Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39878 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sagt, sie sei die Einzige/Sie ist aber eine von vielen!

@Erzengel
bevor ich dir antworten wollte, habe ich mir dein Profil angesehen.
Dem Anschein nach bist du ein sehr gefühlvoller Mensch, der auch Enttäuschungen hinter sich hat.
So geht es auch mir.
Den Sätze "Ich werde mich nie mehr verlieren" oder "die Liebe gibt es nicht" etc.
Und erst Recht nach einer großen Enttäuschung.
Erzähle von deiner Erfahrung oder von der Begebenheit.
LG
Soulhunter
@ soulhunter
Danke *zwinker*
Nun ja, wenn in meinem Profil das kleine Märchen freigeschalten wird, lies es doch einfach und du wirst meine Geschichte kennen.

LG Erzengel
@Erzengel
Rüstung verschlissen, Schwert zerbrochen, Träume ausgeträumt, Liebe verfogen!
Es ist eine herzzerreisende Geschichte.
Ich hoffe, dass sich der Ritter erlaubt, irgendwann mal wieder die Rüstung an zu legen und für sich zu kämpfen.
Aber Sie vergessen wird er wohl nie.
Für mich wird er auf jeden Fall der Einzige bleiben, der einen besonderen Platz in meinem Herzen hat, den kein Anderer einnehmen wird.
Außer, ich lasse irgendwann zu, ich erlaube es, dass er von seinem Thron gestürzt wird.
Man macht sich viel zu viele Gedanken über einen Menschen, der sich keine Sekunde gedanken über einen macht.
Ich wünsche es uns allen denen es so geht.
Soulhunter
@soul
dein statement zum schluss....

Zitat:
Man macht sich viel zu viele Gedanken über einen Menschen, der sich keine Sekunde gedanken über einen macht.

genau das ist es....was der normale verstand einem sagt...die umsetzung,ist aber oft nicht machbar....weil ,zuviel gefühl in einem steckt...

einerseits kann es einen wütend machen...warum lässt man das zu????
auf der anderen seite,siegen diese unerträglichen gefühle/emotionen,die dieser mensch in einem weckt....ein widerspruch in sich!!!!!
und auch mit worten oft nicht zu erklären... *rotwerd*
mich macht das persönlich,oft sehr traurig....so viel oberflächlickeit...alles so schnell-lebig...jeder ist ersetzbar !!!!! ??

der gedanke es sein zu lassen und doch immer wieder das zu tun,was einem doch nicht gut tut....warum,ist das so?

ich möchte euch beiden,soulhunter und erzengel,trotzdem alles gute wünschen.....

liebe grüße butterfly
****ol7 Paar
628 Beiträge
Leiber alleine sein und leiden als zusammen mit nem dreckskerl!
Gruss Olja
**********dchen Frau
13 Beiträge
Selbst erlebt...
Ich war selbst nauch schon mal in einer derartigen Situation,habe jemanden übers Internet kennen gelernt, ziemlich merkwürdige Gesichte.
Meine Freundin hatte Ihn zuerst kennen geklernt und hatte uns fürs poppen zusammen gebracht. Schon beim ersten mal paßte es ausgezeichnet und wir trafen uns dann ab und zu ohen verbindlichkeiten ein zu gehen.

Zwar haben wir nie darüber offen wo uns diese Affäre hin führt, aber natürlich habe ich gefragt ob es noch andere gebe. Seine Antwort darauf war, dass es zwar jemanden gebe für chatten , aber keine die soweit wäre wie ich..

Irgendwann fuhr er in den Uralub und hinterlies mir eine "Hausaufgabe".

Ich sollte im Chat nach Frauen für uns beide suche, da ich auch sehr gerne mit Frauen schlafe war das weiter kein Problem. So machte ich mich nun auf die Suche und fand auch schnell eine passende Kandidatin..
Nach längerem hin und her erzählte sie, sie hätte jemanden... dieser Jemand wäre nur grade im Urlaub....
So führte eins zum anderen und wir stellten Ihn zur Rede.

Was mich sehr überraschte war, das er meinte ich hätte vor Ihm keinen Respekt und würde ihn unter Druck setzten etc...Sehr Interessant..

Wir hatten dann einige Zeit Funkstille, danach meinte er er könnte mich so ohne weiteres wieder haben und wir würden weiter machen wie bisher..
Da hat er sich geschnitten..ich hätte wahrnsinnig gern witerhin Kontakt gehabt und auch mehr, der bisher beste Sex ging flöten...aber ich habe nun mal nicht den Eindruck, dass er mich oder irgendeine der anderen Frauen respektiert.

Mann/Frau sollte also abwägen worum es geht, wie man sich selbst dabei fühlt, wo man hin möchte und ob die Träume sich erfüllen lassen..

Am Ende steht, denke ich,. das alte Sprichwort
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ".
das ist...
...das der ganz normale tägliche wahnsinn. meine meinung dazu, es ist völlig egal, ob man jemand im netz oder in der kneipe kennenlernt... man kann jemand nur vor den kopf und nicht in den kopf schauen.
aber ich wünsche dir auf jeden fall mehr glück bei der nächsten näheren bekanntschaft. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.