Ich habe ein Problem
mit meinen Mann. Die Geschichte: Wir zwei und ein anderes Paar waren an einem Spieleabend bei uns zuhause. Wir haben viel getrunken, ich zumindest. Soweit ich es in Erinnerung habe.
Dem Typ seine Frau hat auf dem Sofa schon geschlafen und ich habe mich auch hingelümmelt. Da hat sich der Typ neben mir gesetzt und seine Hand in meine Hose gesteckt. Laut meinen Mann bis zur Scheide. Ob da ein Finger drin war kann ich leider nicht sagen. Mein Mann würde ein 3 gefallen, nur fehlt mir dazu der Mut und auch das Selbstwertgefühl, zur Zeit möcht ich das einfach nicht.
Jetzt die frage, soll ich der Frau vom geschehen berichten. Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl, so als hätte ich Sie Betrogen. Sie ist eine Freundin geworden.
Was soll ich von dem Typ halten. Klar er sieht ganz schnukelig aus, und in gewisser Weise, habe ich auch eine Bestätigung bekommen. Aber ich weiß vom ganzen ja fast nichts mehr.
Und mein Mann, hat dann zu Ihm gesagt das es besser wäre wenn er aufhört. Nach meinen Mann wäre es weitergegangen, aber da ich zu betrunken war, wäre es nicht fair gewesen.
Nur habe ich das Gefühl, Was ist wenn da doch mehr war? Weil sich die 2 nicht mehr melden?! Sie hat ein paar mal angerufen, er gar nichts mehr!
Was haltet Ihr davon?
lg Shila