Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2897 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?

****_be Paar
414 Beiträge
Habe mich [m] schon ertappt,dass wenn es zu hause nicht ganz so ist wie mann es sich erträumt schon ein wenig Neid aufkommt beim durchlesen einiger Threads.Kein feiner Zug und schon gar kein Zeugnis von Charakter,aber im Endeffekt vielleicht etwas menschlich.

Ansonsten haben wir hier viele schöne Anregungen und Meinungen mitnehmen können.Gerade wenn man als Paar hier angemeldet ist besteht die Chance seinen Blickwinkel zu erweitern.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An LiebesWesen
Leider nein,und ja,das erste Monat war ein Hammer! *schock*
Jetzt hab ich es halbwegs im Griff!
Mlg Marty
@LaVe
Habe mich [m] schon ertappt,dass wenn es zu hause nicht ganz so ist wie mann es sich erträumt schon ein wenig Neid aufkommt beim durchlesen einiger Threads.Kein feiner Zug und schon gar kein Zeugnis von Charakter,aber im Endeffekt vielleicht etwas menschlich.

....das finde ich nicht nur etwas...sonderen SEHR menschlich!

Der Joy hebt das Niveau ..sowohl für Männer und Frauen gleichermassen.

Das ist ja für Euch Paare gerade der Kick!

Es müssen aber beide dahinterstehen.

Kenne ein Paar, dass sich deswegen getrennt hat...!
****_be Paar
414 Beiträge
Hm,dass mit dem Niveau ist so eine Sache.
Das würde ja implizieren,dass einer der beiden Partner absichtlich zu faul ist,sich zu dumm anstellt oder schlichtweg den anderen ärgern will und man ihn mit Argumenten überzeugen kann.Ziemlich unrealistisch,oder?
Beim Sex kann mann auch so schlecht argumentieren,dann was soll man sagen?"Siehste,die Mehrheit der Frauen findet das hier aber auch geil oder macht das so uns so!"
Das wird wohl kaum ziehen und bei Frauen schon gar nicht.
Solche Messlatten bauen eher Druck oder Ignoranz auf,als das sie qualitativ besserer Sex versprechen.

Wie bei so vielen denke ich auch hier,dass jeder selbst vom Blitz der Erleuchtung getroffen werden muss und das Forum nur Hilfestellung geben kann über den Tellerrand hinaus zu sehen und fallweise seine eigene Einstellung zu prüfen.

Außerdem kann man über diesen Drittweg miteinander kommunizieren,da man ja nicht immer solche Themen wie hier zuhause beim Abendessen bespricht.Manchmal kommt man ja auch gar nicht auf sowas oder hatte nicht die Gelegenheit/Mut den Partner beim Schopfe zu packen.
So kann man sich wenigstens direkt oder subtil mitteilen.Geht der Partner darauf ein ists doch gut,wenn nicht weiß man wenigstens woran man ist
********s_by Paar
51 Beiträge
JC und seine auswirkungen
ist häufig gesprächsstoff bei uns und das meine ich positiv *zwinker*

gr. skorpions
negativ ? nein
für mich (m) ist es so das ich hier viele interessante themen finde und die entweder alleine oder mit meiner frau beantworte, wenn ich/wir denn können. ansonsten kann ich sagen das sich meine sichtweise schon etwas geändert hat, über den tellerrand schauen und nicht nur sich selber sehen. auf jedenfall haben wir seitdem wir hier sind jedemenge gesprächsstoff über sex.

lg
*********lueck Paar
25 Beiträge
bei uns
ist es so das meine Frau eher selten am Compi sitzt *ggg* , von daher ist es gleich ob JC, Ebay oder Autoforen meistens ist es zu lang!!!! *gr2*

Aber einen vorteil hat JC doch wir haben ab und an was zulachen, und meine Frau hat sich mal getraut [b]etwas[/b] mit Ihr machen zulassen *lol*
im bezug auf etwas!!!
( was so eigendlich nicht Ihr ding ist
JC :)
Wir haben durch JC ein paar nette Paare kennengelernt und auch viel Spass dadurch gehabt! Wir "lungern" öfters im Forum rum und erzählen auch darüber über manche Themen die uns interessieren.

Darüber hinaus verdanken wir dem JC eine Liebesschaukel und einen Kurzztrip nach Österreich um in einem Iglu zu übernachten. Das ganze dann auch noch von einem Kamera Team begleitet. Also wir können nichts negatives über den JC berichten *g*

Grüße...
*******ire Paar
23.111 Beiträge
möchte mich auch mal an dieser stelle für all eure positiven feedbacks an diesem thema und am jc bedanken.

bei allem lob was wir hier bekommen, möchte ich dennoch einmal anmerken, dass der wahre joyclub eigentlich ihr selbst seid - nämlich die user!
ohne euch wäre eine solche site eigentlich gar nicht möglich; ohne eure meinungen, ohne eure anregungen, ohne eure konstruktive kritik wäre der jc nicht lebensfähig.
sicher - wir stellen hier das medium, aber der geist und der inhalt sied ihr! und dafür möchten wir uns bei euch ganz herzlich danken.

wir sind hier weder angetreten um lebensberatungen oder sexualkundliche lebenshilfe zu leisten, aber wenn nur eines unserer themen euch zum nachdenken anregt; wenn nur eines unserer themen euch hilft dinge neu zu entdecken oder zu verstehen; wenn nur ein thema dabei ist, dass euch auch vielleicht nur mal zum schmunzeln bringt, dann ist aus meiner sicht schon viel errreicht.

.... und dafür meinen ganz persönlichen dank

in der hoffnung auf noch ganz viele interessante, kontroverse und auch lehrreiche diskussionen mit euch

liebe grüsse
  • wilddesire

*******hen Mann
179 Beiträge
@orange_moon
Kenne ein Paar, dass sich deswegen getrennt hat...!
Erzähl doch mal bitte mehr.
Ich bin mal in Beziehung gekommen, wo das "Niveau schon sehr überreizt" war,
durch wenige Tage/Wochen vorher stattgefundene ONS/Gruppensex-Aktionen.
Ich dagegen kam gerade aus einer normalsexuellen Liebesehe.
Anfangs fand ich das gar nicht als Kick, sondern als Leistungsdruck.
Klar dass Frau hier im Internet unendliche Möglichkeiten hat.
Mann hingegen in der Regel nicht.
Ich fände es nach wie vor schrecklich, eine Frau zu treffen,
die sich am Angebot hier regelmäßig bedient ("übermäßig/übersättigt"),
während das eigentlich nicht mein Lebensstil ist.
Dann fühlt MANN sich nämlich austauschbar, gemessen an zahlreichen ONS,
verglichen mit 100 anderen, wenn-er-geht-kommt-ja-der-nächste.
Wo ist da die beziehungsfähige Liebe in der man sich alles gibt um das einmalige Glück zu erhalten?

Dieses maßlose Verhalten ist aber heute schon bei einigen Frauen anzutreffen,
die durch den JC oder sonstwo im Internet im Übermaß Verführung bekommen.
Dann kommt dazu noch irgendeine Schwäche, und sie benutzen Erotik und harte Sexpraktiken (Steigerung!) als Ersatz für Liebe, Aufmerksamkeit, Freunde, Ausgehen, draußen Spaß haben (ohne Sex!).

Bestimmt gibt es auch einige Männer, die so leben,
aber alleine von der Statistik her dürften das nur 1/10 so viele Männer machen.
Die mit dem Adonis-Effekt: Oberflächlich wie aus der Supermarkt-Werbung, angeklickt, konsumiert, abserviert. Denn diese seltene Spezies Mann hat natürlich auch eine Menge Blüten zu bestäuben...

Da kann JC nichts für. Das Internet macht Oberflächlichkeit breitenwirksam.
Dies hier ist eine sehr ästhetischste Community.
Die Ansprüche an die Optik sind somit auch bei den Nutzern sehr hoch.
Normalaussehende Menschen werden nicht ausgewählt.
Bin ich froh, dass es noch ein reales Leben draußen gibt.
@*******hen,
sicher hat frau im internet unendliche möglichkeiten und mann eher nicht, aber ist das im realen leben nicht auch so?
der typ frau, der sich hier männer für sex abruft, was würde der tun, wenn es kein internet gäbe? sie würde sich in der nächsten bar an die theke stellen und sich einen aussuchen. ist eine frau, die in eine disco/club geht und sich einen mann für eine nacht mit nach hause zu nehmen weniger übersättigt als eine die es im joy tut? kann es dir nicht egal sein woher sie sich ihre ons holt?
natürlich ist es schneller und bequemer per internet, aber ein frau die sex mit fremden männer will hatte es schon immer leicht den zu bekommen. und eine frau die das nicht will die nutzt eine discothek nur zum tanzen und das joy nur um sich im forum auszutauschen *g*
süchtig...
Ich muss bekennen, dass ich mittlerweile vom JC Virus befallen bin.
Ich weiß, dass ich eigentlich zu viel Zeit am PC verbringe, aber ich bin so gerne in den Foren unterwegs, lese die Gedanken und Meinungen der anderen und gebe gerne mal meinen Senf dazu ab.
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Pantailuar anschließen.
Ich tausche mich hier gerne mit netten Menschen aus, die ich gar nicht persönlich kennen lernen möchte. Hier kann man einfach offener miteinander reden, hat sofort ein gemeinsames Thema.....
Wem ist es nicht schon einmal so ergangen, dass er in einem Telefonat eine Stimme sympathisch fand, ein Bild der entsprechenden Person im Kopf hatte und wenn er diese Person dann doch einmal persönlich kennen gelernt hatte.... *roll*
Ich bin auch nicht der Typ Mensch, dem es im realen Leben schwer fällt, auf andere Menschen zuzugehen, ein Gespräch miteinander zu beginnen.
Aber hier gefällt mir das "Kopfkino" sehr gut.
In diesem Sinne, freue ich mich noch auf sehr viele interessante Themen und den Austausch mit netten Menschen.
Sistine
das hätte ich genauso gut geschrieben haben können. Sehe es genauso wie Du.
Nur manchmal leidet hier die Produktivität etwas... *smile*

LG

Ili
****ig Mann
62 Beiträge
zwiespältig, trotzdem positiv
Ich muss mich meinen Vorrednern auch anschließen: Einerseits eine unerschöpfbare Quelle an Informationen und Phantasieanregungen, andererseits ist meine Zeit nicht unerschöpfbar... Insgesamt halte ich dieses Forum schon für eine Bereicherung.
Wenn ich zu Hause arbeiten muss, wie so oft, läuft jc meist nebenbei... und ich bin den ganzen Tag online...das ärgert mich schon *zwinker*
Ansonsten könnte es vielleicht insofern eine negative Auswirkung haben, weil sich hier natürlich eben doch nur eine bestimmte Gruppe von Menschen aufhält - also welche, die eben über ihre Sexualität reden und damit auch seeeeehr offen umgehen. Das ist einerseits positiv, andererseits kommt man sich manchmal schon wie ein Spießer vor, wenn man z.b. selbst nicht swingt etc.
Hier werden bestimmte Dinge immer so selbstverständlich von einigen dargestellt und wenn man selbst anderer Ansicht ist, lässt man sich dadurch evtl. verunsichern? Also Beispiele wie oben gesagt: swingen, schlucken etc.
Ich selbst bin nicht unbedingt besonders verunsichert, aber ich finde es auch immer wieder gut, sich zu den gleichen Themen "landläufige" Meinungen in anderen Foren oder bei Freunden etc. einzuholen.
Liebe Grüße,
she
...ich muß mich einigen Vorrednern anschließen!
"Macht Süchtig!" ist der richtige Ausdruck.
Verbringe manchmal auch zuviel Zeit hier!
Aber solange andere Sachen nicht zu kurz kommen vollkommen OK *ggg*

LG Marc
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
negativ
wird sich das lange Joy..lesen nur auf meine nächste Stromrechnung auswirken*heul*
.. ansonsten.. lernt man nette Menschen kennen..
erfährt von ähnlichen Schicksalen,,kann Meinungen austauschen
kann neues erfahren
*********ngel Paar
6.041 Beiträge
JOY-Team 
Verändert hat uns der Joy-Club nicht. Speziell ich (die Schmuse) häng aber manchmal a weng zu oft im Chat, ist halt doch schöner als Haushalt machen....*zwinker*
Ansonsten ist es eine Bereicherung, man lernt Leute kennen, geht vielleicht auch mal wo hin, wo man sonst nicht hin gegangen wär....
Aber wir wussten davor schon genau, was wir wollen und was nicht und wie wir ticken, so dass wir hier auch nicht mehr oder weniger Probleme haben wie sonst auch.

LG Ka
das einzige negative, was mir im moment einfällt, ist die lange zeit, die ich hier verbringe, weil ich langsam abhängig werde. naja, und vielleicht der ein oder andere dummquatscher, aber die gibts ja überall.
Suchtfaktor Joy......

Aber ist das negativ???? *zwinker*
noch sind uns noch keine negativen nebenwirkungen aufgefallen, eher positive - wie die zahreichen netten kommentare und nachrichten *gg*
********ble1 Mann
36 Beiträge
O.K.
Wir haben derzeit einen sehr positiven Eindruck vom JC & hoffen das es auch so bleibt. Wenn wir der Meinung wären das es uns schaden könnte hätten wir uns nicht entschlossen hier anzumelden. Wir wussten davor schon genau, was wir wollen und was nicht und haben das mehr oder weniger ausführlich miteinander besprochen bevor wir uns gemeinsam angemeldet haben, sodaß wir hier eigentlich keine Probleme erwarten.

Bis auf die "Onlinezeit" die hier & da mal fehlt ist alles bestens & wir hoffen das es so bleibt wie es derzeit ist [b]freiflug[/b]
******_by Frau
554 Beiträge
Das einzige negative ist die viele Zeit die ich hier verbringe.
********ble1 Mann
36 Beiträge
Timeout
Zeit ist wohl das Problem der Meisten User hier ....
Bei uns sind es auch schon einige Stunden die da zusammen gekommen sind & dabei sind wir noch garnicht lange angemeldet. Ich hoffe das legt sich etwas wenn wir uns einen Überblick verschafft haben *ggg*
Nein ...Nur POSITIV!!!!
da ich zur Zeit viel Freizeit habe und den Joy-Club stark beobachte.Habe in allerkürzester Zeit hier sehr,sehr viele Nette Kontakte bekommen .Für meine Echte Bereicherung. Mag sein das es auch hier Menschen gibt die diese Erfahrung nicht gemacht haben.Aber ich bin begeistert bis jetzt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.