Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon, wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel...
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr...
Kurzer Rock und Stiefel sind immer etwas heikel, finde ich..vorallem am Arbeitsplatz, für mich wäre es ein No-Go. Wenn, dann kurzer Rock mit Pumps.
Es steht halt nicht jeder...aber wenn frau es mit Überzeugung trägt kommt es auch gleich viel schöner rüber, auch wenn sie vielleicht nicht die perfekten Beine hat.
Aber am Arbeitsplatz? Lieber nicht. Das Outfit hebe ich mir doch lieber für andere Momente auf.
Habe am Wochenende wieder mal gestaunt wieviel Damen doch in Rock und Hochhagigen Stiefelen unterwegs sind, es schaut gut aus solange die Damen auch darin Laufen können. Denn das kommt auch vor das sie wie auf 3m Stelzen laufen, das finde ich nicht so schön dann sollten Sie doch liber in Flachen absätzen laufen.
Habe am Wochenende wieder mal gestaunt wieviel Damen doch in Rock und Hochhagigen Stiefelen unterwegs sind, es schaut gut aus solange die Damen auch darin Laufen können. Denn das kommt auch vor das sie wie auf 3m Stelzen laufen, das finde ich nicht so schön dann sollten Sie doch liber in Flachen absätzen laufen.
Frauen im kurzen Rock und flachen Absätzen????????????????????
Also so etwas geht doch gar nicht .
dann sollten sie es lassen, wenn sie sich nicht richtig in hochhagigen laufen können.
Übrigens gibt es auch flache stiefel die zu einen Mini passen und noch erotisch ausschauen.
Also, ich find es super-erotisch, wenn eine Frau einen kurzen, knappen Rock und dazu hochhackige Stiefel trägt. Da macht das Hingucken doppelt soviel Spaß
Sofern die Frau, die solch eine Kombination trägt, sich selber wohl darin und zudem noch erotisch findet, soll sie es tragen, egal, was andere Leute darüber sagen....
ich sagen Wahnsinn. Mit den Bildern übertrefft Ihr Euch wieder einmal selbst. Gerades das erste Bild.. Wie's wohl von vorne aussieht.
Echt tolles Outfit. Seit Ihr so ausgegangen?