Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Ich...
ziehe auch gerne die Kombination Stiefel und Rock an... Allerdings beim Job keinen ganz so kurzen Rock. Aber das muss jeder selbst wissen.
*********leman Mann
36 Beiträge
Arbeiten?
besser ist das wenn du auf Arbeit nicht so aufregend rum rennst...da können ja die Männer nicht ans arbeiten denken
audrey
na audrey ..Rock und Stiefel ...stehen Dir auch besonders gut .......

*zwinker*
*******_nw Frau
6 Beiträge
Kurzer Rock und Stiefel sind immer etwas heikel, finde ich..vorallem am Arbeitsplatz, für mich wäre es ein No-Go. Wenn, dann kurzer Rock mit Pumps.
Es steht halt nicht jeder...aber wenn frau es mit Überzeugung trägt kommt es auch gleich viel schöner rüber, auch wenn sie vielleicht nicht die perfekten Beine hat.
Aber am Arbeitsplatz? Lieber nicht. Das Outfit hebe ich mir doch lieber für andere Momente auf.

LG, Mel
Also ich liebe es, wenn meine Süße in solch einem Outfit mit mir unterwegs ist *ggg*
kommt drauf an
Ich (m) finde sowas kann sehr ellegant und reizvoll aussehen
Ich finds schön, aber nicht überall tragbar!
Es kann errotisch,sexy, billig .... etc. aussehen.
*******_by Mann
140 Beiträge
Habe am Wochenende wieder mal gestaunt wieviel Damen doch in Rock und Hochhagigen Stiefelen unterwegs sind, es schaut gut aus solange die Damen auch darin Laufen können. Denn das kommt auch vor das sie wie auf 3m Stelzen laufen, das finde ich nicht so schön dann sollten Sie doch liber in Flachen absätzen laufen.
****olf Paar
11.490 Beiträge
Mario_2 Verfasst am: 13. März 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Habe am Wochenende wieder mal gestaunt wieviel Damen doch in Rock und Hochhagigen Stiefelen unterwegs sind, es schaut gut aus solange die Damen auch darin Laufen können. Denn das kommt auch vor das sie wie auf 3m Stelzen laufen, das finde ich nicht so schön dann sollten Sie doch liber in Flachen absätzen laufen.

Frauen im kurzen Rock und flachen Absätzen????????????????????
Also so etwas geht doch gar nicht .
Oft und gerne!!

Ich finds schön!
*******_by Mann
140 Beiträge
Marwolf
dann sollten sie es lassen, wenn sie sich nicht richtig in hochhagigen laufen können.
Übrigens gibt es auch flache stiefel die zu einen Mini passen und noch erotisch ausschauen.
kommt ja darau an wo man hin geht *g*
aber ich find es echt geil
wenn der Körper passt und Frau es steht , ja logo nur gut.

warum nicht auch mal so ..... *g*
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Gibt doch nix schöneres und wenn es schön warm ist darf sie auch ruhig nix drunter ziehen. *zwinker*

Miss Passion trägt zu meinem Glück sehr gerne Mini und Stiefel.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
Super!
Rock und Stiefel ist doch super! *ggg*
Entscheidet selbst
für uns eine eher rhetorische Frage...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Finden wir auch..
soccxx69 Verfasst am: 17. März 2007 Titel: Entscheidet selbst

--------------------------------------------------------------------------------

für uns eine eher rhetorische Frage...

wir mögen es auch.....
*********leman Mann
36 Beiträge
...
schick schick
Wirklich Spitzenklasse. *top*
******ann Mann
13 Beiträge
Also, ich find es super-erotisch, wenn eine Frau einen kurzen, knappen Rock und dazu hochhackige Stiefel trägt. Da macht das Hingucken doppelt soviel Spaß *ggg*
Sofern die Frau, die solch eine Kombination trägt, sich selber wohl darin und zudem noch erotisch findet, soll sie es tragen, egal, was andere Leute darüber sagen....
Sehe ioch auch so, hab mal wieder ein Bildchen von meinem kurzen Mini im Profil eingestellt.
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ marwolf
sage nur eins........................GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

mfg
******all Mann
14 Beiträge
und wenn
man(n) dann noch weiß das nichts drunter ist?!? *baeh*
Also ich trage bei so nen kurzen Röckchen nichts drunter, warum auch?
soccxx69 - Entscheidet selbst
Hallo Soccxx69,

ich sagen Wahnsinn. Mit den Bildern übertrefft Ihr Euch wieder einmal selbst. Gerades das erste Bild.. Wie's wohl von vorne aussieht.
Echt tolles Outfit. Seit Ihr so ausgegangen?

LG Fernando
da
hab ich auch noch eins...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.