Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

****568 Paar
62 Beiträge
Also ich als Mann finde es wahnsinnig erotisch und anziehend wenn eine Frau ein kurzes Röckchen und Stiefel trägt.Ich schau da natürlich auch gerne bischen länger hin.
Meine Frau sagt auch manchmal selbst das sie findet das die oder die heiss aussieht.Und hat auch kein Problem damit wenn ich da genauer hinschaue.Ist ja nichts dabei.Und wir finden beide das es alles andere als nuttig aussieht.Wenn Frauen sowas gerna anziehen,warum nicht.Schaut doch gut aus.
Sehr schön,...
....das gefällt mir wirklich sehr gut. Finde das kann man immer tragen, bloß auf der Arbeit vielleicht nicht, je nach dem als was man tätig ist *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel...
auf der arbeit - nein danke! geht gar nicht!
ist wie in der schule - ich würde sie nach hause schicken um sich etwas "normales" anzuziehen!

in der freizeit - kann / darf es schon mal sein!
********chen Frau
1.656 Beiträge
also ich trag es gerne!
egal ob beim feiern, beim shoppen oder in der schule!
****966 Mann
3.140 Beiträge
donnalitchen
na dein lehrer dürfte ich nicht sein!!! grins!

von mir aus gäbe es schuluniformen! lach!

aber sonst - kann / darf jeder das anziehen wozu er lust hat und was einem auch steht!

ciao
Also meine Freundin hat nen Ultrakurzen Rock und mega hohe Stiefel...
Und wenn sie beides zusammen anzieht muss ich mich wirklich beherrschen um nicht sofort über sie herzufallen.

Die Kombination ist einfach der Wahnsinn und ich kann gar nicht genug davon bekommen *g*

Ps: vor allem bei den Beinen und dem Arsch...
also ich (m) mag die kombi mit stiefeln sehr gerne ... gibt es was geileres? *zwinker*
Stiefel, Rock, nettes Top, wow, das ist doch echt ne leckere vorstellung!

Für die Arbeit eignet es sich meißt nicht unbedingt, die Männer sind dann doch wirklich zu sehr abgelenkt.

Meine Frau trägt Stiefel fast dauernd und zum fortgehen, naja, dürfte sie schon öfter mal nen Rock tragen, ich bin sehr stolz auf sie und möchte natürlich auch mit ihr angeben *gg* und da ist so ein Outfit wohl wirklich das passendste hihi
******ine Frau
61 Beiträge
Schön
Ich trage gern einen Minrock mit halterlosen Stümpfen und Stiefeln
kombiniert. Meine bevorzugte Farbe ist schwarz.Es kann sehr schön aussehen, wenn man keine billigen, sondern hochwertige Sachen trägt.
Ich bin
ein Mann.
Leidenschaftlicher DWT Träger.
Trage auch gerne mal Stiefel , Halterlose und Mini
genau...
....gibt es was geileres???
****966 Mann
3.140 Beiträge
klare aussage ...
... nur zu was??? *gruebel*
********chen Frau
1.656 Beiträge
kommt drauf an, was man vor hat!

so normal sehen stiefel zu nem kurzen rock schnell nuttig aus!
muss man also geschickt kombinieren!
*********er006 Mann
12 Beiträge
...
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel?

Find ich Klasse. Darauf steh ich! Das ist schon ziemlich sexy und hat ne unheimliche Wirkung auf mich.
in der tat kann der rock schnell dazu führen, dass man in eine bestimmte schublade gesteckt wird (ohne dass man das vllt. will)
wenn ich mir bestimmte mädels/frauen in der stadt anschaue dann erfüllt schon ein teil von denen immer dieses vorurteil "nuttig"
sehr kurzer rock, weisse stiefel und extreme schminke etc
nicht dass ich nun alle minirock- und weisse stiefel-trägerinen vorverurteile aber irgendwie hab ich bisher immer auch im freundeskreis mitbekommen wenn solch eine person vorbei ging "boah das sieht nuttig aus"

naja kann aber auch daran liegen, dass ich miniröcke und stiefel mit bestimmten farben(schwarz und schönes brauch ausgenommen) nie mochte bzw es auch nicht mag und nicht mögen werde.
ich bin dann noch eher der freund von midi oder maxiröcken bei frauen
find das deutlich sexier als einen mini und bis auf meine sneakers bin ich auch kein freund der weissen farbe bei klamotten(tshirts ausgenommen)
zugegeben auch ein minirock kann im sommer eine frau sexy machen jedoch müssen da sehr viele faktoren mitwirken. typ der frau, körperbau, hauttyp (nicht käseweiss). im winter finde ich auch die kombination kurzer rock und dicke strumpfhose schön.
ist halt die frage welche richtung die frau einschlagen möchte
"nuttig", "sexy", "elegant" oder "lässig"
***on Mann
60 Beiträge
Finde diese Kombination ohne Höschen sehr geil.

Kopfkino pur
cooler Stil
Also ich trage sehr oft auch jetzt im Sommer Minirock und Stiefel und kombiniere dies mit nackten Beinen, dies sieht immer cool aus, einen Slip trage ich ja auch nie also ich fühle mich so wohl.
****966 Mann
3.140 Beiträge
nun ja ...
wem´s steht !
********chen Frau
1.656 Beiträge
das weiß man bei fake claudi ja nicht...schreiben kann man viel...

vielleicht siehts auch aus wie wurst in pelle *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
donnalitchen
das weiß man bei fake claudi ja nicht...schreiben kann man viel...
vielleicht siehts auch aus wie wurst in pelle
*haumichwech*

ja da gebe ich dir recht!

das klang schon sehr nach fake !
Ja.
Da gebe ich euch zwei recht! *haumichwech*
******es2 Paar
84 Beiträge
Jeder hat nen anderen Geschmack - meiner ist es nicht.
****008 Mann
120 Beiträge
also...
...ich glaube ich gehöre zur absoluten Minderheit der männer, die nicht darauf stehen, wenn eine Frau nen Minirock und Stöckel anhatt.

SCHLIMMER ist allerdings wenn sie unter dem Mini und in den Stöckeln noch schwarze Nylons anhatt...da könnt ich laufen gehen!

VIEL viel besser ist eine Frau in gut sitzenden knackigen Jeans mit einem einfachen Top und bspw lässigen Boots.

Das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwen sein, ist einfach nicht mein Gschmack!
****i70 Mann
12 Beiträge
Wo es passt
... trägt meine Partnerin gern einen kurzen Rock und Stiefel. Selbst im Büro im Herbst und Winter. Es sieht so sexy aus. Sie liebt diese Kombination sowieso. Auch mit einem knielangen engen Rock siehts gut aus.Bei den Stiefeln sollten es schon welche mit Absatz sein. Nicht zu hoch.
Dann noch Mantel und Lederhandschuhe, wow einfach ein Traum- deshalb liebe ich meine Traumfrau so...
********abel Paar
515 Beiträge
wir
mögen das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.