
andere würden dies erniedrigend finden....sich vor jemand zuknien
NEIN mir gib es was...
und das allergrösste an dieser beziehung ist für mich!!!!!
das ich innen drin fühle und spüre das was ich ihm gebe ,genau das ist wonach MEIN TOP SÜCHTIG ist.......absolute HINGABE mit blindem VERTRAUEN
und zurück von meinem TOP bekomme ich ,die absolute DANKBARKEIT,ACHTUNG und der stolz von ihm ,mich zu haben....
smile ich weiss ich bin emontional eine echter extremfall...aber ich musste dies jetzt mal loswerden.
ja es ist EIN GEBEN UND NEHMEN,es ist meine form von wahrer LIEBE.
anders gibt es für mich keine.
meine ängste sind nur dies nicht zu halten oder auszuhalten weil ich ein bordi bin,deswegen halt meine frage...bekommt ein bordi das gehalten...wer hat schon erfahrungen gemacht..
danke nochmals für alle antworten
eure NikitaP