Was ist so aufregend an einem "GangBang"? Die frage beschäftigt mich…Was ist so aufregend an einem "GangBang"? Die frage beschäftigt mich seit ich vor etwa 2 jahren sehr spontan...
zum Thema
Gangbang Classic Style? Wo gibts das?4
Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich…Am Anfang meiner 'Swingerkarriere', also vor ca 25 jahren, war ich gelegentlich in einem Club in München, der Kajüte. Dort gab es die ersten sogenannten Gangbang Partys, das lief…
ich bin ja echt beeindruckt!. Aber gibt es denn da überhaupt noch Möglichkeiten einer Steigerung der Reize ! und was ist mit der eigenen Schmierung? Da muß doch auch mal schluß sein. Oder was ist dein Geheimrezept?
Lust auf Männer hat geht eigentlich nicht der Schmierstoff aus, aber es gibt auch hervorragende Intimöle, die auch Kondomtauglich sind und somit gibt es keine Probleme. Allerdings muss ehrlicherweise gesagt werden, nach einem heftigen GangBang sind schon manche Stellen etwas rot und jeden Tag kann man es sicher nicht machen
direkt anschreiben kann ich nicht, ich bin noch kein Vollmitglied
So, ich wollte nur kurz Bericht erstatten.
Also, bei unserer GB Party am 17.03. hat keiner versucht, ohne Kondom zu "arbeiten".
Aber ich achte da auch sehr drauf.
Es war mal wieder ein richtig geiler Abend, wobei jeder auf seine Kosten gekommen ist.
also das mit der Schmierung ist kein Problem, ich bin meistens sehr feucht, genieße es, ansonsten kann man auch Gleitmittel nehmen oder ebend gute Kondome.
Eine Steigerung gibt es natürlich immer.
Gruß
Silla
Wir können nur sagen das ein GB einfach was geiles ist.
Wenn die richtigen Leute zusammen kommen ist es als Frau einfach mit das größte was es geben kann.
ist es wirklich so einfach sich von mehreren männern
vögeln zu lassen
stelle es mir auch geil vor habe aber noch zu viele hemmungen
mein mann hat zwar nichts dagegen
aber wir wissen nicht so recht wie wir es anfangen sollen
..wenn ihr "locker" mit Sex umgehen könnt,ist es ganz einfach.
Wir hatten am Anfang auch erst bedenken.
Heute sagen wir uns,hätten wir nur viel er angefangen.
Probiert es doch in einem guten Swingerclub! Dort gibt es regelmäßig Veranstaltungen in dieser Richtung und Gleichgesinnte sind untereinander! Keiner würde den anderen "verpfeifen", da ja alle selbst aktiv sind!
Hallo zusammen, also kann aus Erfahrung sagen ist eine aufregende Abwechslung und muß sagen das die Dame bzw. es waren zwei anwesend ihren spass hatten und auch heute noch regelmaßig gangbangpartys veranstalten und NATÜRLICH SAVER alles andere ist Selbsmord.
Eine Posterin gab zu Bedenken das sie sich benutzt fühlen könnte!
Ja das wirst du wohl, denn du wirst benutzt!
Aber das ist es eben was es ausmacht.
Aber ihr Lieben, so abwägig ist die Frage nach dem Gummi nicht, ich kenne Pärchen die sind nur unter getesteten gesunden Herren und Frauen auf GB unterwegs, da sollte es machbar sein.
Wie macht ihr es dann wenn ihr alle von der vollgesifften F... sprecht und jeder sein Tütchen mit sich trägt?
Ich bin da mal gespannt wo da nun genau der Reiz kompensiert wird.
Alle sprechen immer nur von Frauen ich hatte letzte Woche einen GB und meine Rossete brennt immer noch ein bisschen aber es war mega geil und ich fühle mich nicht benutzt weil ich habe ja meinen Arsch hin gehalten.
Also einen GB ohne ist für mich ok, wenn alle Beteiligten ein ärzliches gültiges Papier dabei haben welches nicht älter als eine Woche ist.
Das letzte Mal war meine Freundin dabei, sie legte sich flach auf mich während es die Männer mit uns trieben. Wir fühlten wie immer mehr Sperma dazu kam und wie unsere Körper immer glischiger wurden. Es war ein tolles Gefühl was wir wiederholen werden.
Also in meiner Phantasie habe ich auch schon ein GangBang mitgemacht, bzw war ich das "Opfer". Ich fänd das schon mal interessant...
Es ist sicher eine Erfahrung die nicht jede Frau erlebt!
Ja das ist ein tolles erlebnis. Ich finde den Anblick einer Frau die sich hemmunglos hingibt und von so vielen Männern genommen wird einfach nur geil. Wobei der Gedanke daran das es die Frau so scharf macht nochmal ein zusätzlicher Kick ist.
also mir würde es auch gefallen von vielen Männern genommen zu werden!
Leider durfte ich so was geiles nur in meiner Fantasie erleben.
Aber vielleicht ergibt es sich ja doch mal........