Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

Kommt drauf an.
Bei den meisten Frauen in der "Erotikszene" (SC, BDSM oder hier im JC) siehts billig, albern, läccherlich und unerotisch aus.

Bei vielen siehts aus wie vom Grabbeltisch letzte Woche bei KIK.
Dieser ganze Billig-Lack Kram ist doch nur peinlich.
Genauso wie viele der Frauem damit welche sich dann noch waaahnsinnig sexy vorkommen.

Da gibts an meinem Arbeitsplatz aber heissere Damen zu sehen (britische Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen)...
Von wegen kurze Röcke und Stiefel...
Auch bei wärmeren Temperaturen.
kurzer Rock und Stiefel bei einer gepflegten hübschen Frau kann nur geil aussehen !!!

Hat mit nuttig absolut nichts zu tun, wer das nuttig findet muss ganz schöne Komplexe haben ! *nachdenk*
Oder...wer schonmal sowas gesehen hat was mit "nuttig" gemeint ist und das trotzdem noch geil findet hat vielleicht keine Komplexe sondern ist nur anspruchslos.

Vielleicht sollte man das einfach unterscheiden WAS jetzt gemeint ist, kurzer Rock ist halt ein dehnbarer Begriff (normaler Stoff?Leichter Stoff? Ledermini? Lack? Karomuster? Vamp? Japanisches Schulmädchen?).

Nett auch dass hier im JC immer gleich von "Komplexen" gefaselt wird wenn jemand wagt eine eigene (andere) Meinung zu äussern...
Also ich kann nichts nuttiges daran finden, wenn eine Frau Stiefel und einen kurzen Rock trägt.

Modesünden sind da vielleicht eher das Problem, wenn Frau diese Kombination wählt, das ist meine Meinung!

Und wenn der Rock nicht nur gerade den Po verdeckt, kann man den auch ohne weiteres auf der Arbeit anziehen.
Finde es sehr erregend zu sehen wenn Frauen Stiefel tragen halterlose und nen kurzes Röckchen an haben
********le96 Paar
3.815 Beiträge
War..
...vielleicht vor 10 Jahren noch als "nuttig" angesehen aber heutzutage kein Problem.

So wie es bei Männern den "Casual Friday" gibt, habe ich für mich den sexy Friday einführt. Ich trage dann freitags schon mal ein Lederkleid oder eben auch Overknees mit Mini und konservativer Bluse...
finde ich super sexy was soll da nuttig sein meistens ist es eifersucht und neid
Nuttig zu sein.........
........liegt doch im Auge des Betrachters. Oftmals sind es doch die denen man es nicht ansieht, die es Faustdick hinter den Ohren haben.

Aber ich find es persönlich auch mega geil wenn sie einen Rock trägt mit Stiefeln an. Mhh.... *baeh* Mhh.... *baeh* Mhh.... *baeh* Mhh.... *baeh*
Wie gewohnt sind einige hier eben doch total schwanzgesteuert. *nase*

Wenn Figur und Auftreten dazu passen, ist es einfach ein toller, ästhetischer Anblick. *g*
********2206 Mann
333 Beiträge
es kommt auf den Kontext an. Bei einer seriösen Bürotätigkeit ist solch ein Outfit zwar auch mega scharf, aber es könnte tatsächlich nicht ins Gesamtbild passen (zumindest wenn man den Rock auch als Gürtel nutzen kann etc). Man geht auch nicht mit Hawaiihemd auf ne Beerdigung.

Nichts desto trotz ist sowas schön anzusehen und im privaten Umfeld nicht fehl am Platz. Zuhause kann der Rock auch gerne auf dem Boden liegen *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Erfahrung
Habe die Erfahrung gemacht in meiner Branche wo meist Paare oder Familien als Kunden kommen, dass es nicht so günstig ist. Häufig erlebt: die seltsamen Blicke der Frauen, welche die Blicke ihrer Männer auf mich nicht ertragen haben und dann der Geschäftsabschluss nicht zustande kam.

Kein Problem, wenn Mann oder Frau alleine bei mir waren, aber beide zusammen - in vielen Fällen dann sehr ungünstig.

Dann hängt es sicherlich auch noch davon ab, wo man arbeitet, welches Publikum man hat (wenn überhaupt) oder nur Kollegen, welche Branche man repräsentiert usw. usw. Eine pauschale Antwort finde ich schwierig.
******_sn Mann
62 Beiträge
Ich finde das bei ner Frau sehr geil und regt meine Fantasie an
Ich finde das bei ner Frau sehr geil und regt meine Fantasie an

sehe ich ganz genau so !!
Wenn die Frau die passende Figur dazu hat sehr sexy. *zwinker* Weiße Stiefel finde ich aber weniger sexy, dann doch eher braun oder schwarz.
Wenn ich Frauen sehe,die genauso breit wie hoch sind und in kurzem Röckchen und Overknees durch die Fussgängerzone walzen,dann frage ich mich schon,ob die zu Hause keinen Spiegel haben .......
******_sn Mann
62 Beiträge
manche anscheinend nich oder keine richtigen freunde die sagen das es net gut aussieht
******hal Mann
617 Beiträge
Privat auf jeden Fall schön anzusehen (sofern es auch zur Frau passt), hat im Beruf aber nur bedingt was zu suchen.
Minirock und Stiefel sind eine geile Kombi *sabber*
Wir finden´s toll! *top*
**********essen Mann
5.353 Beiträge
03.08.2012!!!!!
EINFACH GEIL!!!!!!

*freu2* *smile* *ja* *spitze* *wow* *anbet* *liebguck*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Traumhaft
Minirock und Stiefel sind traumhaft. Super sexy, super stilvoll. Besser kann sich eine Frau nicht kleiden.
Ich finde es schade das frauen zu selten solche outfits tagüber tragen, ok abends in der disko da sind es schon mehr, aber auf der arbeit, naja leider immer viel zu selten!
Wenn es an einer Frau gut aussieht warum nicht?

Und nur wegen Stiefel und kurzen Rock sieht man nicht gleich Nuttig aus dazu kommt ja noch schminke und das Verhalten!
*****o_x Mann
1 Beitrag
Nochmal bezugnehmend, auf den allerersten Post, bzgl "nuttig":

Schließen nuttig und schön/geil, sich aus? Ich denke nicht. Stiefel und Rock oder Minirock sind bei entsprechender Figur sehr sexy.

Wenn ich jedoch in der Öffentlichkeit Frauen mit Rock und Stiefel sehe, denke ich als erstes eben an "nuttig". Wenn Frau damit kein Problem hat, na dann ist doch alles bestens, denn das Männer die Kombo als sehr sexy empfinden, ist denke ich klar, nach den ganzen Kommentaren hier.
Me gusta
Da ich selbst stets für den Satz "Tu was du möchtest, solange du keinem anderen schadest" eintrete, finde ich auch hier dass es jeder/jedem selbst überlassen sein sollte wie er oder sie sich kleidet. Der Arbeitgeber wird wohl Grenzen aufzeigen und was die Leute in ihrer Freizeit machen ist Privatvergnügen.

Persönlich finde ich es nicht nuttig, egal ob am Arbeitsplatz oder Privat, außer ich möchte es nuttig finden...ein Hingucker allemal, aber wird mich nicht länger als ein paar Sekunden von der Arbeit abhalten. Privat schon länger, allerdings kommt es da auch auf die Dame selbst an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.