Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2912 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
weis Euer Partner vom Joyclub? PART II153
In folgendem Thread kam die Frage auf es gibt ja einige paare, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Joyclub Syndrom - Negativer Auswirkungen vom JC ?

****_by Frau
93 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, dass uns das Forum positiv beeinflusst, da wir immer neue Anreize bekommen, über Posts reden, über Leute, die wir hier "sehen" ...
Das einzige
was negativ ist, das man leicht viel mehr Zeit im Joy verbringt als man eigentlich vorhatte. Suchtpotential vorhanden *grins*

Aber mal ehrlich, würds keinen Spaß machen, wäre dem auch nicht so.

Lg
Lucky_M
...der sich lieber im Joy rumtreibt als die 5 Wiederholung eines Filmes im TV zu schauen *zwinker*
negatives so wie streit oder so wegen dem joy club mit meinem freund hatte ich bis jetzt noch nie... von daher gibt es da nix negatives....
Noch frisch
Nun , ich bin ja noch ziemlich frisch hier bei Joy (seit dem 21.08.)
verbringe seitdem auch ziemlich viel Zeit hier ,
jedoch weil es eben Spass macht mit den meisten Leuten von hier zu kommunizieren ..
ob es nun per Pm ist oder hier im Forum !
Also ein weiteres Outing :
ICH BIN GERN BEI JOY ! *genau*

na klar gibts negative auswirkungen
morgens hab ich keine zeit zum essen, weil ich unsere mails checken muss,

mittags vergess ich das trinken, weil ich im forum festhänge

und abends kommen wir nicht zum poppen, weil wir beide vorm chat sitzen

und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich hunger und durst habe und obendrein noch geil bin.....motz

*haumichwech*

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
lach...
Herrlich , Sven *haumichwech* *haumichwech**haumichwech*
@*****seX

Genau, so isses! *lol*

Wenn die Sucht wirklich so einschlüge - dann wäre das ne echte Negativ-Wirkung! *roll*

Aber im großen Ganzen sollte jeder schon selbst eigenverantwortlich entscheiden können, wieviel Zeit er/sie im Internet verbringt. *zwinker*

Wenn man es sich mal genau überlegt, sind es schon viele Stunden, die man hier mit wildfremden schreibt, Meinungen von anderen, die man nie kennnelernen wird, liest und auch dann Telefonate führt, aus denen meist keine realen Kontakte resultieren... *roll*
Also - jeder muss selber wissen, wie viel er in solche voraussichtlichen "Sackgassen" investiert!
@ X7senseX
deine aussage triffts wohl am besten *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

vielleicht wär´s mal zeit nen zähler anzubauen der nach 4stunden daueronline anfängt zu blinken...nicht dass noch einer verhungert *lol*
es war auch nur ne lustige anmerkung
zu diesem thema. wenn es wirklich so wär, bräuchte ich ne suchtberatungsstelle.

fakt ist doch eins, wir beide sind offen erzogenen menschen, die schon aus berufsbedingten gründen viel mit menschen kommunizieren und die es auch noch gerne tun. und komischerweise muss ich aus diesem grund bemerken, das das allabendliche TV-Programm hier weniger abwechslung bietet als der JC und wir das gerne nutzen. klar haben wir unsere prioritäten und bevor nicht jedes unsere 4 kleinen und grossen monster versorgt sind und gassi waren und andere kleinigkeiten erledigt sind, sitzen wir auch nicht vor dem pc...auch gibt es abende und andere freizeiten, in denen der JC nebensächlich ist und wir die finger davon lassen.

aber JC ist zu einem bestandteil unseres Sexuallebens geworden und nicht nur dort!

*fiesgrins* Anja & Sven *fiesgrins*
*******an41 Mann
780 Beiträge
JC Syndrom wäre übertrieben…..
Allerdings ertappe ich mich dabei wie ich das Feedback aus dem JC bzw die Inhalte der Thread’s von mir sehr gerne auf die Masse herunter gebrochen wird. Die Leute im JC spiegelt lediglich einen verschwindend geringen Prozentsatz meines Alltages wider und doch sucht man (ich) im Alltag diese Offenheit und ich denke auch der Voyeurrismus der hier an den Tag legt wird ohne Erfolg. Jeder Art von Fetischisten treibt sich hier rum und spricht offen über Fantasien und Wünsche – hier wird offen über die Schönheit einer Hängebrust diskutiert und wie viel Finger beim Fisten in der Muschi verschwinden….das ist nicht Normal (leider) im „Alltag“ versucht jeder seine Neigungen zunächst für sich zu behalten und in meinem Alltag zumindest begegne ich mehr Frauen mit Baumwollsocken als mit Nylon’s ….. das sollte man nie vergessen, hier treffen sich sehr offene Menschen die es genießen ohne Scheu und Vorurteilsfrei zu Diskutieren und ihr Fantasien zu nennen…. Normal ist das (leider) nicht
@genlteman41
... die baumwollsocken sind bei dem nassen wetter angenehmer als sexy nylons *zwinker*

letztere trägt frau ja nicht alltäglich *lol*
*haumichwech*
@******uch

genau, damit der zähler immer genau mit nerven anfängt, wenns grad am spannensten ist...lol

@******man

wo lebst du bitte? ich weiss, ist ne blöde frage aber wir haben festgestellt, das in gewissen lokalitäten schon einige dinge zur schau gestellt werden und auch viele der frauen soffen ihre reize zur schau stellen. es ist aber ein grundlegendes problem unserer gesellschaft, denn solange die masse solch dinge wie fisting oder auch swingen in die perverse schublade stecken, solange wirst du dich mit dem problem rumschlagen müssen!! oder warum meinst du, haben diese communities wie JC soviel zuspruch. wenn jeder seine neigung und sein fetisch icn der öffentlichkeit zur schau tragen würde, gäbe es keinen JC...weil wir ja alle offen drüber reden und uns die meinung anderer über uns egal wäre! ist sie aber nicht...wär ja auch schlimm, ich würde warscheinlich für den gleichzeitigen herzinfarkt meiner grosseltern verantwortlich sein, wenn wir im cluboutfit zum kaffeetrinken erscheinen würden *haumichwech*

@*******an41

Vielleicht ist es ganz gut so, dass es nicht "normal" ist - dann wäre es auch nichts besonderes mehr, so offen über Phantasien und Besonderheit in Erotik und Sex zu sprechen. *zwinker*

Wir haben nur manchmal den Eindruck, dass hier auch viele nur schreiben und nie wirklich etwas davon erleben.
Einige Postings in Diskussionen klingen schon auch unrealistisch oder eben nur von phantasievollen Träumern geschrieben, die nie etwas davon auch in die Realität umsetzen würden...

Spannender wird das Leben natürlich offline - real! *lol*

@*****seX

Und selbstverständlich erlebt man auch vieles, was hier geschrieben wird auch im realen Leben - aber eben wirklich nicht überall! *zwinker*
Man muss sich natürlich schon in einschlägigen Locations aufhalten, um seinesgleichen zu finden...
wie,
es wagt wirklich jemand eine andere Meinung zu haben als ich, wenn wir diskutieren? *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Nein im Ernst, das nennt sich dann "FORUM", und wo 100 Menschen sind, gibt es eben mehre Meinungen zu einem Thema...

ich selber bin auch schon heftigst Kritisiert worden, weil ich gegen eine Behauptungen gesprochen habe, die ich so nicht stehen lassen konnte:

Es ging um Sex mit einem Farbigen / Schwarzem, der anders sein soll, als mit einem Weißen. Ich meinte das man es so generell nicht sagen könne....Mensch ist Mensch und die Hautfarbe ändert nicht das Paarungsverhalten der Spezies......

bei einem anderen Thread ging es um die "femal Ejakulation" und das es Typen gäbe die die bei jeder Frau auslösen könnten.......auch das gefiel mir nicht, da vollkommen quatsch *ggg*

Auch gab es schon einen Fall, wo ich dermaßen Kritisiert und Angegriffen wurde, das ich mich an einen Mod wenden musste....

Aber Negativ? Das ist Forumswelt und hier darf jeder seine Meinung haben. Ich brauche mir wohl auch nichts vorzuwerfen. Ich schreibe Grundsätzlich nur zu Themen über die ich bescheid weiß und welche auch der Wahrheit entsprechen (wissenschaftlich belegt, etc...), meine Sprache ist sauber und jugendfrei...... und ich schreibe Sachlich über die Sache, lasse mich nicht über den Threadsteller aus...(das steht mir nicht zu...)..

Ansonsten hat der Joyclub keinerlei Nachwirkungen auf uns bzw. mich. Ich bin über 30, weiß das Twix mal Raider und M&M´s mal Trets hießen......und auch das es da draußen eine reale Welt gibt...

... Hört sich komisch an - ist aber so !!!

Gruß newexperience [mask.]
*******an41 Mann
780 Beiträge
schön das ihr das wort "normal"
im Alltag seht...... ich erwarte nicht das jeder seinen Fetisch offen zur schau stellt.... was ich damit einfach nur zum Ausdruck bringen wollte das in meinem Alltag vielleicht weniger als 1% meiner Mitmenschen - aus meiner Sicht - hier im JC zu finden sind.. mehr als 99 % sind angepasst unauffällig spießig langweilig und im Grunde ohne Antrieb sich mit Leuten zu unterhaten damit möglicherweise (nur so als Beispiel) das Swingen als eine normale Spielart in der Beziehung akzetiert wird....
@ gentleman41
was speziell in einer beziehung als normal empfunden wird entscheiden die parteien einer beziehung nicht die leute drumherum!!!
*******an41 Mann
780 Beiträge
silktouch.. vielleicht ein blödes beispiel
es geht doch nur darum gewissen Dokmen der Gesellschaft zu zeigen die hier im täglichen Miteinander nicht existieren.....
mehr als 99 % sind angepasst unauffällig spießig langweilig und im Grunde ohne Antrieb sich mit Leuten zu unterhaten damit möglicherweise (nur so als Beispiel) das Swingen als eine normale Spielart in der Beziehung akzetiert wird.

Na das könnte man mal einfach so, mit einem Schmunzeln stehen lassen......

...oder die Swingeclubbesitzer in Deutschland fragen, wie hoch die "Neueinsteigerquote" ist... *mrgreen*

ich glaube, nein weiß, das es mehr als nur ein geringer schwindender Teil ist.....nur wird immer noch die Moral Großgeschrieben, nicht darüber gesprochen weil man Nachteile erwartet....

Gruß newexperience [mask.]
@gentleman
du magst recht haben damit. und auch uns ist aufgefallen, so vielseitig, wie die erotik hier gelebt und diskutiert wird, erlebt man sie nicht mal ansatzweise in der öffentlichkeit.

mag es der gesellschaftliche druck sein den zum bsp ein arzt oder rechtsanwlt hat oder die einfache bedienung die im kaffee nebenan dir nen schümli serviert. jeder hat mit menschen zu tun, deren einstellung er zum thema sex und erotik nicht kennt und mal ganz ehrlich, wenn ich nicht hier wäre, sondern "normal" käm ich mir total blöd vor, wenn mich ein paar mitten auf der strasse anspricht und mir zu verstehen gibt, das beide sex mit mir wollen, was im falle vorhandener bisexualität meiner person bestimmt reizvoll wäre...aber da ich ja hypothetisch gesehen "normal" bin, lehne ich dann doch schamhaft ab...iss nur ein beispiel.

und deshalb suchen wir ab und zu lokations auf, wo wir uns sicher sind, das es sich um orte handelt, wo gleichgesinnte verkehren...

lg

******oli Mann
403 Beiträge
Bisher keine negativen Auswirkungen. Im Gegenteil. Wir haben viele neue und lustige Kontakte geknüpft und sogar ein paar neue Freunde gefunden. Und das bezieht sich nicht nur auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten.
Ist ein ne lustige und ungezwungene Community hier. Wer ein bisschen offen und kommunikativ ist und nicht krampfhaft nach "seriösen Sexkontakten" (ololololololol) sucht (alles schon erlebt), der wird auch ne Menge Spaß haben.
Naja, und für den passionierten Swinger sind auch so manche Schmankerl dabei.
Bei mir kann eine gelegentliche, übertriebene Selbstdarstellung in Form von Fotouploadorgien, Eitelkeitspflege, Profilbastel- und Feilereien, Gefasel in diversen Foren, gelegentliches pseudointellektuelles Schwadrionieren und elektronische Knutschereien attestieren. Zusammenfassend könnte man eine Profilneurose diagnostizieren. *zwinker*
Ich denke da bin ich nicht der Einzige.

*ggg*
**st
Bis jetzt sind uns keinerlei negativen Auswirkungen aufgefallen...

Im Gegenteil...

Wir haben uns hier kennen gelernt, sind seitdem unzertrennlich und inzwischen glücklich miteinander verheiratet...

lg
fellinlove *love*
bei miri hat sich nichts verändert sp gesehen, *ggg* ich bin so wie ichvorher auch war und das wird auch (hoffentlich) so bleiben
Auswirkungen bei mir
Hallo zusammen,

es geht mit nich prizipiell nur um den JC, sondern ganz allgemein, um die Kommunikation über Sex im Internet.

Seit ich vor über einem Jahr erstmalig diese Erfahrung machte, in der Absicht meinen Horizont zu erweitern und frischen Wind in unsere Ehe zu bringen, habe ich unzählige Einblicke in das sexuelle Erleben anderer Menschen bekommen.

So sehr ich diese Möglichkeit prinzipiell schätze, habe ich es inzwischen doch wieder ein wenig bereut, denn mein sexuelles Empfinden hat sich dadurch nachhaltig verändert.

Denn irgendwie werden da Begehrlichkeiten geweckt, die sich –zumindest nicht adhoc- verwirklichen lassen. Das gilt insbesondere für andere Foren und Communities, in denen der Spass am Sex im Vordergrund steht und weniger, wie hier, Probleme.

Wenn dir dort in einer unüberschaubaren Flut von Beiträgen und Bildern von z.B. angefangen bei „dreimal pro woche Sex“, über „multiple Orgasmen“, „Quickies an den unmöglichsten Orten“ bis hin zu „flottem Dreiern und Partnertausch“ vorgeschwärmt wird und du auf einmal auf deine „alten Tage“ feststellst, all das schon ewig nicht mehr oder noch nie erlebt zu haben! Selbst wenn oft nicht einmal die Hälfte davon wirklich wahr ist, wird einem da doch ein vermeintliches Defizit in der eigenen Sexualtität bewusst, das du jahrelang nicht bemerkt bzw. verdrängt hast und deine bisherige heile Sex-Welt zusammenbricht wie ein Kartenhaus?

Wie kannst du da noch Sex wirklich genießen, wenn du ständig meinst, den Höhepunkten anderer nacheifern zu müssen? Und Dein Partner wundert sich kopfschüttelnd, was auf einmal mit dir los ist und vermutet bei dir eine mittelschwere Midlife-Crisis!

Eine traute Zweisamkeit gibt es irgendwie nicht mehr, denn irgendwie habe ich unterschwellig immer das Gefühl, der ganze JC schaut aus dem Bildschirm zu. (Und das, obwohl ich zuhaus gar kein Internet habe)

Ich sehe es seit längeren mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

w.
zuviel Zeit
Hallo@all

Auch ich verbringe hier sehr viel Zeit, doch teile ich es so ein das keiner meiner Familie darunter Leidet.
Naja dann schlafen wir eben mal eine stunde weniger. Lach

Streit oh ja den hatte ich mit meinem Partner wegen Joy so manches mal
ihrgendwann eskalierte es sogar, der streit wurde dann teilweise offen im Joy ausgetragen.
Und warum?? Immer das gleiche Thema Intoleranz, und das bringt mich oft auf die Palme.

Also mir hat Joy nur im Positiven Sinne geholfen, ich bin vielen dingen offener geworden, und vorallem auch tolerant.

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.