Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Danke für die Komplimente!
@**va
für Dich zieh`ich die doppelt gern an *zwinker* *kuss*
*********Diva Frau
264 Beiträge
@Lilienweiss
Danke mein Herzblatt *kuss2*
ich freu mich schon drauf... *sabber*
Kurzer Rock und Stiefel......
Ist doch mega geil, wenn die Figur stimmt!!!
Und die, die sagen, das sieht nuttig aus, die Lügen!!!
*********Diva Frau
264 Beiträge
@robby071
es kommt immer drauf an wie kurz der Rock ist, würde ich mal behaupten wenn natürlich beim bücken schon der Schlüpfer raussieht, ist es scho a bisserl nuttig *g*
..die sagen, das sieht nuttig aus, die Lügen!

klingt wie eine ultimative Wahrheit..
****olf Paar
11.490 Beiträge
Viele Argumente..
viele Meinungen..

Ich trage es da wo ich mich wohlfühle.

Kurzer Rock oder wie hier mal ein kurzes Kleid und nette Stiefel haben was.

Ich mag es..
grüß euch...
also ich finde stiefel und rock...immer schön anzusehen
auf arbeit sollte der rock vielelicht nicht ganz so knapp sein *zwinker*

@*******eiss sehr heisses foto *zwinker*

lg sunny
Hallo,

da will ich mal meinen Senf auch dazu abgeben. Ich persönlich finde es auch sehr erotisch eine Frau mit Stiefel und Rock. Umso kürzer der Rock und umso höher die Stiefel umso schöner für das Auge. Für die Arbeit muss jede Frau selbst entscheiden was sie anzieht. Ich persönlich finde es nicht unbedingt angebracht. Es kommt natürlich auch auf den Arbeitsbereich an. Als Kellnerin versteht es sich von selbst, je kürzer der Rock desto mehr Trinkgeld, so sind wir Männer halt… Einfach gestrickt ... Aber wenn man im Büro so rumläuft muss einem eines klar sein.

1. Die Männer schauen hinterher, und da darf man sich dann auch nicht beschweren
2. Der erste Eindruck zählt, wenn ich ne Frau im Sexy Outfit sehe und sie nicht kenne
mache ich mir schon meine Gedanken warum sie so rumläuft
Des weiteren kommt es sicherlich auf die Position an. Ich habe einen Großkunden da läuft die Personalchefin ab und an mit kniehohen Lackstiefeln rum… Da mache ich mir schon ab und zu meine Gedanken dazu ob dies angebracht ist.

gruß

Sascha
mir gefällt es auch sehr gut!
Ich bin im Moment geschäftlich in China unterwegs. Hier trägt fast jede zweite Frau entweder einen wirklich kurzen Rock oder Hotpants und dazu schöne Hochhackige Stiefel. Die Frauen hier haben auch durchwegs eine sehr attraktive Figur und es ist einfach nur schön anzusehen, ohne in meinen Augen nuttig zu wirken.
Von mir aus könnten sich bei uns daheim das auch mehr Frauen trauen *g*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Minirock und Stiefel ist genau mein Ding. Stehe ich tierisch drauf.
sehr schön
also ich finde es sehr schön den anblick. liebe es wenn meine frau noch stiefel und rock beim sex anhat. macht mich richtig an
Nicht per se
nuttig, aber die Gefahr des modischen Fehlgriffs besteht natürlich: Ergo:
Frau muss wissen, was sie tut. Und ggf. eine gute Stilberaterin haben. Angesichts des großen Angebots schlicht hinreissender Stiefel und Stiefeletten in diesem und den letzten Wintern, sollte die Wahl allerdings nicht zu schwer fallen. Bei der Frau sich wohl fühlt und man(n) ggf. auch... wobei letzteres natürlich erst einmal völlig nebensächlich ist...

-vian!
naja
es gibt auch sachen, die nicht unbedingt nuttig wirken.
ich finds geil
ich mag Frauen in kurzen Röcken und Stiefel, könnte aber auch daran liegen, dass ich bei Frauen immer erst auf die Beine schaue.
Und Stiefel betonen die Beine schon extrem.
****ity Paar
16.583 Beiträge
vian
also ich(w) bin in der lage mich alleine an zu ziehen.in welcher welt lebst du denn? stilberaterin,schaust zu viel magazine,wie?????

*haumichwech*
@****ity...

*omm* ich seh schon mal so die eine oder andere Verfehlung wenn ich unterwegs bin *lach* und sicher braucht auch die eine oder andere Frau Stilberatung.....aber im Vergleich zu schlecht gekleideten Männern, kommen wir Mädels sicher noch gut weg .....*stolzbin*
tja
frauen sind eben das schönere geschlecht von natur aus
ich denke man kann kurze röcke und stiefel durchaus auch so kombinieren, dass man damit nicht wie eine nutte aussieht.
im zweifelsfall einfach nicht ganz so hohe stiefel dazu anziehen..
was frau dann privat trägt ist ja ihre sache *baeh*
********abel Paar
515 Beiträge
Hier
was von uns
******h62 Paar
393 Beiträge
Wir...
auch. Ich liebe stiefel mit kurzem Rock.
Allerdings nicht bei der Arbeit, denn in der Zahnarztpraxis macht es sich nicht so gut.
Lg
Petra
gg
aber vielleicht würde dann aber der ein oder andre patient lieber zum zahnarzt gehen....bei dem anblick *gg*
lg sunny
******h62 Paar
393 Beiträge
Das...
schon, aber vieleicht würde mein Chef am falschen Zahn bohren.
das...
könnte dann durchaus vorkommen *haumichwech*
na spass beiseite...auf arbeit finde ich es auch nicht angebracht wenn der rock zu kurz und die stiefel zu hoch sind *zwinker*
lg sunny
Absolut top *top*

Im privaten Bereich kaum zu übertrumpfen... Aber für die Arbeit würde ich es doch lieber lassen.
**by Frau
1.861 Beiträge
es liegt nicht immer nur an der Figur der Lady - oft liegt es auch am Typ...

Wenn Typ "Hausfrau mit Fönwelle" mit Stiefel und Mini aufgerüscht rumläuft, passt das einfach nicht - sorry, aber a bisserl Stil sollte doch jede Frau haben - unabhängig davon, ob man(n) es gefällt oder nicht.

Jede von uns hat sich schon mal im Spiegel gesehen und ist sicher auch kritisch genug, um für sich klar festzustellen, ob sie der klassische, sportliche, modische, sexy whatever Typ ist... oder sollte es doch Frauen geben, die sich einfach nur die Brigitte kaufen und danach zum shoppen laufen?

Tja, dann... seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.