@ DieKleineDani
Du bist ja süss.
Ich werde jetzt nicht in eine Sexprahlerei verfallen, aber ich bin sehr zufrieden und meine derzeitige Süsse auch.
Wenndu in mein Alter kommst, dann wünsche ich dir wirklich von Herzen, dass du erfüllten Sex hast. Schaue ich mir Frauen diesen Alters an, kommen mir da oft Zweifel.
Nein, was ich meinte war dieses aus meiner Sicht, Extremverhalten der Frauen die sich dem Gang Bang hingeben. Da sie dies ja offensichtlich freiwillig machen, bleiben mir die Beweggründe dafür verschlossen. Geht es darum möglichst viele Schwänze zu "kontrollieren" ? Ich kann da keine "Kontrolle" erkennen.
Wohlgemerkt, in der Phantasie bzw. m Kopfkino kann ich mir Vieles vorstellen. Aber in der Realität ? Um nur das Thema der Gerüche mal aufzugreifen. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist das für mich überhaupt kein Thema. Dann ist mir alles lieb mit Haut und Haar, aber was ich bei einem Gang Bang sehe erzeugt bei mir eher Abscheu und um deinen Zwischenruf aufzugreifen, diese Frauen haben keinen erfüllten Sex. Da sucht jemand den immer größeren Kick. Heute 15 Männer, morgen 20 Männer und, und, und.
Quantität statt Qualität, nicht mein Ding.
Ich will nicht sagen, dass ich die allumfassende Weisheit bzgl. Sex habe, aber da für mich immer die Frau beim Sex im Vordergrund steht und ich ihr all meine Erfahrung gebe, ihre geheimsten Fantasien entlocke und sie mit ihr auslebe, und größtmögliches Vertrauen den Sex bestimmt, ist dieser Sex immer erfüllt und geil.
Hast du denn erfüllten Sex ? (Na klar
)
LG
Berlinizer