Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon, wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel...
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
Ja so war das auch gemeint Generell im Alltag oder so erst recht nicht, da sie einen Beruf hat wo soetwas auch sehr sehr unpassend ist
Außerdem findet sie es billig so rumzulaufen ( im Alltag), wenn dann nur privat, oder auf "bestimmten" Partys.
(Z.B.) wenn eine Spielzeugparty ist oder so, wo man sich verschiedens gezeigt wird. Aber dann ziehen sich alle etwas "gewagter" an.
sehr lieb... aber um mal mein aussage zu unterstreichen.. zieh das ja net an, um anderen zu gefallen, sondern weil das outfit oder besser... grundsätzlich alles, was ich anzieh einfach mag... und mich drin wohlfühle!!!
Frauen in kurzen Röcken und Stiefeln gefallen mir nicht nur gut, sondern finde ich auch erotisch. Ich finde allerdings auch, dass man solche Outfits den Locations anpassen sollte, auch wenn es einem selbst gut gefällt und man voll dazu steht. Ich nenne das einfach und schlicht Anstand. Mini, enges Oberteil und hohe Stiefel finde ich bspw. bei einer Trauerfeier doch eher unpassend...