Er sagt, sie sei die Einzige/Sie ist aber eine von vielen!
Hallo Mädels und Jungs,was tun, wenn ihr auf den Typen eures Lebens im Netz trifft, er/sie euch vormacht, dass ihr die/der Einzige seid und dann kommt die Ernüchterung. Du bist eine/r von Vielen.
Und jede dieser Teilhaber an dem Geschehen, denkt sie ist die Einzige. Die angehende Beziehung sei ernst.
Jetzt werden wohl viele sagen "vergiss ihn/sie, er/sie hat es nicht verdient, etc"
Aber wenn man sich auf den anderen so weit einlässt, dass man sich verknallt bis über beide Ohren, dann "autsch"
Klar, es ist jenseits der Realität, sich zu verknallen, wenn die Fronten, insofern geklärt sind, als, dass beide Parteien, ihre Absichten klar formulieren und es sich um eine Dauersexbeziehung, oder Dates handelt. Aber was wenn die Absicht von ihr/ihm in Richtung Beziehung formuliert wurde.
Klar auch, dass man sich dann könnte, weil man geglaubt hat.
Kennt ihr solche Fälle und habt ihr so was schon mal erlebt und wie geht ihr damit um?
Ich meine, wir sind zwar auf einer Plattform, wo es um Sex, Dates, Beziehungen etc. geht, aber berechtigt dies uns, einem anderen Menschen das Herz zu brechen?
Wir sind ja nicht bei eBXX (ausgeixt weil ich keine Werbung machen möchte)! Nach dem Motto, wer am meisten bietet erhält den Zuschlag und bis dahin nehme ich alles mit.
Bin wirklich gespannt, was sich jetzt so an Beiträgen ergibt und freue mich auf eure Kommentare.
Möchte niemandem auf die Füße treten, aber es interessiert mich brennend.