Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

darf
Sie bei jedem Wetter tragen,
gefällt mir!
*cool*
Gruß P.
*********yLove Frau
79 Beiträge
Find ich überhaupt nicht nuttig! Meistens sieht es gut aus ( mein Favorit: schöne höhe Stiefel & kurzer Rock - muss halt zueinander passen ).
Die die dann meckern sind oft nur eifersüchtig weil sie sich selbst nich trauen oder es nicht gut an ihnen aussieht...
Hohe Stiefel mit kurzem Rock.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

exxtrem lecker *genau*

lg 303
sooo ...
... verführe ich gerne ... *rotwerd*

... gefällt es ... *zwinker*

... kisses yvi *zwinker*
@yvonnechen
Leeeeeeecker!!!!!!!!!!!!!

Wo sind meine verdammten Herzpillen!!!!!!!!!
Es ist seeeehr bedauerlich, dass du soweit weg wohnst (Sabber,lechz)
*******sboy Mann
8 Beiträge
Yvonne.... schleckleckspritz...
l.m.a.A., Du siehst echt hammermäßig scharf aus ... und da erübrigen sich auch alle verbalen Beiträge zum Thema, Deine Bilder sind Beitrag genug und und sagen alles, warum Mini und Stiefel das Schärfste sind, was man/n sich denken kann...
Es gibt
nichts geileres als eine Frau in einem sexy Rock und dazu schönen hohen Stiefeln.

Es muss ja nicht jeder dies mögen, aber für mich M ist es eine sehr schöner Anblick, der sicherlich einigen anregt.
*lol*

Gruß Stephan
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

schließe mich Paar24 zu 100% an.

LG
MaMi
*********yLove Frau
79 Beiträge
@****ne

Jaaaaa das kommt dem was ich meine Schon sehr nahe *zwinker*
ganz in weiss ...
... auch eine sünde wert???

... kisses - yvi *zwinker*
Auch im Winter sehr erotisch
Ich finde die Kombination, von kurzem Rock und Stiefeln sehr erotisch! Dabei kann man seine Gedanken in fast jede Facette schweifen lassen!
MAn sieht das Bein der Faru und die Kontur des Popos! was im allgemeinen schon sehr ansprechend wirkt! Betrachtet man die Seite des devoten bzw maskulinen Aspektes so kann man auch Gefallen am Stiefeltragen finden!
Zuguterletzt, warum nur im Sommer solche Sachen tragenI Ich finde gerade jetzt im Herbst/ Winter passt es sehr gut, wenn Frau eine schöne Strumpfhose dazu kombiniert! sieht sehr sexy aus und man (Frau )verkühlt sich nicht so schnell!
*********na_bb Frau
10 Beiträge
zu den Bildern von Yvonne: ich find sie auf jeden Fall sexy, gleichzeitig aber eben auch nuttig. (wer sagt dass "nuttig" etwas Schlimmes ist?) Aus den Reaktionen von zB Armorpfeil geht doch ganz deutlich hervor, dass bei einem solche Anblick eben nicht das Menschliche und Persönliche im Vordergrund steht, sondern der Körper und Sex. Je kürzer der Rock und je weißer die Stiefel, desto körper- und sexbezogener die Ausstrahlung, das Zwischenmenschliche (was ich selber viel erotischer finde) rückt völlig in den Hintergrund.
Sexy angezogen sein ist eben manchmal unpassend. Mir wäre es ehrlich gesagt auch zu anstrengend, immer mit diesem gewissen Blick angestarrt zu werden. Ich will nciht auf meinen Körper reduziert werden, deshalb sind bei mir die Röcke etwas länger als knapp über den Po.
LG
ich finde yvonne's photos auch sehr sexy. meine frau trägt ähnliche sachen, wenn auch überwiegend im sommer. wenn sie ihre ultrakurzen miniröcke plus stiefel anzieht, kann das schon sehr nuttig aussehen (das sind schon eher breitere gürtel) - die gaffer dürfen einen dann halt nicht stören.
*******a_by Frau
64 Beiträge
Ich denke ...
es kommt wie immer auf das WANN und WO an.

Am Arbeitsplatz, Business-Meeting, in der Schule/Studium oder bei einer Familienfeier etc. ist so ein Outfit wie es z.B. auf den Bildern von Yvonne zu sehen ist, ein absolutes No Go. Da hat es wirklich was von nuttig.

Beim Ausgehen ist es was anderes, wobei man hier allerdings auch ein bißchen auf die Location achten sollte. IMHO eindeutig nicht geeignet z.B. für einen Abend in der Oper, Theater, 5*-Restaurant etc.
Aber für ein erotisches Date, einen Disco- oder Clubbesuch etc. ist es ok und kommt dann auch nicht nuttig, sondern einfach nur sexy rüber.

Und für alle Freunde von Röcken und Stiefeln, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, beides in gemäßigter Form und "alltagstauglichem" Material auch zu anderen Gelegenheiten zu tragen ... einfach den Rock ein bißchen länger und die Stiefel ein bißchen kürzer wählen ... immer noch sexy, aber auch mal für's Büro geeignet.

So sieht es doch auch immer noch sexy genug aus, aber auf gar keinen Fall nuttig. Und man(n) kann da auch mal etwas seine Phantasie spielen lassen.

• Attachment gelöscht

• Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

******t72 Paar
2.440 Beiträge
Nuttig
denken wir findens nur die spießer oder die es sich von der figur her nicht erlauben können.wer so auf die straße kann, soll es tun.außer der beruf schreibt einen den dress vor.
aber an alle damen ,nur mut...!
lg hot.... *ggg*
@yvonne
Du bist es nicht nur eine Sünde, sondern 1000 Sünden wert *kuss2*
Lieben Gruß ins schöne Wien
Unsere Variante..
..hoffentlich gefällts euch..!
Hallo
@: yvonne
So stelle ich mir das vor kurzer Rock und die Stiefel,ein echt tolles Bild.

LG Paar14641(m)
es kann stilvoll....aber auch nuttig sein
ich denke es kommt dabei auf das gesamterscheinungsbild amn...generell finde ich das röcke mit stiefeln sehr gut aussehen.........

aber es gibt auch hier natürlich nogos......

weisse stiefel finde ich sehen immer sehr nuttig aus.......wohingegen braune stiefel immer sehr stilvoll aussehen.....aber es kann natürlich auch geschmackssache sein......

*hamburg*
Trage ich super gerne nur weiss dürfen sie nicht sein..da ist mir auch die jahreszeit egal... *rotwerd*
Trage ich super gerne nur weiss dürfen sie nicht sein..da ist mir auch die jahreszeit egal... *rotwerd*
warum nicht weiss? sieht doch toll aus...
******gel Frau
123 Beiträge
Kommt drauf an...
ich habe zu meinem Lackminikleid extra weiße Stiefel gekauft weil der krasse Gegensatz wie ich finde ein Hingucker ist...ich finde es toll.. ganz in schwarz sieht es nicht mal halb so interessant aus
LG
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
mag sie in weiß auch nicht.wegen dem dreck zu der zeit draußen ,im sommer ist das ok mit weiße stiefel,aber sehr warm dann....
lg hot... *ggg*
stimmt, der kontrast macht's oftmals. meine frau traegt zu den weissen stiefeln manchmal schwarze struempfe mit schwarzem strapsguertel unter weissem lycra-mini. sieht schon geil aus, da sich die strapse doch recht deutlich unter dem weissen rockstoff abzeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.