Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Wie enden bei euch solche Szenen?38
Am Wochenende haben sich bei uns die nachfolgenden Szenen abgespielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder Weihnachten

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder Weihnachten
...jedes Jahr droht die obligatorische Betriebsfeier. Oft ein Anlaß sich auch Kollegen und Kolleginnen auf erotische Weise näherzukommen...

Folgende Szene zeigt wie es enden kann.

Was denkt ihr, mit welchem Spruch der Kollege seine attraktive Kollegin hier beglückt hat ????????
Was denkt ihr, mit welchem Spruch der Kollege seine attraktive Kollegin hier beglückt hat

eigentlich egal..., wer so reagiert hat sie eh nicht mehr alle beisammen *g*

Einzige Ausnahme, wenns ein Vorblöder von ihr ist *lol*
nach so einer "Painball-Attacke" (Kleid *grins* ) ist sicherlich dem ein oder anderen affektierten Weibchen nach einem Stuhl *fiesgrins*

danny
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Wenn ich mir das Gebiss des Models anschaue, kann es noch blutig enden. Irgendwie kommt mir die Szene auch bekannt vor. Eine energiegeladene Aufnahme. *koenig*
das auf jeden Fall..., gott ich hoffe die Szene ist nur gestellt... *wink*
********utal Paar
241 Beiträge
"Der Sekretärin stand das Kleid letztes Jahr besser" *zwinker*
****33 Frau
28.356 Beiträge
Was denkt ihr, mit welchem Spruch der Kollege seine attraktive Kollegin hier beglückt hat ????????

Bitte nicht auch dieses Jahr .....das hatten wir doch schon

du hast dich doch auch nur hochgefickt wie viele vor dir *g*
Self
****llo Mann
496 Beiträge
das ist.........
...... ein hübsches bild
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ganz egal, MD, ich hatte nur die Überschrift gelesen und dann gleich das Bild gesehen... sehr geil, Familienweihnachten, das Fest der überkochenden Emotionen.
ha ha ha danke danke danke *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Re: "das Fest der überkochenden Emotionen"

"Ich rede im Namen vom ganzen Team. Du hast ausgedient, Liebes. Die Zeit mit Dir war wunderschön, aber ich wurde beauftragt Dir mitzuteilen, dass wir ab den 1. Januar ohne Dich auskommen müssen. Wir wollen alle stark hoffen, dass Du Dich jetzt nicht wie verbrauchtes Material fühlst. Dank Deinen oralen Qualitäten, und auch Deiner Eignung zu gruppendynamischer Aktion, bist Du bestimmt am Arbeitsmarkt noch vermittelbar. " *koenig*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@*******AYER
ich bin ein bisschen schockiert, klingt wie der Standardbrief eines Reklamationsschreibens ui ui ui
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*****man: Absolut denkbar. Wahrscheinlich bist Du auch nicht verpflichtet "orale Qualitäten" und "gruppendynamische Aktion im Team" mit Deiner Arbeit zu vereinbaren. Vermute ich mal. *koenig*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Na ja, wie man will; nicht die Hand beissen, die einen füttert oder einfach nett zum Chef sein ODER
ugs. "die richtigen Ärsche küssen" gehört dazu, manchmal zumindest, für manchen zumindest *zwinker*
@*******AYER
Dank Deinen oralen Qualitäten, und auch Deiner Eignung zu gruppendynamischer Aktion, bist Du bestimmt am Arbeitsmarkt noch vermittelbar

Sie kann ja durchaus beim nächsten Bewerbungsgespräch gleich eine Matratze mitnehmen, damit sie Ihren zukünftigen Chef von ihren Qualifikationen überzeugen kann. .
****lu6 Paar
98 Beiträge
Jedes Jahr das gleiche.
Nach dem übermäßige Alkoholgenuss fremde Weiber begrabschen,
du Saukerl.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Du hast der Karla ein iPhone geschenkt, und mir kommst Du
mit dieser Intimcreme gegen Infektionskrankheiten !!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
So ich kläre mal auf wie das Bild entstanden ist:

Bei einem Videodreh zu einem Dance-Video fragte ein Akteur die Lady ob sie Model sei. Sie antwortete "Schauspielerin". Der Herr meinte dann, daß er sich daß nicht vorstellen könne. Nachdem der Gute dann vor Schreck rücklings über die Stühle geflogen war, meine die Lady "Na, Schauspielerin genug für Dich ??? "

Alle auch ich hab echt gedacht, daß die ernst macht. Aber es war halt nur ne Kostprobe der "Schauspielkunst".
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Frohe Weihnachten
@*******sire:
Das ist natürlich interessant, dass Du die Hintergründe aufklärst. So eine Schauspielschule, an der man Krawalle so gut zu beherrschen lernt, finde ich selbst recht aufregend.

Schade jedoch, dass unsere Fantasie jetzt nicht mehr frei galoppieren kann. Wir hätten bestimmt noch eine Weile gerätselt, welche Form von freizügiger Präzisionsgymnastik ihr genau vorgeschlagen wurde.

Frohe Weihnachten! *koenig*
#
Nachdem der Gute dann vor Schreck rücklings über die Stühle geflogen war, meinte die Lady "Na, Schauspielerin genug für Dich ??? "

*lol*
sehr gut *g*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ja dann umso mehr Lob für den Fotografen, eine solch spontane Situation gleich einzufangen und dann auch noch so gut. Ich bin immer zu lahm für sowas, deshalb freut's mich, dass andere das besser können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.