Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

@Lady_high_heel
Das Bild mit den hohen Schnürstiefel und den Minirock sieht richtig geil aus ,das zweite Bild sieht sexy aus.

Sehr schöne Anblicke.. *rotfl* *rock*

lg Jimmy
... kann dem nur zustimmen.

und ja, der minirock koennte riuhig noch etwas kuerzer sein, stimmt auch... *engel*
also ich
finde das tragen von rock und stiefel überhaupt nicht "nuttig"
es hat natürlich irgendwo etwas verruchtes, aber nuttig?

ich selbst trag auch gern mal mini und stiefel dazu, nicht unbedingt auf der arbeit, denn im kindergarten ist es nun wirklich unangebracht^^
aber zu hause oder abends zum weggehen finde ich das ganz normal und fühle mich wohl damit.
mein männlicher part mag das natürlich auch =)
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich trage selber sehr gern röcke mit stiefeln, finde es im privaten bereich außerhalb der arbeit sehr erotisch. "nuttig" ist meißt nur ein ausdruck von neid, so meine erfahrung. die bilder hier sehen toll aus, da sollte man sich um die meinung anderer nicht kümmern *g*

lecker lecker

chochito-w
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Lady_high_heel

der Anblick gefällt uns gut.hast sehr gute pics gemacht.

*wiegeil*

lg
kuc
Klausundclaudia
vielen dank für die netten Worte.
;-))

eure Bilder sind auch echt ansehlich.
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Die hier gezeigten Bilder (Ladies mit Minirock und Stiefel) sehen sehr schön und sexy aus. Ich stehe auf so einen Anblick total. Allerdings nur in den eigenen vier Wänden bzw. in einer Location wo es dazu paßt. Auf der Arbeit gibt es gegen Mini mit Stiefel ansich auch nichts dagegen zu sagen. Der Rock sollte allerdings nicht zu kurz und der Stiefelschaft inkl. Absätze nicht zu hoch sein. Es paßt halt einfach nicht zum Arbeitsplatz. Auch sollen sich die Frauen dann nicht wundern, wenn die Herren dann Stiehlaugen bekommen - und sich eventuell noch darüber beschweren, dass sie begafft werden. Das gilt im übrigen auch für viel zu tiefe Ausschnitte etc. Auf der Arbeit sollte Frau grundsätzlich etwas dezenter auftreten.
Abhängig von der Frau...
...die die hohen Stiefel und den kurzen Rock trägt.

Im Normalfall sieht es einfach nur klasse und sexy aus. Da gucke ich natürlich auch gerne hin *zwinker*

Aber ich denke es ist schon stark davon abhängig welche Frau es wie trägt. Das Outfit kann unter Umständen dann schon nen nuttigen Charakter annehmen.

Aber im großen und ganzen sehr gerne gesehen *g*
....ist doch....
.........supersexy.....
schaut einfach klasse aus.
wie viele andere auch
hallo wir zwei finden wie viele andere auch das es nicht billig aus sehen sollte sondern einfach nur attraktiv und etwas aufreizend.
dann hat frau bei der männerwelt auch alle chancen.
und das ist es ja auch was sie damit letztendlich erreichen wollen.

mfg hasi & bärchen
*********ang72 Mann
296 Beiträge
solange das Bein nicht aus den Stiefeln rausquillt !
*****usi Frau
49 Beiträge
Ja Mini mit Stiefeln sieht auch gut aus und ist für Partys ein sehr schönes Outfit. Aber im Büro etwas unpraktisch und unpassend.
ulimausi
....wenn ich mir dein foto so anschaue denke ich das ein kurzer rock dazu stiefel wie für dich gemacht sind. :-))
Es sollte zusammen passen.

Schöne Beine in Stiefeln,dazu ein kurzer Rock,die passenden Farben auswählen, dann finde ich das sehr schön. *hotlady*
Es ist kein Rock
aber kurz, Stiefel sind aber da!
Paar 2136
Sieht auch ohne Rock gut aus!
schön
Frauen in kurzem Rock und Stiefel dazu sind immer wieder ein hingucker, mir gefällt das sehr. *top*
*******165 Mann
419 Beiträge
ist immer schön
Hallo ich finde es sehr erregend wenn Frauen in sehr kurzen Röcken laufen *love4* *blume*
Kurzer Rock mit Stiefeln beim Date? Es gibt ja wohl nichts geileres. Es ist außerdem sehr praktisch, falls man es unterwegs schon nicht mehr aushält. Einfach in eine Ecke, knicken, Rock hoch und loslegen. Außerdem ist bei solch einem Anblick mein Sack ganz schnell wieder voll und es kann weitergehen *zwinker*
Mehr nuttige Outfits braucht das Land!
wenn ich frauen im minirock und stiefel sehe flippe ich aus....affen geil sowas am liebsten direkt ein drauf w!xxen
ob mit oder ohne nylons ist das ein genuss
Den Stil bewahren
Röcke und Stiefel in Kombination sind kaum durch was anderes schlagbar. Jedoch sollte der Stil auf jeden Fall gewahrt werden. Wenn das ganze eine Mischung aus Mode Sex und Eleganz ist, wunderbar. Nur allzuoft wirkt es für den betrachter sehr billig.
****up Mann
819 Beiträge
Stiefel und Rock müssen nicht immer gleich billig aussehen, es gibt genauso Kombis die gut auf einander abgestimmt sind.

Aber billig ist halt manchmal doch am schönsten *g* Wenn Ihr wisst wie ich meine..........
ich mag zwar kurze Röcke, aber eher die italienische Länge, weil sie zwar total sexy und weiblich ist, aber ohne gleich billig zu wirken.
Ob mit netten Stiefeln oder netten Heels ist mir aber egal.
****up Mann
819 Beiträge
italienische Länge???
Was ist den die italienische Länge???
eine Handbreit über den Knien hört der Rock auf, die genaue Zentimeterzahl weiß ich aus dem Kopf nicht mehr.
Das was Geschäftsfrauen auch so tragen, weiblich aber ohne billig zu wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.