Selbst erlebt...
Ich war selbst nauch schon mal in einer derartigen Situation,habe jemanden übers Internet kennen gelernt, ziemlich merkwürdige Gesichte.
Meine Freundin hatte Ihn zuerst kennen geklernt und hatte uns fürs poppen zusammen gebracht. Schon beim ersten mal paßte es ausgezeichnet und wir trafen uns dann ab und zu ohen verbindlichkeiten ein zu gehen.
Zwar haben wir nie darüber offen wo uns diese Affäre hin führt, aber natürlich habe ich gefragt ob es noch andere gebe. Seine Antwort darauf war, dass es zwar jemanden gebe für chatten , aber keine die soweit wäre wie ich..
Irgendwann fuhr er in den Uralub und hinterlies mir eine "Hausaufgabe".
Ich sollte im Chat nach Frauen für uns beide suche, da ich auch sehr gerne mit Frauen schlafe war das weiter kein Problem. So machte ich mich nun auf die Suche und fand auch schnell eine passende Kandidatin..
Nach längerem hin und her erzählte sie, sie hätte jemanden... dieser Jemand wäre nur grade im Urlaub....
So führte eins zum anderen und wir stellten Ihn zur Rede.
Was mich sehr überraschte war, das er meinte ich hätte vor Ihm keinen Respekt und würde ihn unter Druck setzten etc...Sehr Interessant..
Wir hatten dann einige Zeit Funkstille, danach meinte er er könnte mich so ohne weiteres wieder haben und wir würden weiter machen wie bisher..
Da hat er sich geschnitten..ich hätte wahrnsinnig gern witerhin Kontakt gehabt und auch mehr, der bisher beste Sex ging flöten...aber ich habe nun mal nicht den Eindruck, dass er mich oder irgendeine der anderen Frauen respektiert.
Mann/Frau sollte also abwägen worum es geht, wie man sich selbst dabei fühlt, wo man hin möchte und ob die Träume sich erfüllen lassen..
Am Ende steht, denke ich,. das alte Sprichwort
"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ".