Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

*****_CC Mann
690 Beiträge
also ich finde kurze röcke stiefel und evtl die nylons dazu echt erotisch ...
*********0_tg Mann
223 Beiträge
ich liebe
Frauen mit kurzen Röcken und Stiefeln. Es sieht so heiss aus wenn die Frauen so gekleidet einem entgegenlaufen.
Wenn sie dazu noch Nylons tragen ist der Zapfen ab und ich kann nicht mehr wegschauen.
Kommt auf den körper...
an. Nicht jede frau finde ich kann sowas tragen. Bei manchen sieht es schon echt klasse aus und man(n) sieht gern hinn oder hinterher. Klar machen beine und po viel dabei aus. Also bei einer gut gebauten frau schön anzusehen.
****up Mann
819 Beiträge
Wartet ab bis das Wetter wieder etwas wärmer wird!!

Oder manche tragen es auch im Karneval.......
***99 Mann
72 Beiträge
*grins*
oder im KANAL . . .!
Mini ist zu kurz für die Arbeit
Wenn ich Rock und Stiefel im Job trage, ist dies sicher kein Mini, Rocklänge ca. 55 - 58 cm, also Oberschenkel bedeckt, kniefrei, alles andere finde ich im Beruf nicht wirklich angebracht.

Im Privaten ist das gerne anders.
***as Mann
90 Beiträge
ich finde
das wirkt von Frau zu Frau unterschiedlich, aber schlanke Beine sollten es schon sein..........ansonsten hilft der Trick mit den Stiefeln die über die Knie gehen.......sieht immer verkockend aus........wenn sich Frau dirn wohl fühlt
*******ams Paar
55 Beiträge
City
da habe ich auch etwas zum Thema...
Kasia
..wow...
.was für ein geiles bild - sowas will ich auch mal auf einer rolltreppe sehen - macht lust auf mehr *zwinker*
sehr schönes bild, ich find es sehr erotisch bei frauen schöne stiefel zu sehen und ein knapper rock, es müssen aber schon die richtigen stifel sein, diese witner stiefel die in mode gekommen sind abturnend find ich
Das kommt ganz drauf an.....Overknee Stiefel sind sexy, aber in der Öffentlichkeit finde ich es billig. Ebenso weisse Stiefel. Die können von Prada sein, es wirkt IMMER Billig!
Ein ultrakurzer Rock KANN mit entsprechenden Stiefeln auch sehr sexy sein. Aber ebenso geil sehen Highheels dazu aus, machen super lange Beine.
Die Beine sollten schlank sein und auch irgendwelche billigigen bestickten Röcke mit Glitzerschnalle gehen für meine Begriffe nicht. Da muss man schon die Qualität sehen.
Das Bild....sexy, aber für mich absolut nicht Öffentlichkeitstauglich, WEGEN der Stiefel. Overknee...
Aber in Jeansmini, ein brauner schöner Gürtel und braune Stiefel? Sieht super aus.
Die Regel gilt immer bei mir: wenn ich Bein zeige ist oben geschlossen, oder umgekehrt. Sonst wirkt das einfach nuttig.

Also sehr fallabhängig *g* Auf der Arbeit...würde ich es wohl mit nem knielangen Rock wagen ,aber nicht mit Mini.
*******ams Paar
55 Beiträge
@PureSeduction
Genau das macht den Reiz aus...
neben der seriösen Businessfrau habe ich eine zweite Seite und es gefällt mir, mich von Zeit zu Zeit öffentlich mit kurzen Röckchen, tiefen Ausschnitten und High-Heels zu zeigen...
Ich fühle mich gut dabei und, vielleicht stimmt mir der eine oder andere in diesm Forum zu, die Betrachter geniessen es teiweise sehr offensichtlich.
Kasia
Na das war auch kein Angriff *g* Wie überall gilt ja, dass es ZUM GLÜCk verschiedene geschmäcker gibt. Und ich ziehe auch häufig Mini an und ja, die Männer schauen *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
@sexydreams
Also mein OK hast Du zu diesen Outfit´s!!

Obwohl das 1. Bild natürlich schon absolut gewagt ist in der Öffentlichkeit.....

Gruß
*********0_tg Mann
223 Beiträge
sexydreams
das erste Bild ist ein Wahnsinn. Mach weiter so und mach uns freude.

Grüsse Urchig70
******kai Mann
10 Beiträge
Hohe Stiefel find ich wirklcih geil, n kurzer Rock dazu, gibt selten was schöneres....
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich Metaler bin, und selbst hohe Stiefel hab....

Leider sind solche Stiefel auch teuer, und ich muss sagen, Over-Knee Socken sehn auch spitze aus...

Eins meiner Traum-Outfits is nach wie vor ein Gelbes T-Shirt mit schwarzer Schrift (wirklich nur n ganz normales, wenn man davon absieht, dass es aus der Marinezeit meines Vaters stammt), eben schwarze Over-Knee Socken, und n schwarzer Mini.....
Und des an ner hübschen Blondine =)

Is echt ziemlich schwer sich da zu beherrschen gggg

Existiert aber (leider) kein Foto -.-
Hätte es selbst gern...

Aber wie gesagt, Stiefel und Röckchen....I love it!

hf
Dai
Eine...
...viel schönere Zusammenstellung gibt es wohl gar nicht !!
Meine bessere Hälfte zieht das auch sehr gern mal an und es sieht verdammt gut aus!!!*wiegeil*

LG Der Satzi
@sexydreams
tolles bild;-)! ich find frauen im business kostüm aber super sexy.
vorausgesetzt frau weis es zu kombinieren. gibt auch oft genug
wo es hinten und vorne nicht passt
*******ams Paar
55 Beiträge
Danke...
Danke für die Komplimente...
Können Strümpfe eine Alternative sein?
z.B. hier bei einem Messebesuch in Köln?
Kasia
Messebesuch
strümpfe als alternative zu was
sieht auch sexy aus.
Frauen..
...im kurzen Rock und dazu Stiefel sieht doch richtig gut aus...
Das sieht man in diesem Winter recht häufig und es sind meistens richtige hingucker,wenn die Frauen auf den Stiefeln auch richtig laufen können...Sonst sollten sie es lieber lassen...
Aber das "nuttige"kann doch auch sehr anregend sein und als Kompliement gemeint sein und nicht abfällig gemeint sein...
Ich sehe sowas auf jedenfall gerne...

Viel Spass Euch Allen noch

Peter
Warum sollen kurze Röcke und Stiefel denn nuttig sein? Finde das ist eine Kombination an Kleidungsstücken die sich doch geradezu anbietet... Allerdings bin ich manchmal echt erstaunt wie es Frauen bei dieser Jahreszeit mit kurzen Röcken aushalten... Vor allem, weil Frauen doch generell eine niedrigere Kältetoleranz haben sollen als Männer...
Kurzer Rock und Stiefel sind....
...einfach Spitze!!
Aber ich mag es auch wenn meine Süße ein kürzeres Kleid mit Stiefeln trägt. LG Simon
Das z.B. finde ich an meiner Maus auch sexy ;)
****up Mann
819 Beiträge
@himmelundhöelle
Muss man Dir zustimmen, auch ein kurzes kleid mit Stiefel ist toll anzusehen.

Ist dieses Outfit für zu Hause oder auch für die Piste?
@ matzup
Überwiegend für zu Hause. Wir sind erst einmal weggewesen, wo sie es getragen hat *g*

LG Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.