Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

wieder was dazu gelernt mit der italienischen läge.......... *genau*
****up Mann
819 Beiträge
Besten Dank für die Info!!
*******Fire Paar
183 Beiträge
typisches disco-outfit bei mir fg
********0_sn Mann
126 Beiträge
Ein hübscher Faltenrock und dazu noch Crotch high Overknees und um meinen Verstand ist es geschehen
*******883 Mann
157 Beiträge
Ich finde...
ein Mini mit Stiefel sehr sexy und anziehend, natürlich nur, wenn die Figur dementsprechend ist, ansonsten kann es ein abturner werden. Ob dieses Outfit jetzt unbedingt ins Büro passt... da bin ich mir nicht so sicher, zumindest muss die Frau schon ein entsprechendes Selbstbewusstsein haben um den Blicken zu "trotzen"
Schließe mich voll und ganz der meinung von secret an.
Es sieht geil aus, solange SIE geil aussieht *zwinker*
Hübsch!
Also finde es sieht sehr gut aus, wenn es wer nuttig findet dann sicher weil sie nicht die figur dazu hat oder sich nicht traut.

Kompliment mal an die vielen Fotos sind echt schöne dabei an denen kommt man nicht vorbei.

Also ich find es sehr erotisch.

Lg MJ
********0_sn Mann
126 Beiträge
Ach ein fast knielanger Rock kann sehr erregend sein ,wenn man sieht das es overknees sind aber nicht weiss wo sie enden.Dann kann das Kopfkino beginnen *sabber* *spitze*
*********73_ni Frau
186 Beiträge
etwas von mir
*********73_ni Frau
186 Beiträge
und noch
*********73_ni Frau
186 Beiträge
hier aber ohne Rock
soetwas ist immer schön anzusehen.ob schlak oder mollig.es strahlt weiblichkeit und erotik aus...
@kaetzchen
Was für ein super sexy Outfit für ein kaetzchen, geniale Bilder von einer klasse Frau, sehr sehr schön.
Gefällt mir super gut, weiter so.

*wiegeil*
********0_sn Mann
126 Beiträge
Hallo Kätzchen die Lackstiefel sind ja der Oberhammer und dann noch Halterlose dazu,dass passt wunderbar zu dir *bravo* *spitze*
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Vielen Dank euch allen!

Lieben Gruß von mir

kaetzchen73
*********eund Mann
130 Beiträge
@kaetzchen73
Hallo,

bin gerade auf Deine Bilder gestossen. Sieht wirklich klasse aus. Kompliment.

LG
fetischfreund
********0_sn Mann
126 Beiträge
Horror
Es gibt im Moment eine Entgleisung jedes Schönheitsgefühls auf dem Markt und und diese heisst Ankle Boots.Stiefelfreunde vereinigt euch gegen diesen Horror des Geschmackes und dann vieleicht noch mit flachen Absatz *traurig* *vogel*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist das jetzt ein Deja Vu??? Das Thema hatten wir doch erst vor einer Woche beendet. Wieso gibt es jetzt einen neuen Teil, der schon vor einem Jahr eröffnet worden ist. *muede*
*********73_ni Frau
186 Beiträge
@fetischfreund
Lieben Dank an dich!

Gruß kaetzchen73
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
wiederbelebungsversuch
um diese wundervolle rubrik mal wieder zu neuem leben zu erwecken, steuere ich hier eine zeichnung bei. Der rock sollte doch kurz genug und die stiefel von der länge richtig sein, oder?
ich hoffe, sie gefällt euch! und regt euch an hier mit tollen bildern weiter zu machen

lg
hendrik
für Stella van Gent
*top2* Klasse !!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@die vierziger
besten dank!
hallo hallo
also mir gefallen damen mit kurzen röcken und stiefeln sehr gut, wenn die passende figur vorhanden ist. Lg Andy
Beine mit Stiefeln meiner lieben Frau, Foto 15.02.2009 Andy
****_sh Mann
106 Beiträge
Büro und Ausgehen
Kurze Röcke und Stiefel ist eine Augenweide.

Die Figur ist, glaube ich nicht nur ausschlaggebend dafür.
Eine Frau sollte die Ausstrahlung für diese Kombination haben. Auch der Rest der Kleidung muß zusammenpassen. Es muß nicht unbedingt nuttig aussehen aber auch das hat seinen Reiz.

Als Mann würde ich sage ins Büro, nur mit Stiefeln die unterhalb vom Knie aufhören. Overknee´s sollte nicht in den Arbeitsalltag gehören.

Nicht nur das die Kollgegen nicht arbeiten können, wir leben immer noch in einer Schubladengesellschaft. Ich kann mir nicht vorstellen das einer Frau daran gelegen ist abgestempelt zu werden.

Auf jeden Fall haben Stiefel, für mich, mehr Reiz als High Heels.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
na da hab ich auch was für euch...
auf der baustelle als handwerker erlebt man ja so einiges.man arbeitet so brav vor sich hin und es kommt die architektin vorbei es ist sommer und sie hat ein miniröckchen an.
was sagt ihr dazu wie zufällig geht sie zum fenster und beugt sich aus dem fenster.
na was denkt ihr das die nicht genau weis was man sieht und wie viel?
es lebe der minirock *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.