Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13296 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
238 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen so wenige Paare einen "Mann"???

Flotter "dreier" mit 2 Männern und 1 Frau???

Umfrage beendet
*********7_bw Mann
67 Beiträge
joe
is nicht einfach die sache richtig zu machen!
Biste solo is nichts.
Biste zusammen is auch nichts.
Was bleibt den da noch übrig *frage* *frage* *frage* *cool*
Kanste mir mal das erklären, möchte ja nicht dum steben.
Den ich stehe in einer Beziehung und suche auch noch!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Also wir sehen es auch so:

Mit einer Frau können wir beide was anfangen.
Von einem Mann hat nur sie was.

Warum sollte also nur einer auf die Kosten kommen 2 Personen im Bett zu haben, mit denen er etwas anfangen kann ?
Wir denken ähnliche Überlegungen haben viele andere Paare auch, wo er nicht bi ist.
*****_by Mann
130 Beiträge
an Meister 777
Hallo Meister777,

die Lösung könnte sein sich bei der Frau mit seinen Wünschen zu outen.
(Hierzu habe ich einen Thread in "Liebe und Beziehung" gestartet)

Wenn man dann noch lebt könnte man versuchen ein Pärchen zu finden.
Und sich mal heranzutasten. Das dürfte dann die Ideal-Konstellation sein.

Plan B. (Nicht outen)
Ein Mädel finden, das ähnlich in der Zwickmühle sitzt und dann mit zwei weiteren Singles mit selben Problem oder einen Pärchen weiter in Kontakt kommen. Dürfte aber schwer zu koordinieren sein.

Plan C.
nach weiteren Anbregungen und Lösungen im Joyclub suchen.

Gruß Joe65
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Anatomisch gesehen ist wohl die bisexuelle MMF-Variante die Beste. Wir stehen jedenfalls total drauf!
*********ackig Paar
213 Beiträge
warum sollte sich ein Paar einen Mann suchen ??? das ist ne berechtigte Frage *g*

Ich (w) würde sagen, Männer wollen immer *g *g*

Männer finden, die den richtigen Eindruck machen... um was miteinander zu haben, ist recht schwierig. Man sucht lieber ein Paar oder eine Frau... *g* ist einfach so... mehr kann man dazu nciht sagen..

liebe Grüße

Zweimalknackig *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Marktwirtschaft...Angebot und Nachfrage regelt alles :-)
Wir haben gerne auch mal MMF.
Nur würde ich (w) mir keinen am Bildschirm aussuchen.
Die Gelegenheit hat man doch überall.

Es ist so mühselig und zeitaufwendig, ihn nach Mail's einschätzen zu konnen. Im Club, Urlaub oder anderen Situationen stehe ich ihm gegenüber und habe sofort ein Feeling oder eine Meinung.
Ist er auch meinem Schatz symphatisch steht dem nichts mehr im Weg.

Mit einem passendem Paar können wir uns alle Phantasien gegenseitig organisieren, wenn man sich nach einem Kennenlernen nicht immer nur zu viert trifft. Also alle ihr Ego auch mal zurückstellen können.
Da ist eben der große Vorteil. *zwinker*
Warum wohl
weil es erstens viel erotischer und sinnlicher ist
wenn zwei Frauen sich küssen und lieb haben
zweitens es mehr Bifrauen als Bimänner gibt (die Neugier nach dem gleichen Geschlecht ist bei Frauen ausgeprägter)
drittens sind Männer wenn ein Paar einen sucht leichter zu finden
und viertens ist es einfach nunmal so
***i6 Paar
2.030 Beiträge
und viertens ist es einfach nunmal so

*prost*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
weil es erstens viel erotischer und sinnlicher ist
wenn zwei Frauen sich küssen und lieb haben
zweitens es mehr Bifrauen als Bimänner gibt (die Neugier nach dem gleichen Geschlecht ist bei Frauen ausgeprägter)

Bitte nicht verallgemeinern. Nur weil überall Frauenliebe als sinnlich und erotisch dargestellt wird, während es sich bei Männern meistens um Tucken oder "ältere" unästhetische Herren handelt. Wer im I-Net mal nach sinnlichen Gay- bzw. Bi-Bildern sucht, wird zwar lange suchen aber wenn er was findet feststellen, dass das mindestens genauso sinnlich und erotisch sein kann.
Und warum gibt es mehr Bi-Frauen, als Bi-Männer? Viele Männer wären bestimmt neugieriger (sind sie ja sonst sexuell auch), wenn "schwul" nicht immer noch ein Schimpfwort wäre und man auch als Bi-Mann gleich als schwul gilt.
ich habe schon offt nach erotischen Bi Fotos gegoogelt

habe wahrscheinlich kein Talent zum Bilder suchen
Mann gesucht
Ich suche auch schon seit langem den richtigen Bi-Mann oder Bi-Paar. Einzelnen Bi-Mann auch vielleicht miit meiner Frau zusammen. Das Problem ist meistens die Entfernung zum Sauerland oder die Interessen passen einfach nicht.
@Sauerlandbi
woher kommst du denn gemau
Bi-Mann
Nähe Meschede
Lichtblick
das sind ja 32 Km von uns, die Entfernung isses wohl nicht wo es dran scheitern könnte.

• Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Wir können hier nur so
einigen Beiträgen recht geben.... Wir haben auch schon des öfteren einen netten Mann (nicht Bi) gesucht und haben auch einen gefunden....*grins*

Wie ihr hier schon geschrieben habt ist es echt schwierig einen richtigen Mann zu finden, denn die Qualität lässt oft zu wünschen übrig.... *lol*

Und wenn man einen gefunden hat, dann versucht man ihn auch zu halten.... Wir haben aus unserem Profil diese Rubrik raus genommen, weil wir wirklich von vielen Id.... angeschrieben wurden und nachher nur noch gelöscht haben....

Etwas mehr Niveau der Herren wäre hier angebracht....

Und bevor nun die Frage kommt.... Derzeit suchen wir keinen Solomann.... Also nicht sofort schreiben, sondern erst bis hier unten lesen.... *grins*
Es gibt einfach viel mehr Bi-Frauen als Bi-Männer.
Wir sind auch Frau Bi Mann nicht

Einer Frau reicht oft ein Mann ein ihrer Beziehung. Ein Mann will aber Oft mehr als eine Frau haben (das war schon in der Antike so). Eine Frau kann einer anderen Frau viel leidenschaftlicher und Sanfter befriedigen.
Vielleicht ...
... fällt es in einer Partnerschaft dem Mann einfach auch nur leichter "seine" Frau mit einer anderen Frau zu teilen?

Ein anderer Mann könnte unter Umständen besser sein und die Partnerin ist am Ende weg?! *zwinker*

Liebe Grüße
Ich hätte auch Lust auf einen Dreier; egal ob ffm o. mmf. Meinem Partner könnte ich aber nie mmf verkaufen; schade. daß ist wohl die angst, der andere könnte besser sein.....
********paar Paar
904 Beiträge
Wir suchen einfach keinen Mann, weil ich meine Frau nicht teilen möchte !!!!!
Frauen - ja, Männer - nein
Ich, als weibliche hälfte unsere beziehung, sehe es so.

Viele paare suchen ein anderes paar oder eine frau. Ich glaube, dass viele frauen in einer beziehung suchen immer wärme und zärtlichkeit. Mann gibt die frauen sicherheit und das wollen die frauen nicht ändern. Wenn die sich eine frau dazu holen, kann die partnerin mehr wärme spüren von eine frau als von einem mann. Die frauen sind auch viel flexible und lieben leidenschaftlich.

Viele von uns füllen sich auch am besten mit eigenem partner und vertrauen ihn. Und das wollen sie nicht kaputt machen.

Ich denke auch, dass viele männer mögen das nicht, ihre partnerin mit einem anderem mann zu teilen. Weil das zerstört männer selbstbewusst, dass ein anderer kann sie vielleicht effektiver verwöhnen. Und das will fast kein mann.

Aber egal. Jeder weiss was er will. Ich denke, dass hier doch viele paare sind, die männer suchen und das ist auch gut so. Mann soll auch nicht die chancen haben.
Wir sind beide nicht bi.
Suchen aber, wenn überhaupt, dann einen Mann.

Unserem ER würde es gefallen wenn er zusehen kann wie SIE von einem anderen Mann verwöhnt wird. Wenn ER sie dabei vielleicht noch halten kann... *wiegeil*
ER ist zwar nicht bi hat aber keine Berührungsängste.

Ob wir hier allerdings den Mann dazu finden...
Ich glaube in einem Club wäre es vielleicht einfacher.

SIE von birdie
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja das fällt uns auch immer wieder auf.
Aber....wir suchen einen Bi-Mann!!! *zwinker*
Frauen sind auch....
frauen denke ich sind auch interessanter, da ein hetero mann ja nichts sexuelles mit einem anderen mann machen würde. Und grundprinzipiell können sich frauen schon eher was mit ner anderen frau vorstellen wie männer mit nem anderen mann. *baeh*
Also wir haben gelernt das viele Männer nicht teilen können oder wollen.

Wir für uns haben nun einen mann gefunden der beiden Sypahtisch ist
aber nicht Bi ist!!(OK)

Ich als männlicher part genieße es sehr wenn meine frau vom anderen
richtig ran genommen wird und ich schön zusehen und genießen kann.
(nicht immer aber ab und zu sehr erregend)
Also ich kann da nur aus meiner Sicht sprechen. Ich hätte einfach ein Problem damit, mit einem anderen Mann als meinem Sex zu haben. Da ich zudem auch noch bi bin und meine Mann dieses nicht nur akzeptiert, sondern auch noch sehr schön findet, ist eine weitere Frau beim Liebesspiel etwas, womit wir beide leben können, ein Mann halt nicht. Vielleicht geht es anderen Frauen ebenso wie mir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.