Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6426 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Was gibt es schöneres als wenn eine Frau einen kurzen Rock und Stiefel dazu trägt. Wir leben es in den Sommermonaten gerne aus. Meine Frau trägt dann gerne einen kurzen Rock und hohe Stiefel dazu, hier und da auch mal Overknees mit Halterlosen dazu. Wir sind aber beide der Meinung, dass so ein Outfitim Arbeitsalltag ein absolutes No Go ist.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
..................
Ich finde es schön wenn eine Frau einen Rock und dazu
Stiefel trägt. Es muß / sollte einfach alles zusammen passen.
Würde sagen zum arbeiten ins Büro passt es nicht.
Ist zu aufreizent.
In der Freizeit kann man das anziehen / tragen.

LG Chris
****sb Mann
30 Beiträge
Business Nein, Privat Ja
Wir mögen es sehr wenn unsere Sie ab und an einen Mini ohne Höschen trägt und dabei Stiefel anzieht, die bis über die Knie gehen.

Was die Allgemeinheit dabei denkt ist uns egal. Wenn wir in eine ruhige Ecke kommen haben wir unseren Spaß daran, und darum geht es.
******fhh Paar
307 Beiträge
Nuttig oder nicht
unsere Sie trägt auch sehr gern mal super Mini mit Strümpfen drunter ohne Slip aber eben Overknees dazu.
Wir finden es ausgesprochen an- u. erregend, wenn dann Männer oder auch Frauen sich daran ergötzen.
Das ist doch auch ein Teil warum unsere Sie sich so kleidet.
Wenn wir dann hier bei einigen lesen, dass so etwas nuttig aussieht, naja dann ist es halt so.
Viele von Ihnen scheinen dann ja aber genau darauf zu stehen.
Denn aus welchem Grunde, würden Sie denn sonst dieses (Nutten) hinterherschauen und sich daran aufgeilen.
Aber viel schlimmer finde ich der männliche Teil von uns es !
Wenn sich Männer darüber aufregen, wenn Ihre eigenen Frauen sowas tragen wollen und es Ihnen mehr oder weniger verbitten wollen, weil Sie eben nicht mit einer Nutte Verheiratet oder zusammen sein wollen.
Sich dann aber an der Nachbarin oder anderen Frauen aufgeilen, weil Sie ja sowas nicht zuhause haben.

Viele sind doch ganz schön scheinheilig

LG
StrumpfHH ER

**ck Mann
450 Beiträge
@ Strumpfhh
das ist auch meine meinung
gut das ihr es mal so deutlich gesagt habt!!!!!!!
******fhh Paar
307 Beiträge
@ Sack
ja weist Du wenn wir hier durch das Forum schauen, haben wir manchmal das Gefühl !!
Es ist wie mit Beate Uhse keiner geht hin ! keiner kauft dort und alle sagen IEEEE, aber es gibt immer mehr Geschäfte und der Versand blüht.
Wo die bloss Ihr Geld mit machen ?

LG
Strumpfhh ER

*******604 Mann
7 Beiträge
Wow,
also ne frau mit Stiefel und Rock ist absolut geil!
Immer wieder schön anzuschauen, ausser die Dame ist total dick oder sonst wie unattraktiv.
Rock mit Overknees!
Hallo !
Diana liebt ihre Overknees und die kombiniert sie meist mit einem Lackrock oder kurzen Lederrock!
Wir finden es ultrascharf. aber nun mal nix fürs normale Ausgehen in der Stadt!
Wir lieben es zwar, wenn man angeschaut wird ,aber Stadtgespräch wollten wir ja gerade nicht werden!
Weil es einfach zu viele Neider unter den Leuten gibt ,die es selber nicht tragen können oder zu prüde sind!
LG dieter +Diana
Vielleicht hättest du "obenrum" noch was anziehen sollen. Bei der Spießigkeit der heutigen Jugend.....Kein Wunder mokieren die sich.

Nee im Ernst: Solange man den zur jeweiligen Situation passenden Geschmack (Stil, Farbe, Material usw.) wahrt ist gegen Rock und Stiefel prinzipiell nichts einzuwenden. Punktum!

Grüße aus Heidelberg
Baccus
der hier vielleicht jemanden wiederholt weil er nicht alle 18 Seiten durchgelesen hat.
absolut
klasse,wenn Frau es tragen kann.Frind es auch schön wenn meine frau Minirock und Stiefel an hat.Aber im Bett mag ich es nicht.
Tja,
in einer Zeit , wo viele Frauen einfach nur in Jeans herumlaufen , ist der Anblick eines Minirocks und passenden Stiefeln manchmal schon eine Augenweide . Und es müssen ja nicht gerade Heel Absätze sein .
Ein , nicht zu kurzer , Rock und schlichte Lederstiefel sind auch völlig bürotauglich . So ein Outfit war doch früher teilweise völlig O.k.
Aber leider wird so ein Outfit heutzutage leider sehr oft als Nuttenbekleidung bezeichnet .
Jedenfalls kann Frau einen kurzen Rock und Stiefel auch dann tragen , wenn sie nicht die "Idealfigur " hat .
Bei Hüftjeans sieht das schon ganz anders aus . Da fällt jedes Kg zu viel auf . Also , meine Damen , nur Mut zu Rock und Stiefel !

LG Stefan
hier unser beitrag
zum Thema
ich in rock und stiefel ;-)
*zwinker*
****og Mann
484 Beiträge
@wig
*hotlady* extrem scharfes outfit- so sieht man(n) es sehr gerne gruss aus dem süden
@reddog
danke für das kompliment...
****og Mann
484 Beiträge
@wig
aber sehr gerne chapeau für den body smile
geil
frau in rock mit stiefel sieht sehr weiblich aus.
also einfach geil, schön und gern gesehen.
ist der rock extrem kurz und die stiefel extrem hoch erinnert es halt ans gewerbe.
mir gefällts sehr gut und wenn frauen sich gern so kleiden ists mir recht.
aber bitte nicht im büro. zumindest mit etwas längerem rock. ich sollte doch arbeiten und nicht mit heraushängender zunge überm schreibtisch liegen.
********efan Mann
1.734 Beiträge
tolle Bilder
Wirklich viele schöne Bilder hier!!!

@*******ams: Lust mal zu plaudern?

VLG Stefan
Muss eine Frau mehr anhaben??? Absolut geil!!!! Stiefel und n Rock..... woohoow....... und das im Bett..... ui ui ui...... *sabber* *wow*
Kurze Röcke
Hab schon aufgehört kurze Röcke mit Schuhen zu tragen, aber mit Stiefeln trage ich sie immer noch
Es kommt sicher auf verschiedene Faktoren an, sofern Kundenkontakt vorkommen kann , wäre es ausgeschlossen. "Erlaubt" wäre es nur, wenn es stilvoll ausgewählt wurde und somit nur die weiblichen Reize betont werden. Es darf halt keinesfalls nach "gewerblicher Kleidung" aussehen.
Ich find´s scharf *g*
Overknees und Faltenröckchen
*********Diva Frau
264 Beiträge
@Lilienweiss
hrhrhr sehr scharfes Bild meine süße *sabber* *wow*

ich persönlich steh ja total auf sowas bei Frauen, sieht einfach nur super sexy aus und ist sehr erotisch *smile*

allerdings kommts halt auch auf die Person an, ob sie sowas tragen kann oder nicht *gg*
Wem es steht, da immer gerne
Hi,
ich finde, bezüglich Rock und Stiefel kommt es immer auf die Kombi an. Das geht auch bei der Arbeit, finde ich, da allerdings mit Höschen und der Rock vielleicht nicht sooo ultra kurz
Zum Weggehen ist ein Mini mit schicken Stiefelheels durchaus klasse - und mitunter auch praktisch *zwinker*
Aslo Mitmädels, traut Euch
eine schöne frau mit rock und stiefeln ist doch für ein mann immer ein schöner anblick.wem es nicht gefällt der soll doch einfach weg kucken.

@*******eiss: sehr schönes foto.so etwas sieht doch jeder mann gern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.