Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Finde dass hohe Stiefel schon was an sich haben, aber in der Öffentlichkeit wär mir das schon ein bisschen zu auffällig wenn meine Freundin so rumlaufen würde. Aber jedem das seine, wem´s gefällt.. *zwinker*

Prinzipiell mit wenig Stoff aber TOP *ggg*
Auf die Gelegenheit kommt es an
Ich liebe Frauen, die sich "weiblich" kleiden. Gerade in der Kombination Rock und High heels oder auch Stiefel finde ich das total erotisch. Aber ich finde auch es kommt immer auf die Gelegenheit an.

Im Büro oder beim Meeting mit Kunden fände ich es unpassend. Im Privatleben sieht das schon anders aus. Da bin ich für meine Geschicke freier verantwortlich und wenn Sie es gerne anzieht warm denn bitte nicht.

Knisternde Grüße

Alex
****n03 Mann
13 Beiträge
Kurze Röcke finde ich bei manchen schon echt sexy und sieht wirklich gut aus. Allerdings ist es wie bei vielen anderen Kleidungsstücken auch, man muss sich auch wohl fühlen in seiner Kleidung und in seine eigene Kleidung passen, sonst leidet das Aussehen darunter. Ansonsten bin ich nicht so für hohe Stiefel. Sind Schuhe wie die anderen auch.

Ansonsten finde ich das die meisten Frauen ruhig öfter einen Rock tragen könnten (ob nun kurz oder lang), es sieht doch bei den wenigsten Frauen nicht gut aus. *zwinker*

Jetzt kommen natürlich die kalten Tage, da ist das etwas anderes.
**_I Paar
51 Beiträge
voll geil
echt voll geil
Wenn man es übertreibt kann sowas schnell billig und nuttig wirken.
Models und auch einige Sängerinnen zeigen immer wieder das es auch sehr elegant aussehen kann, wenn man Overknee Stiefel und Minirock oder Minikleid kombiniert. Wenn´s untenrum so provokant ist, dann sollte es dazu obenrum hochgeschlossen sein und kein tiefes Dekolleté bis zum Bauchnabel.
heute an
Ich werde heute zur Fmailie gehen und auch einen Minirock und Stiefel tragen und werde keine Strümpfe dau tragen, habe diese Kombination die Tage in Instyle gesehen und finde dies megastrak.
solang man es in der öffentlichkeit nicht übertreibt - denn vielen frauen steht dieser look nicht und ich wünschte oft dieser anblick wäre mir erspart geblieben - soll frau es tragen, wenn es ihr gefällt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Grundsätzlich
schon eher sexy.

Aber der Anlass muss passen - Büro doch eher nicht.

Und die Figur der Dame muss dafür geeignet sein - leider sehe ich viel zu oft Beispiele bei denen das nicht zutrifft (insgesamt zu klein, Beine zu kurz, Rock viel zu kurz etc.). Und dann ist dieser Anblick wirklich nicht mehr als sexy zu bezeichnen.

LG, Peter *wink*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das kommt ganz auf die Frau an und es kommt auch stark auf die Art des Rockes und der Stiefel an.
Ist die Frau total deftig geschminkt, mit auffälligen Farben und aufgebrezelter Frisur und hat sie dann noch rote Glanzstiefel und einen Mini an, der die halben Pobacken offen lässt, dann sieht es nuttig für mich aus.
Aber das ist wahrscheinlidch, wie so vieles, Ansichtssache..
wenn es zu der frau passt ist es vollkommen in ordnung! es sollten viel mehr frauen dazu stehen anstatt sich immer zu viel gedanken darüber zu machen ob es andere nuttig finden!
*********sie84 Paar
2 Beiträge
Es ist schön anzusehen, doch vielleicht nicht immer angebracht *g*

Fürs Auge ist es auf jeden Fall was.
Nun dann.........
Ich finde die Kombination, von kurzem Rock und Stiefeln sehr sexy!!!!
Dabei kann man(n) seine Gedanken in fast jede Facette schweifen lassen.....;-)
Aber, warum nur im Sommer solche Sachen tragenI Ich finde gerade jetzt im Herbst/ Winter passt es sehr gut, wenn Frau eine schöne Strumpfhose dazu kombiniert! sieht sehr sexy aus und man (Frau )verkühlt sich nicht so schnell!also liebe Frau morgen ne Rock mit Stiefeln anziehen.....
********chen Frau
1.656 Beiträge
bin letztens in kurzem jeansrock, braunen wildlederstiefeln mit etwas dickerem aber hohem absatz und grauer strumpfhose mit orangen stulpen, die oben aus den stiefeln rausschauten zur arbeit gekommen, da fragte mich mein einer kollege "kommst du gerade zur arbeit oder kommst du von der arbeit?"

*baeh*
********efan Mann
1.734 Beiträge
@Donnalitchen
wie so oft sprach sicher der Neid aus ihm, weil Seine Frau so etwas schönes nie trägt...
@donnalitchen
Dazu fällt mir nur ein, dass er ein unverbesserlicher Trottel ist. Statt solche hübschen Anblicke zu geniessen, neidische Sprüche *grins*

Wahrscheinich fand ER es auch noch lustig
********chen Frau
1.656 Beiträge
nene...macht ihn mal nicht schlechter, als er ist! wir haben immer viel spaß auf der arbeit und der spruch war auch spaß!
er fands geil *zwinker*
****r6 Paar
21 Beiträge
Wenn meine Frau einen kurzen Rock und Stiefel anzieht, würde ich sie am liebsten gleich wieder ausziehen und vernaschen. Leider passt das dann zeitlich gerade meistens nicht und muß auf später verschoben werden. Es ist auf alle Fälle eine wahnsinnig erotische Kombination.
eine wahnsinnig erotische Kombination
Sehr richtig. Einen Minirock mit Schuhe trage ich nicht mehr..
@super6
Sehr richtig, auch wenn es zeitlich leider nicht immer passt, so ist es doch auf jeden Fall immer ein optischer Hochgenuss.

LG Vagabund73
wird doch meist nicht gut umgesetzt und sieht ziemlich schnell billig aus, gerade sobald die stiefel weiß oder aus kunstleder sind *zwinker*
...
Sehr sexy!
Es darf allerdings nicht billig wirken....

schon wieder Kopfkino an *zwinker*

LG,
Lickshot
Es darf allerdings nicht billig wirken...

Ein kurzer Rock mit Highheels wirkt tatsächlich billig..(meine Meinung)
Ein kurzer Rock mit Highheels wirkt tatsächlich billig.

Ich finde es kommt schon sehr darauf an wie kurz der Rock tatsächlich ist.
********chen Frau
1.656 Beiträge
und wie die frau geschminkt ist, was sie obenrum trägt und und und!
Hii,
Superkurze Minis, gerne auch ohne Höschen mit ulta HighHeels in megarot...für den Club... Top!!!
Sonst mit sexy Unterwäsche und obendrüber etwas weniger auffällig... so sind auch die Neider mundtot zu kriegen und ich grins mir eins ins Fäustchen...haha
Lg,Sandi *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.