Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

leider zu selten
ich finde es schade das frauen zu selten solche outfits tagüber tragen, ok abends in der disko da sind es schon mehr, aber auf der arbeit, naja leider immer viel zu selten, ich finde es fürchterlich das die meißten sich zur arbeit kleiden als wollten sie männer sein.
ok manche hosenanzüge sehen gut aus aber ein tolles kostüm mit kurzem rock und stiefel dazu und drin steckt eine frau die ihre weiblichkeit gerne auslebt, wäre doch klasse
Wenn Frau es tragen kann - absoluter Hingucker!

Oli
Bei der Arbeit würde ich so nie rumlaufen, das gönne ich nur meinen Mann.
Oder wenn wir aus gehen auch anderen.
Aber Arbeit ist Arbeit und kein privat.
****up Mann
819 Beiträge
Bei der Arbeit sieht es auch selten!! Rock und Stiefel....... LEIDER
****aer Mann
20 Beiträge
passen zu jeden Anlass
Stiefel und kurzer Rock oder kurze Hose passen immer auch in der richtigen Kombination im Job

ganz besonders auch wenn eine Frau mit passenden Beinen diese Kombination zum Date oder Essen trägt und sich danach zum Sex per Strip aus zieht oder ausziehen läßt das macht einfach supi Spaß und es ist ein wahnsinniger Genuß

Ich genieße es wenn ich mit einer Frau ausgehe und diese entsprechend gekleidet ist, es macht mich einfach absolut wahnsinnig an und bringt mich fast um den Verstand........ ich gnieße dann nicht nur den Anblick mit den Augen und meine Fantasien sondern spiele dann herzensgern mit meinen Fingern und ............. *ggg*
Ja,ja schon Adam hat sich gerne von Eva verführen lassen...lächel.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Hin und wieder lese ich hier das Wort nuttig. Für mich ist nuttig absolut nicht negativ und ich kann auch nicht verstehen, warum viele das so sehen. Was ist an einer Nutte bitte negativ?

Nuttig ist für mich die gleiche Bedeutung wie sexy.
****aer Mann
20 Beiträge
@leinemaus
Ja,ja schon Adam hat sich gerne von Eva verführen lassen...lächel.

macht es dir nicht auch Spaß? Mal in die eine oder andere Rolle zu schlüpfen und zu spielen? Das ist doch mal etwas anderes als das ansonsten doch oft eintönige Leben.
Außerdem gefällt es euch Frauen doch mindestens genauso die Männer zu verführen! Wie für die Männer diesen Anblick zu genießen!
Kurzer Rock und Stiefel ...
... sieht richtig toll aus und betont in ganz besondere Weise die Weiblichkeit. Wenn ich eine Frau in diesem Outfit sehe, törnt mich das irgendwie an.
allgemein sehr schön,...
... aber auf der Arbeit meiner Meinung nach etwas unpassend.

Overknee Stiefel sind in der Freizeit ein absoluter Hingucker und machen ja auch an -> heißmacher.
Aber bei der Arbeit finde ich sie, zumindest an den meißten Arbeitsplätzen, unpasssend.

Also bitte nicht abhalten lassen sie anzuziehen - schaue gerne hin. Voraussetzung ist natürlich immer, daß der Körper der Trägerin zu den Stiefeln passt;-)
und dazu noch halterlose strümpfe... macht einfach an!
Immer wieder
sehr nett anzusehen !
kkkbaer
Welche Frau mag das nicht.
Es ist doch toll zu sehen wenn die Männer immer wuschiger werden.
Aber alles immer zu seiner Zeit.
****dy Mann
19 Beiträge
Ich finde es Sexy und mich macht es an die richtigen Worte dafür zu finden fällt mir schwer!

finde es nicht nuttig!

irgendwie total spannend *oder so *
***en Mann
47 Beiträge
wie viele leute vor mir es muss zur PErson passen erst dann ist es *ko*
********9_nw Mann
5 Beiträge
Nun ja...
... wenn man sich die Reaktion vieler hier durchliest, dann ist das ja eher kontraproduktiv.

Da heißt es dann "Geil" und die meisten Männer scheinen den Geifer kaum unterdrücken zu können. Aber ich finde, gerade diese Reaktion (zu provozieren) ist an der Arbeitsstelle unangebracht.

Es ist halt ein schmaler Grat zwischen "sexy" und "billig" und es liegt meist nicht nur am Outfit alleine, sondern auch an der Ausstrahlung.
olala
Ich bin immer sehr angetan wenn ich mal einen knackigen Arsch im Mini sehen kann. Das ist ausgesprochen sexy, aber Stiefel bis zum Knie, das macht das ganze Bild sehr viel günstiger *zwinker*

Aber jeder so wie er mag!

LG Er
Immer wieder richtig Geil.........
Logo
**********vents
3.509 Beiträge
rrrrrr
Frauen im Mini & Stiefeln finde ich sehr scharf *zwinker* Besonders Overknees !! Ist einfach sehr sehr sexy, besonders wenn meine süsse so ins Bett kommt *zwinker*
*******evie Paar
115 Beiträge
sexy...
Ich finde es richtig scharf, wenn meine Frau einen kurzen Rock mit Stiefeln trägt... *sabber* macht mich richtig heiß....

Wenn wir so eine Zeitlang unterwegs sind, kann ich es garnicht erwarten endlich nach Hause zu kommen *zwinker*
.
kurzer Rock und Stiefel schön und gut, aber auf der arbeit?
Naja, kommt auch darauf an was man macht...
****up Mann
819 Beiträge
Auf der Arbeit darf die Sache natürlich nicht übertrieben werden, denke hier sollte der Rock schon bis zu den Knieen gehen!?
:-)
...das ist einfach geil anzuscjauen....
*g*
Es kommt immer darauf an...
...wie es kombiniert wird! Weiter sollte man schon darauf achten, wie lang der Rock ist, je nachdem wo man sich aufhält. Auf der Arbeit würde ich keinen Rock anziehen, der eher einem Gürtel gleicht, aber im Privatleben, kann es schon etwas kürzer sein. *zwinker*

Was bei der einen Frau super schön aussieht, kann unter Umständen bei einer anderen Frau "billig" aussehen. Aber das muss jede Frau für sich entscheiden, ob sie "so" rausgehen kann oder nicht. Schließlich hat ja jeder einen Spiegel zu Hause und etwas sollte man schon auf die Reaktionen anderer achten.

Wenn die negativen Reaktionen von Frauen kommen, kann natürlich auch Neid im Spiel sein.

Abschließend sei zu sagen, jedem das Seine!!! *ja*
***99 Mann
72 Beiträge
Rock & Stiefel
Liegt wohl eher daran, dass die Mode schon eine Zeit her ist und diese Art des Tragens noch noch Prostituierten au´m Ku´damm etc. zeitlich ausgedehnt wurde und dadurch ein wenig in Verruf geraten ist.??

Ich jedenfalls fand die Mode sehr erotisch und fantasieanregend und man hat als Junge schon immer mal versucht einen Blick des Schlüpfers sinnlich zu erhaschen - was ja auch oft gelang! *grins*

Aber sicher wird auch diese Modeerscheinung mal wieder Einzug halten, bestimmt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.